Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Liebe Leute, kurze Frage. Gibt es in der Therme Bad Blumau, im Umkleidebereich, gemischte Duschen, oder sind Frauen und Männer separat? War leider noch nie dort und wird sich die nächste Zeit leider auch nicht ausgehen. Würde mich über Antworten freuen😉

Guten Morgen in die Runde 😊
Ist hier aus dem Forum jemand zufällig auch dieses verlängerte Wochenende in der Therme Loipersdorf?

Wir sind von 17.-19.11. in der Therme Loipersdorf, ev. Ist auch ein Pärchen vom EF im selben Zeitraum dort😉?
Schreibt uns gerne per PN an😘

Bin mit Freundin am 31.10 in der Linsberg asia, vlt mag ein pärchen mit..........,lg

Ui, jetzt hab ich auf deren Website nachgesehen und die Preise inspiziert. Dort ist es ja ganz schön teuer! Da ist es ja in GOLLING noch günstiger und hat ein Solinenbecken - natürlich alles FKK - und man kann darin wie auch draußen nackig schwimmen. Saunen und Dampfbäder sind für jeden vorhanden...

Liebe Leute, kurze Frage. Gibt es in der Therme Bad Blumau, im Umkleidebereich, gemischte Duschen, oder sind Frauen und Männer separat? War leider noch nie dort und wird sich die nächste Zeit leider auch nicht ausgehen. Würde mich über Antworten freuen😉

Bist so gschamig, dass Du das wissen musst? Oder gehst nur dann hin, wenn sich neben DIR auch Damen duschen??? Mannohmann...

Wir haben vor im November in eine Therme zu fahren. Da wir Fkk Fans sind wäre gut wenn man auch nackt schwimmen könnte. Kann uns jemand eine Therme empfehlen?

Zurück
Oben