Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Liebe Thermenfreunde! Ich bin vom 19.11. - 10.12. auf Kur in Baden bei Wien. Da ich in alle Richtungen aufgeschlossen bin meine Frage: Was kann man dort oder in der Umgebung erotisches (Sexkino, Club, Gaysauna ) erleben??!! Danke schon im voraus, Gruß aus Kärnten

Liebe Thermenfreunde! Ich bin vom 19.11. - 10.12. auf Kur in Baden bei Wien. Da ich in alle Richtungen aufgeschlossen bin meine Frage: Was kann man dort oder in der Umgebung erotisches (Sexkino, Club, Gaysauna ) erleben??!! Danke schon im voraus, Gruß aus Kärnten
Ich denke du bist auf Kur? --- Also vergiss deinen Blödsinn und mach deine Kur!

Ob's in Baden was gibt kann ich dir nicht sagen. Aber in Wien wirst schon fündig werden,da gibt's das Papillon oder frag Mr. Google da findest sicher was

Kennt ihr ein Hotel mit schönen Wellnessbereich als Alternative zu einer öffentlichen Therme, wo meistens (zu) viel los ist?
Am besten ein Adult only wo es kein großes "Verbrechen" ist auch mehr zu machen.

Kennt ihr ein Hotel mit schönen Wellnessbereich als Alternative zu einer öffentlichen Therme, wo meistens (zu) viel los ist?
Am besten ein Adult only wo es kein großes "Verbrechen" ist auch mehr zu machen.
Wenn du etwas mehr machen möchtest wird es schwer werden. Da wirst du dir schon vorher mit Gleichgesinnten etwas ausmachen müssen und wenn du etwas mehr als Wellness machen möchtest auf's Zimmer verziehen. Im Wellness Raum etwas mehr zu machen kommt bei vielen nicht so gut an oder du suchst dir gleich einen Swingerclub.

Wir sind am 24.11. den ganzen Tag in der Kristall Trimini. Vielleicht trifft man Gleichgesinnte zum Quatschen (oder ein bisschen mehr).

Zurück
Oben