Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Bin ab ca 14h in Oberlaa im Saunabereich. Falls ein Paar oder eine Frau Lust auf männliche Gesellschaft hat,wäre das natürlich eine Bereicherung...;)
Bei Interesse bitte per PN :)
 
Wir werden heute am Abend eine Therme in oö besuchen vielleicht meldet sich ein paar oder eine frau.
 
Such ein Paar oder eine Dame die von 13.-15.8. in Laa/Thaya etwas Spaß unter Wasser erleben möchten.
 
Hallo zusammen,
habe vor Ende August ein ode r 2 Tage in einer Therme irgendwo in Österreich zu verbringen. Wer mich begleiten will bitte PN. Alter usw. nicht so wichtig. Fahr auch gerne weitere Strecken. Komme aus Tirol. LG
 
Servus kuscheli!Gmünd ist im Waldviertel,nähe Tschechische Grenze.Eine schöne Therme, war schon einige Male dort.Jetzt gibt es auch ein Hotel.Ich war am Campiing Platz.LG aus Wels
 
Hallo! Gibts in der therme kaprun auch erotische erlebnisse?!? Wäre des öfteren hier? Lg
 
Bin im im November für ein Wochenende in der Therme Loipersdorf im Schaffelbad??????? Termin kann ich mir einteilen. saunieren, nackt im Whirlpool relaxen. Der Sex sollte auch nicht zu kurz kommen. Wer lust hat mich dort kennenzulernen, bitte PN an mich.
 
Zurück
Oben