G
Gast
(Gelöschter Account)
Super..vielen Dank. ist da auch Hotel angeschlossen?Da kenn ich nur Golling mit einem super Solebecken, wo man drinnen wie auch draußen nackig schwimmen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super..vielen Dank. ist da auch Hotel angeschlossen?Da kenn ich nur Golling mit einem super Solebecken, wo man drinnen wie auch draußen nackig schwimmen kann.
Super..vielen Dank. ist da auch Hotel angeschlossen?
Ja passt. Dankeoh, das weiß ich nicht - aber nicht weit weg wirst Du eine schöne Unterkunft finden. Golling ist schön. Schau mal nach.
Ja passt. Danke
Ist heute wer vom EF in der
Asia Therme?
Ich wollts einfach nur wissen...Bist so gschamig, dass Du das wissen musst? Oder gehst nur dann hin, wenn sich neben DIR auch Damen duschen??? Mannohmann...
Ja das kann ich auch bestätigen, Bad Schallerbach ist eine RIESEN große Saunalandschaft. wo man Nackt Schwimmen kann. Auch was punkte Sauna mit Aufguß betrifft. Vorher wir es anständig gelüftet, damit sich alle wohl fühlen .Echt Spitze.Ok. Danke
Dem können wir nur zustimmen! Bad Schallerbach ist jeden Euro wert, und, Bad Waltersdorf in Kombination mit Übernachtung sowieso. Das Quellenhotel hat eine nagelneue hoteleigene Therme für Gäste.Bad Schallerbach ist zz unser Favorit, seit in Loipersdorf der FKK Bereich ziemlich beschnitten wurde
Stimmt, sind zumeist in WaltersdorfDem können wir nur zustimmen! Bad Schallerbach ist jeden Euro wert, und, Bad Waltersdorf in Kombination mit Übernachtung sowieso. Das Quellenhotel hat eine nagelneue hoteleigene Therme für Gäste.