- Reaktionen
- 95
- Checks
- 2
Bin diese Woche in der Parktherme in Radkersburg und würde mich sehr über ein diskretes Abenteuer freuen. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren Wir nicht ansprechend genug um uns anzusprechen ? Oder "Habts nur gschaut" ?Wir finden euch
Also wenn ich mir viel vorstellen kann, aber sicher nicht das ihr zu wenig ansprechend wartWaren Wir nicht ansprechend genug um uns anzusprechen ? Oder "Habts nur gschaut" ?
Sorry, wir waren nach der Sauna zu müde und nicht mehr in StimmungWaren Wir nicht ansprechend genug um uns anzusprechen ? Oder "Habts nur gschaut" ?
Oder der Unterschied zwischen digital und Realität ist doch sehr groß….Da sieht man wieder das manche nur schreiben und sich dann ein wenig fürchten
Aso ☺ kein ProblemSorry, wir waren nach der Sauna zu müde und nicht mehr in Stimmung
Dankeschön, aber könnte doch seinAlso wenn ich mir viel vorstellen kann, aber sicher nicht das ihr zu wenig ansprechend wart
Ist leider des öfteren so und ist mir leider auch schon so ergangen.
LG
PS: eure Fotos sind spitze
Natürlich seit ihr sehr ansprechend,mit sehr schöne Bilder. Besser wie die meisten User die glauben sie müssen 100te Schwanzfotos reinstellen, damit man endlich sieht wie sein Zumpfi ausschautDankeschön, aber könnte doch sein
Lg
Dankeschön habt ihr uns denn mal gesehen im Hotel oder in der Therme?Natürlich seit ihr sehr ansprechend,mit sehr schöne Bilder. Besser wie die meisten User die glauben sie müssen 100te Schwanzfotos reinstellen, damit man endlich sieht wie sein Zumpfi ausschaut
Nein. Wir haben zwar auf d Tattoo geachtet.Dankeschön habt ihr uns denn mal gesehen im Hotel oder in der Therme?
Oh schade aber es waren auch seeehr viele leute.. wir mussten draußen liegenNein. Wir haben zwar auf d Tattoo geachtet.
Oh schade aber es waren auch seeehr viele leute.. wir mussten draußen liegen
In der Sonne war es scho in Ordnung bei Wind aber schon kalt
Da hatten wir ja noch Glück gehabt, dass drinnen ein Platz frei war.In der Sonne war es scho in Ordnung bei Wind aber schon kalt
Ja wir waren etwas später dran weil wir bis 12 Uhr an der Hotelbar waren und dann noch zum Tanz-Lokal runder gegangen sind bis halb 3 Uhr und danach bis 5 Uhr gevögelt haben hätten uns über Begleitung ins Tanz-Lokal sehr gefreut, die Flasche zu zweit war dann doch etwas viel nach den CocktailsDa hatten wir ja noch Glück gehabt, dass drinnen ein Platz frei war.
Respekt...volles Programm. Wir sind in der Sauna beim Bierautomaten hängen gebliebenJa wir waren etwas später dran weil wir bis 12 Uhr an der Hotelbar waren und dann noch zum Tanz-Lokal runder gegangen sind bis halb 3 Uhr und danach bis 5 Uhr gevögelt haben hätten uns über Begleitung ins Tanz-Lokal sehr gefreut, die Flasche zu zweit war dann doch etwas viel nach den Cocktails