Privat Diverses Thermenkontakt ???

Hallo! Die H2O Therme ist ganz in meiner nähe,ob sich da was abspielt glaub ich eher nicht,es ist ein paradies für Kinder und familien,und in der sauna ist selten was los,jedesmal wenn ich halt dort war,könnte sein das es jetzt besser geworden ist! Wünsch euch jedenfalls viel glück dabei!!

hi,
wir sind auch ab und an in loipersdorf im schaffelbad.
haben aber bisher nix von zwischenmenschlichen aktivitäten beobachten können.
falls ein oder mehr pärchen dort hinfahren und sich treffen könntet ihr bescheid geben...
wir sind allerdings meist nur einen tag dort
überlegen aber auch mal wieder ein wellnesswochenende dort zu verbringen

Wir haben schon einige schöne Erlebnisse in Loipersdorf gehabt - auch nur zuschauen - Seepavillon Whirlpool und Sauna

H2o Therme - außer einen zu kalten Saunabereich - haben wir nichts zu kommentieren

In der H2O in Seberdorf (nur im Saunabereich) ist Freitag abend immer was los

also dass da in der H2O Therme in die Richtung was läuft kann ich mir nur schwer vorstellen.....

schade --aber wie gesagt wir sind in der h2o mitte mai und würden uns freuen
schauen vielleicht auch einen tag nach blumau --mal sehen

wir grüßen euch

ich bin ein single mann und würde mich freuen von einem pärchen was zu hören die sich beobachten lassen möchten und bei sympathie vielleicht sogar mehr passiert.

lg andi

PS: bin öfters im schaffelbad loipersdorf aber leider noch nie was gesehen.

Hallo in die Steiermark!
Bin ende März auf Kur in Bad Gleichenberg - gibt es dort auch Leute die sexuelle freizügig sind und in der Therme sich gehen lassen? Vielleicht kann ich mich ja einem frivolem Paar anschließen? gggg
Schöne Grüße aus Tirol in die Thermenregion

Hallo in die Steiermark!
Bin ende März auf Kur in Bad Gleichenberg - gibt es dort auch Leute die sexuelle freizügig sind und in der Therme sich gehen lassen? Vielleicht kann ich mich ja einem frivolem Paar anschließen? gggg
Schöne Grüße aus Tirol in die Thermenregion

Passt nicht ganz zu Bad Gleichenberg, aber wir sind vom 13. bis 15. März im Schaffelbad in Loipersdorf. Anschließend werden wir euch gerne berichten, ob dort (sexuell) was los war und ob wir nette Paare kennengelernt haben :)

Also ich wäre am 27.02.08 abends im Schaffelbad in Loipersdorf.
Ich würde mich über eine nette Unterhaltung mit einem Pärchen sehr freuen.

lg

Hi Andi, eigentlich suchen wir gar nichts, bei uns ist es eher so, dass die Stimmung vor Ort passen muß und dann kann viel passieren. Wenn unsere sie stimmungsmäßig gut dauf, ist sie kaum zu bremsen. Hat sie aber einmal einen schlechteren Tag (weiß man ja vorher nicht), dann relaxen wir nur im Schaffelbad, gehen abends im Hotel Stoiser schön essen und fertig .... Ausgemachte Dates sind nicht so unseres, meistens erwartet man zuviel und ist dann enttäuscht (wir wissen wovon wir sprechen !!). Alles klar :)

Hi Andi, eigentlich suchen wir gar nichts, bei uns ist es eher so, dass die Stimmung vor Ort passen muß und dann kann viel passieren. Wenn unsere sie stimmungsmäßig gut dauf, ist sie kaum zu bremsen. Hat sie aber einmal einen schlechteren Tag (weiß man ja vorher nicht), dann relaxen wir nur im Schaffelbad, gehen abends im Hotel Stoiser schön essen und fertig .... Ausgemachte Dates sind nicht so unseres, meistens erwartet man zuviel und ist dann enttäuscht (wir wissen wovon wir sprechen !!). Alles klar :)

ganz genauso wie deiner sie geht es mir, also wir handhaben das auch so und sind bisher auch damit sehr gut gefahren
lg

Wir waren die letzten Male in der Therme Loipersdorf.
Das letzte März WE schauen wir mal in die Therme Bad Tatzmannsdorf. Mal sehen, ob dort junge, schlanke Paare oder eine Solodame zu finden sein wird.

Wir waren die letzten Male in der Therme Loipersdorf.
Das letzte März WE schauen wir mal in die Therme Bad Tatzmannsdorf. Mal sehen, ob dort junge, schlanke Paare oder eine Solodame zu finden sein wird.

Wollte noch sagen, dass wir im Spannonia sein werden.

dachte immer das Bad Tatzmansdorf eine Therme für "Pensionisten" sei und dort sexuell nix los ist und Loipersdorf DIE Therme auf diesem Gebiet ist, aber scheinbar muss ich da wohl mal einen "Lokalaugenschein" machen! :mrgreen:
und danach wahrscheinlich meine Meinung revidieren........ :roll:

Zurück
Oben