Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Diesen Freitag bis Sonntag in der Therme Loipersorf, in der Sonnensauna, Stammplatz beim Einstieg im Hotwhirlpool.
Sex, alles was uns angenehm ist...;)
 
wir sind heute Freitag nachmittag und abends wieder mal in der sauna therme wien vl.hat jemand geiler lust vor uns zu wixen und abzuspritzen wenn sie geil wird legt sie auch Hand an. sind nur in dampfsauna zu finden.lg
 
das gefällt mir, leider ist es schon zu spät um mit dir zu SAUNÌEREN ... beim nächsten mal komm ich dich besuchen
 
diesen samstag ist es schon wieder soweit bad schallerbach wer auch dort ??
 
Wir M W sind am Freitag bei der Langen Nacht der Thermen in asia Linsberg. Würden uns freuen nette Leute zu treffen.
 
Ist vl. Auch ein paar in Erding .... Wir sind Sonntag und Montag da ....
 
Wir sind heute Samstag in der sauna therme wien und machen es uns draußen gemütlich wer leistet uns Gesellschaft?
 
So ich werde dann auch mal in die Therme Wien düsen, ist noch jemand zum plaudern da?
 
Ich suche noch eine weibliche thermenbegleitung möglichst rund um Salzburg. Bevorzugen würde ich das Aqua Salza.

Du solltest ungefähr in meinem Alter sein, gepflegt und gesund sein (so wie ich) und einfach offen und lustig sein.

Nach dem Motto alles kann nichts muss
Einfach ganz entspannt kennenlernen
 
Hallo & guten Morgen!

Ist Zufällig ein Paar in der Therme Laa!?
.
Könnt uns gerne anschreiben, dann geben wir uns zu erkennen :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte Mo-Do zwischen 15-18 Uhr immer Zeit für eine nette gepflegte Sie in Oberlaa zum plauschen. Bin 23, männlich. Gerne PN :)
 
Also wir sind Morgen und Übermorgen in der St.Martinstherme und lassen es uns gutgehen :)
 
Zurück
Oben