Privat Diverses Thermenkontakt ???

Da habt ihr natürlich recht, von wegen Swingerclub.
Ich habe den Vorteil ein Hotelzimmer für weiteres zu haben.
Bin noch bis 07.03.2011 in der Therme NOVA Köflach.
Freue mich über Besuch.

stegersbach war jetzt der erste thermenbesuch, wo sich nicht einmal bi-männer/gays vergnügt haben. in anderen thermen (v.a. loipersdorf, bad waltersdorf) würde ich mal aufgrund der erfahrung schätzen, dass ca. 2/3 der männer, die dort allein hin kommen, etwas mehr suchen als nur entspannung durch warmes wasser. pärchen, die zum "teilen" bereit sind, sind mir noch nie aufgefallen und frauen scheinen überhaupt immun gegen lust aufgrund nacktheit und körperlicher nähe in thermen zu sein.
whirlpool in loipersdorf ist fast immer mit unterwassergegrapsche verbunden, in den dampfbädern - wenn wenig los ist - natürlich auch, besonders in bad waltersdorf, wo der dampf so dicht ist, dass man kaum 2 meter weit sieht.

sind ab 25.märz für eine woche in loipersdorf. würden uns über ein gleichgesinntes paar freuen.
lg

ist eine frau oder paar diese woche am vormittag in asia-spa leoben,?????? würde gern bei erotisch-geile spiele beobachten........... und bei chemie mehr ;-)))))))))

Bin von 2.4-5.4 mit einer Freundin in Köflach ist vllt noch wer da ?? LG

bin von Do.-So. in der nähe von radkersburg!!!! vielleicht hat eine frau oder paar lust auf ein erotischen........ treff ;)

@urlauber-paar: ja in der nova Therme ist was los. ich hatte schon ein paar mal das vergnügen. also solltet ihr besser nicht hinfahren, da ihr ja keine kontakte sucht (eure profil-anzeige), oder?
wenn doch, dann wünsche ich viel vergnügen;). dampfsauna ist ein heißer tip;)

Danke für den Tip! Das mit dem Kontakt werden wir uns wohl überlegen...;-):oops:

Hallo wir sind heut abend mal in Bad Waltersdorf,schon neugerig ob es nette Leut in der Sauna giebt!?

Hy,giebts eine theme wo nicht fkk erlaubt ist,ich kenn keine?
Bin noch in jeder therme nackt gegangen,aber auf gekennzeichneten räumen und realen!

meine freundin und ich möchten gern erotisch- geil diese woche am abend in die sauna gehen. vielleicht hat eine frau oder paar lust auf einen erotischen........ treff ?? wir mögen zusehen und gesehn werden bei geile spiele....und bei chemie :)))
(raum leoben *ggg*)

Wir waren freitag in bad waltersdorf,war geil,und samstag in loipersdorf aber samstag war nicht ideal,22.30h letzter aufguß,und letzter erguß,hi,wer war auch da??
lg ff

Zurück
Oben