Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Ich werde Freitag in der Therme Oberlaa sein. Falls eine Frau oder ein Paar von hier auch dort sein wird meldet euch:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind auch begeisterte Thermengeher und deklarierte Schaffelbadfans. Bitte keine Anfragen bezüglich Therme Wien - Oberlaa, das ist für uns beide einfach zu unerotisch ;-)
 
gut zu wissen !!wo seit ihr dann zum saunieren geinberg oder bad schallerbach !habt ihr schon geschichten zum schreiben erlebnisse usw
 
ja warum den nicht? Ist halt die Frage was ihr sucht und was ihr dort machen und erleben wollt.
 
zum Entspannen ganz super. Was du unter etwas Spaß mit anderen verstehst wissen wir nicht. Auf alle Fälle ist es eine Therme und kein Swingerclub. Wenn du was versteckt machst wird sich auch niemand aufregen. Darauf würde ich schon ganz genau achten.
 
Werden nächste woche mal wieder wenig heil sein in therme bad schallerbach
 
Sind Morgen in der Terme Nova in Köflach. Ist vielleicht noch ein Pärchen aus dem EF zufällig zum relaxen in der Therme?
 
werden diese woche mal in bad schallerbach am abend zu treffen sein wann ist wer dort !??
 
Servus zusammen, weiß wer was über die Therme Geinberg? Saunabereich? Hier Single Frauen unterwegs? Danke
 
Hallo liebe Sauna Genießer,
ist morgen jemand im Aqua Salsa oder in der Therme in Bad Hofgastein an zu treffen?

Würd mich freuen -)
 
Ist vielleicht ein zeigefreudiges Pärchen aus dem ef in der Therme oberlaa diese Woche?
 
Bin heute ab 15 Uhr in der Therme Linsberg im Whirlpool (Saunabereich), stehe auf geilen anonymen Sex, egal was.
 
Zurück
Oben