Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Bin gerade in der Therme Bad Schallerbach und hab einen harten ist wer dort und will sich treffen und was mache ?
 
Haben Leute reden gehört, dass die Römertherme in Baden bei Wien geschlossen wird.
Wer weis darüber genaueres?
 
Wir würden gerne Samstag 25.06 bis Montag in einem Thermenhotel ein Spass und Relaxwochenende verbringen. Jemand vorschläge oder vielleicht selbst unterwegs? Pn ....glg
 
wir würden euch den Kohwald empfehlen. Direkter Zugang zur Therme, incl. Schaffelbad Eintritt. Ist um einiges besser als der Leitner. Beides probiert, kein Vergleich.
 
Wir sind vom freitag bis Sonntag in der St.Martinstherme....noch jemand von Euch auch dort? Pn für Treffpunkt
 
Schönen Dienstag werte - erotisch gleichgesinnte Forum-junkies - sowie Gelegenheits Experten zum Thema Liebe, Erotik und den Akt sexueller Erfüllung.

Kurz über meine Wenigkeit:

Ich bin ein junger Mann in einer offenen Beziehung mit einem gymnastisch hochbegaten SW.

Mein persönliches Leid (in dieser wunderschönen Vereinigung zweier Individualisten) ist, dass wir beide durch karriereorientierte Prioritäten im Leben kaum Zeit miteinander verbringen können.

Wir ergänzen uns durch unsere persönlichen, beruflich Eigenschaften sehr. Wir haben uns gar im Job des gegenübers kennengelernt.

Wie auch immer...

Die Leidenschaft und Lust die sie auf ihrer Jagd nach materiellen Wohlstand

(der sexuelle permanente Aktivität und eine Unmenge Ausdauer Übung und emotionaler + sexueller Freiheit, sowie Können, Menschenkentiss, bedarf(...absolute Gier) und das Studium des männlichen Wunschbildes der Liebe, des Sexes und der Beziehung erfordert)

an den Tag legt sorgt dafür das ich in meiner kleinen Welt der unstillbaren - lüstlichen Dürstung so gut wie nie (bei weitem zu selten) - meinen technischen - natürlichen sowie poetisches humanitären Orientierungspunkten meines Berufes erlege...

Ich liebe und akzeptiere die Einstellung und das Verhalten meiner Dame des Herzens (zum Glück konnte ich Liebe und Sex bereits von Beginn meiner sexuellen Laufbahn unterscheiden --> Fazit: beides gemeinsam die Erfüllung der Existenz!
aber... In einer Welt nie gesehener zwischenmenschlicher Ablehnung, sowie labyrinthischer Suche nach einfachen Fragen des Lebens ist das Vorbeischießen an emotionaler Glückseligkeit - gepaart mit unendlicher Sucht der persönlichen Selbstnützigkeit - das Unglück der Menschlichen Liebe und deren Qualität zum Equivalent der Quantität...

Mit einfachen Worten:
jeder will Liebe, aber ein fairer Teil der Gesellschaft weiß diesen Begriff nicht zu verstehen. Nie gelernt, oder noch schlimmer... Vergessen.....

Nun ich Liebe meine Durchsetzungsvermögende Powerfrau...
Ich kann ihre berufliche Praktik nur sehr kreativ loben und ...
(weil sie nie was anderes lernte - trotz ihrem intelligenten Köpfchen - und genügsamer Zufrieden mit ihrem Platz in der Gesellschaft ist, sowie jeglicher Pro und Cons das Leben einer Geldgeilen (man könnte fast existentiell blutsaugend der Lebensqualität Wohlhabender Finanziell gesegneter Männer nach ihrem persönlichen Geschmack aussehender, -naiver!- Männer meinen)

... genau aus diesem Grund machte ich Sie auf ihre sportlichen Ballarina Talente aufmerksam... Gab ihr Tips für das Erreichen kultivierter, beruflich vielbeschäftigter 'elitärer' Kreise bei denen sie sich selbst verflucht das sie jemals einen "dienst" für < 150/std bei jungen proletariarischen Männern (kulturell vielseitig, kreativen Geldverdiener unserer Jugend von heute...) schnell vergessen würde.

Was soll man sagen... Nicht mal noch ganz Mitte 20 - vor ein paar Jahren, aus armen kirylisch-östlichen Verhältnissen. Keine Ahnung vom westlich orientierten Österreich.
Nur Drogen, Sex und den Wunsch nach Materriellen Wohlstand.
Leider, für manch armer Dritter - in diesem perversen Ozean der sexueller Freiheit, Lust, Liebe und die beiläufiger Suche von Zufriendenheit dem eigenen Leben zuliebe. (macht doch jeder so... Hoffentlich... Der Poesie zuliebe......)
Braucht sie genau jene männliche Opfer auf ihrer Suche nach Liebe (hat denk ich selber Keine Ahnung was sie da eig so alles anstellt)

Also dachte ich mir.:
Wieso nicht Potential fördern wenn man es entdeckt?...
Neue "high society" Kunden.
Besser für Sie und ein passendes Umfeld mit Erfahrung und ehrlichem Bedürfnis+Interesse an ihr - als interessanten (unikatären) Menschen.

Nun lange Rede kurzer Sinn...
____________________________________________
Sie hat Teile meiner Philharmoniker Sammlung bekommen (meine wertvollste Sammlung seit davor bis Heute) um ihr als jungen Menschen aus Gesellschaftlichen 'sozial-schwachen' Schichten (wie ich selbst --> Empathie und ganz dem Beschützterinstinkt entsprechenden Helferkomplex (Vorsicht! Mitleid mündet stets in Leid) den Geschmack und absoluter Wertbeständigkeitdes wohl am weltweit gängigstem Rohmetall zu wecken...

Nun man sagt in der Esoterik das Gold den Teufel innehat und Menschen ihrer Seelen beraubt...

Ich denke das das heutzutage eher die Währung der Staaten selbst erledigt.

Nun hat mein Einfluss ihr Leben total geprägt...
Ihre, von der Natur gegebene Erscheinung àla 'ich bin jung, sexy und will Love! Aber alles im Stil von Sex Drugs and Rock 'n Roll!

Hat mich bis jetzt sehr fasziniert...

Aber sie lässt mich stets alleine...

Das heißt... --> ICH DÜRSTE nach Weiblicher Liebkosung<---....!!!!!

Ich brachte dringend die Liebe einer sexuell attraktiven Dame in meinem Alter...

Und komm bitte nicht auf die Idee Geld zu verlangen. Als eifriger Student des Kamasutra sowie Kenner des Weiblichen Körpers und sexueller Erfüllungs-Experte könnte ich genauso gut Geld verlangen.

Werde ich allerdings, der Potential-Entfaltung des wundervollen Erlebnises des, (Geradezu) rituellen Akt des menschlichen Urtriebs nicht, unter keinen Umständen Geld hinzufügen.

Als Gentleman werde ich allerdings sämtliche Kosten des Aufenthalts tragen.

Freue mich über jedes Ehrliche Interesse an meinem Post. Literarisch sowie der Gemeinsamen Entspannung in der Therme
 
Freue mich über jedes Ehrliche Interesse an meinem Post. Literarisch sowie der Gemeinsamen Entspannung in der Therme

Schön, dass du so wortgewaltige Texte verfassen kannst, wir wünschen dir viel Erfolg,
für uns kommst du jedenfalls nicht in Frage.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine ahnung, ob die sanierungsarbeiten im solefelsenbad in gmünd, beim pool im saunabereich abgeschlossen sind? :)
 
Hallo :)
Wer ist den die nächsten 2-3 Wochen in de Parktherme in Bad Radkersburg anzutreffen? Bevorzugt werden Damen und Paare
Freue mich auf nette Nachrichten :) lg
 
a, das Solefelsenbad in Gmünd würden wir uns auch gerne ansehen.;)[/QUOTE]
Wenns mit den arbeiten fertig sind,geh ich bald mal hin...vielleicht trifft man sich ja rein zufällig :lalala:
:)
 
E="Walter615, post: 7513047, member: 46548"]Die Sanierungsarbeiten sind bereits abgeschlossen![/QUOTE]
Danke Walter :)
 
Zurück
Oben