Privat Diverses Thermenkontakt ???

wir werden demnächst auch wieder ins schaffelbad gehen,
jedoch warten wir auf ein pärchen, welches sich mit uns verabreden möchte...

lg schlexie

Bin ende Januar drei Wochen in radkarsburg auf Kur. Gibt's in der Umgebung nette Damen die Lust auf Bekanntschaften haben??

wir sind vom 14.11 bis 17.11. in Blumau.
Pärchenkontakt erwünscht !!

LG Cockring60

wir fahren immer nach lutzmannsburg freitag abend da ist öfters was los.gibt aber auch einträge hier zum thema sex in thermen
lg evelin und paul

hallo
ich wär ende jänner in radkersburg - hat vielleicht eine dame lust auf eine nette bekanntschaft?

Bin mit meiner immer geilen frau von 17-20.11 2011 in loipersdorf. wir stehen auch auf zusehen und bei chemie.......... kann es auch ein geiler 4er werden ;-) lg.mani

bin real und auch ab und zu in dertherme wenn darf ich begleiten

liebe grüsse

Hallo, welches Pärchen sucht fürs Wochenende (11. 11. bis 13. 11. 2011) einen netten, sympathischen, sauberen Mann (nicht bi aber habe keine Berührungsängste) für gemeinsame Stunden zu dritt? Bin mobil und fahre gerne in die Therme oder Thermenhotel eurer Wahl! Lg Marlove

Hallo zusammen!
Wir wohnen in der Thermenregion (Loipersdorf, Blumau, Bad Gleichenberg Bad Radkersburg) und sind Thermenbesuche mit "Zimmer-Finale" nicht abgeneigt!! :)
Infos über uns gibts auf unserem Profil.
Schreibt uns bitte per PN an!!
LG Cle&Eli

hallo ihr, das hört sich gut an. meine frau und ich möchten sowas auch mal versuchen :zweisam:

wir werden diesen freitag im schaffelbad sein,
hat ein pärchen lust sich mit uns zu verabreden?

lg schlexie

meine frau und ich sind von 17-20.11 in loipersdorf-schafelbad unterwegs. wir zeigen uns gern erotisch- geil in der sauna und dampfbad.sehen auch gern zu wenn andere paare spielen,:shock: und spielen auch selbst erotisch-geil;). bei chemie kann es auch ein geiler 4er werden.

Hallo, bin mit meiner Freundin nächstes Wochenende (25. bis 27. November 2011) in der Therme Bad Waltersdorf. Ist vielleicht zu diesem Zeitpunkt ein Pärchen dort, mit denen man vielleicht ins Gespräch kommen könnte. Wir gehen gerne in die Sauna und sind auch sonst sehr aufgeschlossen für weitere Aktivitäten. Da wir beide noch nie in Bad Waltersdorf waren, würden wir gerne wissen, wie die Gegebenheiten in der Therme sind? Gibt es Plätze wo man auch mal etwas ungestörter zur Sache gehen kann? Kurze Beschreibung... Er: 29 Jahre alt, 1,80 cm groß, dunkle kurze Haare, sportliche Figur; Sie: 27 Jahre alt, 1,70 cm groß, schwarze lange Haare, auch sportliche Figur. Falls jemand Lust hat ein nettes Paar kennen zu lernen, bitte per PN melden. Lg Marcel & Julia

hey ich bin leider single und kann nicht mit weiblicher begleitung kommen ... hätte aber lust auf ein nettes abenteuer. lg

Zurück
Oben