Privat Diverses Thermenkontakt ???

hallo ihr, ist eine frau oder paar morgen 15.6. im asia-spa leoben???? um sich erotisch-geil zu zeigen , bei chemie vielleicht geil zu spielen im dampfbad oder tepidarium??????

Sind in den kommenden Tagen in stegersbach unterwegs
Meine freudin und ich
Vielleicht findet sich ein nettes paar zum austauschen..;)
Glg

hey schöne frauen des EF!!

ich bin heute abend (von 18 bis 21 uhr) im saunabereich der therme aqualux in fohnsdorf.

ist von euch frauen / von mir aus auch paaren zufällig zur selben zeit auch dorf und erhofft sich ähnliches wie ich??

lg andreas

von mir aus auch paaren

Net böse sein.. aber das klingt ja so ähnlich wie "In der Not frisst der Teufel fliegen."

@Topic
Wir sind in den nächsten Tagen in Moravske Toplice in der Therme,
falls jemand von euch auch dort sein wird ---> PN

hallo
wie ist das schaffelbad so ???
ich war noch nie in schaffelbad ist das wie fkk oder so .
gehts da was ab auch?????
bitte um antwört
lg

hallo
wie ist das schaffelbad so ???
ich war noch nie in schaffelbad ist das wie fkk oder so .
gehts da was ab auch?????
bitte um antwört
lg

Google ist dein Freund... und findet sogar das Schaffelbad in Loipersdorf.

Wird als FKK Bereich geführt ist aber vorrangig - wie alle Thermen - zum relaxen gedacht, und somit kein Swingerclub und kein Selbstbedienungsladen für Wichser.

Was dort abgeht sind mit Sicherheit keine notgeilen Spanner. Ob sich was ergibt liegt am Tagespublikum. Dass du allerdings ohne vorher etwas ausgemacht zu haben, spontan ein tiefergehendes Sexerlebnis als ein paar Brüste, rasierte sowie unrasierte Muschis und Pimmelchen zu sehen, haben wirst, ist zu 99, 99 % unwahrscheinlich.

Hallo wollte mal fragen ob wer schon mla in Bük oder Savar war die Preise sind meiner Meinung ok
aber stimmt auch dass Angebot
lg

Hallo,

ich bin heute ab 17:00 im Asia Spa Leoben. Vielleicht trifft man sich? lg

Thermenkontakt ???

Wir wollen in kürze für 2-3 Tage in eine steirische oder burgenländische Therme fahren und würden dort gerne nette Paare kennenlernen. Wir würden anfangs gerne andere Paare beobachten, zusehen, leichte Berührungen (in der Sauna ?), bei Sympathie wäre aber auch ein Besuch am Zimmer möglich :)))

Das würden wir auch gern demnächst in einer Therme. Wir sind noch nicht schlüssig ob wir in die St.Martins oder nach
Tatzmannsdorf fahren sollen. Wer hat mit Beiden Erfahrung und kann Tips geben ??
Das Motto Therme Spass+Spiel incl. Erotik :)

Tatzmannsdorf bietet da mehr Möglichkeiten, also uns hats gefallen, weils da jede Menge Möglichkeiten im römischen Tepidarium oder im Dampfbad gibt. Wir haben aber absichtlich einen Tag unter der Woche gewählt, weil da weniger los ist und man den Dingen freien Lauf lassen kann. Wenn Ihr uns rechtzeitig anschreibt, wären wir gern dabei.
LG
Karin+Chris

Gern, aber Wir können beruflich nur kurzfristig planen.
p.s. das Profilfoto im Wald sieht einladend aus :)

Kein Problem für uns, am nachmittag vorher genügt, wenn ihr bescheid sagt.
LG

Wir sind noch nicht schlüssig ob wir in die St.Martins oder nach
Tatzmannsdorf fahren sollen. Wer hat mit Beiden Erfahrung und kann Tips geben ??
Das Motto Therme Spass+Spiel incl. Erotik

Hi Chris+Karin, danke es wird Totzmannsdorf werden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher eine gute Wahl, der Rest hängt ja immer von den handelnden oder nicht handelnden Personen ab (lach). Lasse es uns wissen, wann, auch kurzfristig.
LG

Wir sind ab morgen früh wieder einmal für einige Tage in der Therme Blumau und - falls sich erotische Möglichkeiten ergeben haben - werden wir gerne berichten.

Wir sind ab morgen früh wieder einmal für einige Tage in der Therme Blumau und - falls sich erotische Möglichkeiten ergeben haben - werden wir gerne berichten.

Ich wünsche Euch jedenfalls einen wunderschönen und erholsam-entspannenden Thermenaufenthalt!

Zurück
Oben