Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo ihr Lieben,
das WE steht mit 26°C vor der Tür, wünschen euch allen einen schönen Thermenaufenthalt.:hurra:

Busserl desire_69:herzen:
 
ab morgen Sonntag bis Donnerstag Therme Laa und Hotel. Welches Paar ist auch zu dieser Zeit vor Ort?
Freuen uns auf eine PN von einem netten Paar.
 
Hallo ihr Lieben,
in den nächsten Tagen wird das Wetter nicht so besonders sein, hat jemand fürs WE einen Thermenbesuch geplant?:hmm:
 
Was hat das mit Hygienepolizei zu tun, wenn ich das eklig finde, dass irgendwelche Notgeile im Schimmbecken budern und am Beckenrand andere Notgeile sich am Schwanz reiben. :hmm:

Tja genau so ist es! Aber vergiss nicht du darfst es hier nicht sagen!!!!
Insbesondere dann nicht wenn die Schwanzal zupfer selbst den Fred erstellt haben.
Egal sollen ruhig sudan, sind e schon lang ignoriert.
Ich finde es auch zum:kotzen:
 
Tja genau so ist es! Aber vergiss nicht du darfst es hier nicht sagen!!!!
Insbesondere dann nicht wenn die Schwanzal zupfer selbst den Fred erstellt haben.
Egal sollen ruhig sudan, sind e schon lang ignoriert.
Ich finde es auch zum:kotzen:
Earum solltet Ihr Eure Meinung nicht sagen dürfen?

Im Sinne einer friedlichen Koexistenz von Freunden und Gegner des gepflegten Thermensex wäre es aber MMN praktisch, wenn Ihr Suderanten einen eigenen Thread eröffnen würdet. Mittlerweile habt Ihr ja mehrfach verlautbart, dass Ihr Sex in einer Therme unanständig, unhygienisch und eklig findet, usw., usw. Wir wissen es jetzt.

Nur ist das in diesem Thread Themenverfehlung, weil hier geht es um Thermenkontakte, d.h. EF-Mitglieder, die nicht ständig vorm PC sitzen, können sich hier Treffpunkte ausmachen. Eure Beiträge verwässern den Thread.
 
Earum solltet Ihr Eure Meinung nicht sagen dürfen?

Im Sinne einer friedlichen Koexistenz von Freunden und Gegner des gepflegten Thermensex wäre es aber MMN praktisch, wenn Ihr Suderanten einen eigenen Thread eröffnen würdet. Mittlerweile habt Ihr ja mehrfach verlautbart, dass Ihr Sex in einer Therme unanständig, unhygienisch und eklig findet, usw., usw. Wir wissen es jetzt.

Nur ist das in diesem Thread Themenverfehlung, weil hier geht es um Thermenkontakte, d.h. EF-Mitglieder, die nicht ständig vorm PC sitzen, können sich hier Treffpunkte ausmachen. Eure Beiträge verwässern den Thread.

Also hör mal.. Thermenkontake Allgemein
Also ich bin öfter in der Therme und ich suche Kontakt, wo siehst du da ein Problem?
Thermensex, dieser Thread sagt mir garnix.
Was soll den heißen den ganzen Tag vor dem Computer.. Ich glaube ein großer Teil von uns sitzt schon lang nicht mehr vor dem PC!

Wenn ich dies so lese habe ich das Gefühl dir wäre es Recht wenn wir gar nichts sagen dürften..
Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, vielleicht auch damit die die über Google diesen Fred finden auch wissen das es (solche und solche) gibt.
Zumindest scheinst du hier im EF schon zu wissen was sich gehört, nur mir der geforderten Koexistenz dürftest selbst ein kleines Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo burning_Wings, liebst du Masken und Umhänge, das sehen, hören und fühlen ohne selbst erkannt zu werden,
die Nacht die alles verbirgt, was der Mond nicht freigiebt?;)
 
Earum solltet Ihr Eure Meinung nicht sagen dürfen?

Im Sinne einer friedlichen Koexistenz von Freunden und Gegner des gepflegten Thermensex wäre es aber MMN praktisch, wenn Ihr Suderanten einen eigenen Thread eröffnen würdet. Mittlerweile habt Ihr ja mehrfach verlautbart, dass Ihr Sex in einer Therme unanständig, unhygienisch und eklig findet, usw., usw. Wir wissen es jetzt.

Nur ist das in diesem Thread Themenverfehlung, weil hier geht es um Thermenkontakte, d.h. EF-Mitglieder, die nicht ständig vorm PC sitzen, können sich hier Treffpunkte ausmachen. Eure Beiträge verwässern den Thread.



Also hör mal.. Thermenkontake Allgemein
Also ich bin öfter in der Therme und ich suche Kontakt, wo siehst du da ein Problem?
Thermensex, dieser Thread sagt mir garnix.
Was soll den heißen den ganzen Tag vor dem Computer.. Ich glaube ein großer Teil von uns sitzt schon lang nicht mehr vor dem PC!

Wenn ich dies so lese habe ich das Gefühl dir wäre es Recht wenn wir gar nichts sagen dürften..
Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, vielleicht auch damit die die über Google diesen Fred finden auch wissen das es (solche und solche) gibt.
Zumindest scheinst du hier im EF schon zu wissen was sich gehört, nur mir der geforderten Koexistenz dürftest selbst ein kleines Problem haben.

:roll:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ist jemand in nächster zwit in lutzmannsburgoder in bad tatzmannsdorf?
Aber wenn dann Paare oder w!
 
000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind Heute in der Therme Linsberg im Saunabereich.
Heute ist dort auch die "Lange Thermen Nacht."
 
hi an alle sexinteressierten
ich bin von 10.-28. Juni 2015
in bad tatzmannsdorf auf kur hab da zimmer für mich alleine
wollt ihr mich besuchen
wenn ihr lust habt würd ich gern mal bei euch mitspielen egal ob ihr
hetero oder bi mögt bin für alles aufgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi an alle sexinteressierten
ich bin von 10.-28. Juni 2015
in bad tatzmannsdorf auf kur hab da zimmer für mich alleine
wollt ihr mich besuchen
wenn ihr lust habt würd ich gern mal bei euch mitspielen egal ob ihr
hetero oder bi mögt bin für alles aufgeschlossen
bei Interesse bitte unbedingt melden würd mich freuen
dann gibt's auch skypeaddy für private kontaktaufnahme
näheres über mich könnt ihr in meinem Profil sehn
lgg berti
PS bin gebunden 50j
 
Heute Samstag, ist bei uns die Römertherme in Baden bei Wien angesagt.;)

Busserl desire :herzen:
 
Zurück
Oben