Privat Diverses Thermenkontakt ???

Hallo Ihr Lieben!!

Sind heute nachmittag in der therme radkersburg anzufinden :)

Vll trifft man ja ein anderes Pärchen?! Würden uns freuen.

Hi!

Sind am Freitag in der Therme Tatzmannsdorf! Würden uns über andere hübsche junge Paare freuen!

Glg

hallo ihr FRAUEN u.PAARE

bin am 26.4 . in der therme RADKERSBURG , hätte wer lust sich auch geil zu zeigen und bei chemie mehr..........????
na schreibt mir!!!!!

wer hast lust von euch mädls morgen einen schönen tag im asia spa zu verbringen. lade dich gerne ein wen du lust und laune hast, dann melde dich kurz bei mir per pn!!
würde mich sehr freuen

bye

ich war jetzt 2 mal in H2O Therme im Sauna Bereich da geht öfters was mit Männern, Frauen Pärchen in Dampfbad geht es meist sehr lustig zu.

aber vielleicht hatte ich nur glück

Hallo an die Runde! Ich bin von Samstag 18.05. bis Montag 20.05. in Blumau! Ist sonst auch noch jemand aus dem Forum dort?
Wer hat Lust an einem spontanen Treffen?

Hallo sind vom 09 - 10.11 in der Therme Aqualux. Wollten fragen ob es dort auch ein paar ruhigere Plätzchen gibt? Ein Pärchen das an ein bisschen Smalltalk interessiert ist? Wer weiß was so alles passieren kann! Lg

Zuletzt bearbeitet:
Meine geile FRAU und ich suchen PAARE für einen erotisch- geilen sauna- wellness treff mitte November in SLOVENIEN Therme Lasko !
Sehen und gesehen weden beim geil spielen sollte Voraussetzungen sein. Bei chemie auch mehr........!!!!!

Also wo man meistens ungestört ist sollte man in die sauna nach vösendorf fahren

Hallo an alle EF-ler,

Wir sind vom 11.11. bis 14.11. in der Thermen Region anzutreffen. Vorrangig in Blumau und Stegersbach.
Pärchenkontakt für Smalltalk, sich zeigen, zusehen oder mehr wäre erwünscht.
Vielleicht haben wir Glück.
LG Cockring 60

Hallo
Wann ist in der H2o therme was los was sind die besten zeiten und wochentage um Bi boys zu finden oder damen bzw paare zu finden die auch spaß haben wollen wie wir?

Wir gehen öfters in die Sauna ins DianaBad. Wir hatten einige spannende Erlebnisse im Whirlpool wo unser erotisches Spiel ein anderes Pärchen stimuliert hat. Auch in der Dampfkammer fanden wir interessiere Zuseher.... Wir sind heute Abend wieder dort.

Therme Loipersdorf niveauvoll essen und trinken, plaudern, saunieren,entspannen...welche Frau oder Paar hat von heute bis Samstag Lust auf eine Einladung zu sehr schönen Stunden am Zimmer, im Pool, in der Sauna..?einfach pn..spiele zu zweit oder zu dritt in stilvoller Umgebung und mit viel Erotik lässt die kalten Tage schnell vergessen!:bussal:

ist morgen von euch jemand in der auuster? so zwischen 9 und 17 Uhr?
:) würde mich über Gesellschaft freuen! :)

Zurück
Oben