- Reaktionen
- 40.451
- Checks
- 2
Den könnten wir gestern leider nicht nutzen, der Samstag Abend war zu hartRespekt...volles Programm. Wir sind in der Sauna beim Bierautomaten hängen geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den könnten wir gestern leider nicht nutzen, der Samstag Abend war zu hartRespekt...volles Programm. Wir sind in der Sauna beim Bierautomaten hängen geblieben
Den könnten wir gestern leider nicht nutzen, der Samstag Abend war zu hart
Aber Wasser haben wir oft geholt
......................wo gibts den Autoaten???Respekt...volles Programm. Wir sind in der Sauna beim Bierautomaten hängen geblieben
Im Saunabereich der Heiltherme Bad Waltersdorf......................wo gibts den Autoaten???
Ich war auch im lets Dance. Ich glaub ihr seids an der Schank am Eck gesessen. Das scharfe Eheluder ist mir gleich aufgefallenJa wir waren etwas später dran weil wir bis 12 Uhr an der Hotelbar waren und dann noch zum Tanz-Lokal runder gegangen sind bis halb 3 Uhr und danach bis 5 Uhr gevögelt haben hätten uns über Begleitung ins Tanz-Lokal sehr gefreut, die Flasche zu zweit war dann doch etwas viel nach den Cocktails
Ja das waren wirIch war auch im lets Dance. Ich glaub ihr seids an der Schank am Eck gesessen. Das scharfe Eheluder ist mir gleich aufgefallen
DankeschönDie Strümpfe waren echt geil!!!
Nein sind schon zuhauseSeids noch im Hotel diese Tage?
Wo ist zuhause?Nein sind schon zuhause