Privat Diverses Thermenkontakt ???

Hallo,wollen dieses wochenend in die theme loipersdorf,sind abends im saunadorf,und würden gern zeigen und sehn,was wohl??
Um keine unliebsammen überraschungen zu erleben ,wär vorherige absprache super!
lg ff

Hallo,wollen dieses wochenend in die theme loipersdorf,sind abends im saunadorf,und würden gern zeigen und sehn,was wohl??
Um keine unliebsammen überraschungen zu erleben ,wär vorherige absprache super!
lg ff

wir sind auch hier! wie erkennen wir euch?

bin am montag 12.12 ab 14 uhr in der sauna in der therme Fohnsdorf ! wer ist noch dort von den usern ?

bin kommenden mittwoch in der therme radkersburg oder therme 3000, eine sie, pärchen lust auf ein treffen?

waren gestern abend in der therme loipersdorf, die therme war gesteckt voll, aber zu sehen gabs nix aussergewöhnliches.....................
wie immer eben

bin am montag 12.12 ab 14 uhr in der sauna in der therme Fohnsdorf ! wer ist noch dort von den usern ?

Hey bist du öffters in der therme Fohnsdorf, wenn ja was sind deine liebsten Tage- Vieleicht kennen wie uns vom sehen sind stammgäste in der sauna welt Fohnsdorf. Neugier ;) lg lonlyboy

waren gestern abend in der therme loipersdorf, die therme war gesteckt voll, aber zu sehen gabs nix aussergewöhnliches.....................
wie immer eben

Wir vereinbaren das immer vorher, wenn jeder drauf wartet das irgendjemand, irgendwann,
irgendwo mit irgendjemand etwas macht,......dann kannst lange warten

möchte diese woche wieder in die therme Fohnsdorf . Wer von den weiblichen oder paar usern ist auch dort.Eine PN wäre nett. glg

Wollen demnächst auch wieder mal nach Loipersdorf oder Blumau, mal
schaun ob sich wieder Bekannte finden.

bin am montag 2.1.2012 ab 14 uhr im saunabereich in der therme Fohnsdorf ! wer ist noch dort von den usern ?

Wollen demnächst auch wieder mal nach Loipersdorf oder Blumau, mal
schaun ob sich wieder Bekannte finden.

Wir haben heute 2 Übernachtungen für die Therme Loipersdorf gebucht.

Sind vom Fr. 3. Feb. bis So. 5. Feb. 12' in einen der umliegenden Hotels und tagsüber in der Therme und im Schaffelbad...

Würden uns über Kontakte, vorallem zu Pärchen freuen! ;-)

Würde uns freuen, wir treffen gern nette Pärchen,...auch ohne Sex :)

...falles es bei euch, oder bei einem anderen Pärchen FIX zu unseren Termin klappt, bitten wir euch, uns dieses per PN zu bestätigen!!!

Möchten uns das treffen so ausmachen, dass es auch wirklich zu Stande kommt.

Auch wir sind in erster Linie nicht gleich auf Sex aus.
Soll einfach ein gemütlicher, aber trotzdem erotischer Thermentag mit netten Leuten werden.

Lg J&H

ist jemand heute abend (4.1.) in der therme bad waltersdorf und sucht nette erlebnisse?

wir sind nächstes Wochenende in Loipersdorf....

Denke aber wir werdens mal zu zweit so richtig krachen lassen, ist doch immer wieder schön! :)

Ganz ehrlich, solche Aktivitäten gehören in einen SwingerClub und nicht in eine Therme in die angeblich auch Menschen zum Baden gehen und nicht zum Ficken... Irgendwie find ich das asozial und auch feig.. Traut euch doch in nen Swingerclub oder verabredet euch privat! Haut doch über das erotikforum e super hin...So mach ich das mit meiner Frau auch (schreibt uns bei Interesse doch einfach an ;) Ich bade lieber in Thermalwasser als in Körperflüssigkeiten Fremder..
aber noch viel schlimmer als das finde ich das sich die Paare in Loipersdorf (bei meinem letzten Besuch) gegenseitig die Pickel im Wasser ausgedrückt haben...
Seitdem war ich nicht mehr dort... Blumau ist vom Publikum her ein bisschen besser, aber klar der Eintritt ist dopplet so hoch für viel weniger Angebot.. Aber um nochmal zum Thema zu kommen... Therme ist Therme und Ficken ist Ficken... irgendwie gehört das für mich nicht zusammen

Lg Tom

P.s.: Und wir stehen auch auf Sex in jeder Form!! Nur nicht auf die Zwangsbeglückung anderer Badegäste

Zuletzt bearbeitet:
keine angst, im wasser passiert gar nichts und andere badegäste werden in keinster weise in "mitleidenschaft" gezogen oder "zwangsbeglückt". und von f..... in der therme war auch gar nicht dir rede.

werden kommenden mittwoch abends ab 17°° im saunadorf sein und am freitag ab 15°° im schaffeldbad

Zurück
Oben