Privat Diverses Thermenkontakt ???

wir sind Samstags meistens in der Diana Sauna. Tolle Aufgüsse und viel "Spass" im Dampfbad.... :)

Wo bitte ist die "Diana Sauna"...? Es gibt ein Diana-Bad in Wien; aber warum Wiener hier im Steiermark-Forum ihre Tips posten, ist mir schleierhaft. :fragezeichen:

Hallo

wir fahren in die therme und machen es gerne im Wasser und lassen uns dabei zusehen.... Blumaus oder loipersdorf wir sind offen.
und was magst du ??
glg

Hallo an alle!

Bin gerade in der H2O Therme (Sauna).
Vielleicht liest dies heute ja ein nettes Paar oder eine nette Sie - - > PN an mich
Danach werde ich noch ein wenig in Hartberg oder Fürstenfeld unterwegs sein, falls jemand Lust auf ein Treffen hat.

Lg

Hallo,

ist zufällig eine nette Sie in der Therme Bad Blumau?
Ab sofort bis über Weihnachten.

Bin 35, sportlich, niveauvoll.

Lg

Wir sind morgen im Asia Spa Leoben,
bei der langen Sauna-Nacht.

Ware schön ein paar geile Paare zum Mitspielen zu treffen.

Bin mit meiner immer geilen FRAU von 30.12-02.01. 2014 in der THERME RADKERSBUG.
Hat ein PAAR lust sich mit uns zu treffen???
ein glas sekt.......... sich erotisch geil im dampfbad o. sauna zeigen. Tanz am abend
und bei chemie vielleicht mehr ;):zweisam:

Hallo,
ich bin ab und zu im Asia Spa in Leoben zum Entspannen und würde mich über einen Kontakt zu einer aufgeschlossenen Frau oder auch zu einem Paar freuen, um etwas zu plaudern und die Zeit gemeinsam zu verbringen.

lg Andreas

Hallo Mädls, bin in nächster Zeit in der Aqualux Therme öfters anzutreffen.
Wer Lust und Laune hat auf ein Worte auszutauschen oder mehr, dann melde dich kurz bei mir, würde mich sehr freuen!
:bussal: bis bald

auch ich bin in der nächsten Zeit in der Aqualux Therme in fohnsdorf im saunabereich anzutreffen.
falls eine lady oder ein pärchen lust hat würde ich mich über eine pn sehr freuen. bis bald. glg.

Hallo Ihr hübschen zuseher/in wir sind am 14.1.2014 in Blumau und haben eine Kuschelliege und wer es genau wissen will wo schreibt einfach. sind geil auf einen geilen kontackt im sprudel Bad.... ihr auch ??
bis bald

hallo
bin von 31.2 bis 2.1 in Waltersdorf ist da vielleicht noch wer dort, gern auch eine ältere Frau.

Will jemand diese woche in Bad Radkersburg beobachtet Sein?
Kann auch mehr sein

Ab heute nachmittag bis Freitag therme nova köflach mit einer Freundin :)

Zurück
Oben