Privat Diverses Thermenkontakt ???

Wir sind am 15.1. in der Therme Erding und den ganzen Tag in der Saunawelt
Haben eine Lounge gebucht.
Ist noch ein Pärchen anwesend.

Hallo, immer wieder höre ich das in Thermen/Sauna erotische Erlebnisse stattfinden
Ich hab ab 6.2 2 Wochen Zeit und bin neugierig ob sich jemand meldet und was ausmachen will.
Pärchen, m od w herzlich eingeladen sich zu melden und mich anzuschreiben
Lg masch

Hallo, immer wieder höre ich das in Thermen/Sauna erotische Erlebnisse stattfinden
Ich hab ab 6.2 2 Wochen Zeit und bin neugierig ob sich jemand meldet und was ausmachen will.
Pärchen, m od w herzlich eingeladen sich zu melden und mich anzuschreiben
Lg masch
Waren vor einigen Tagen in der Therme Bad Radkersburg. Bei jedem Gang ins Becken habe ich meine Frau immer an den Brüsten und ihrer Muschi bespielt. Das dann auch mal ein Finger in ihr steckte, war nicht zu verhindern.

Das Spiel ging den ganzen Tag so, bis wir nach Hause fuhren. Auf der Autobahn habe ich sie gebeten, dass sie ihre Hose öffnet, damit ich ihr wieder bespielen kann. Gesagt getan.

Sie wurde richtig geil und nass. Doch dann kam die Abfahrt Leibnitz und wir mussten runder von der Bahn, ohne dass sie ihren Orgasmus hatte.

Dann haben wir beim Park & Ride Platz halt gemacht.

Obwohl einige Leute gerade vor Ort waren, fingerte ich meine geile Maus zum ersehnten Höhepunkt.

Mit lautem Gestöhne und ein lautes ich komme schreiend, überrollte ihr ein Maga toller Orgasmus.

Zu diesen Zeitpunkt wäre es uns so was von egal gewesen, wenn wir Zuseher gehabt hätten.

Wir beschlossen, dass wir dies jetzt des Öfteren machen werden, wenn wir auf der Autobahn unterwegs sind.

Zurück
Oben