Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo ihr lieben, wir wollen Donnerstag auf Freitag (02-03. Juli) in eine Therme und etwas erotisches erleben. Vielleicht ein nettes Paar bei dem wir zusehen dürfen , oder eine dame die Lust hat meine Patnerin zu verwöhnen?.....
Wer kann uns einen Tip geben wohin wir am besten fahren sollen? Wir kommen aus der Steiermark sind 36 und 37 Jahre alt und freuen uns über Nachrichten.... (Langsam und erotisch soll das spiel beginnen)
Ps: Besonders schön wäre es eine bi dame zu finden......, eventuell würde sie in die therme eingeladen werden.....
 
Heute ist der perfekte Tag für die Römertherme, lassen uns überraschen, (Einfach zugreifen).;)
 
Hallo ihr, bin von 12.07-02.08 in Bad Radkersburg Therme. ......erotisch-geil unterwegs. Ist eine FRAU oder PAAR auch zu dieser Zeit da und möchte sich mit mir treffen. ....??
 
Servus!
Mein Mann und ich fahren morgen wieder in die Therma Avita zur langen Nacht und wuerden uns freuen, im Saunabereich oder auch in den normalen Becken weitere junge Paare zu sehen, die genauso Spaß haben moechten punkto sehen und gesehen werden, oder auch mehr..(aber ohne Partnertausch) :)

Sie (frische 20) haette auch nichts dagegen einmal Erfahrungen mit einer anderen Frau zu machen! ;-)

Wichtig: bitte keine Solomaenner

Liebe gruesse
 
Also ein wirklicher Geheimtipp ist in der Therme Loipersdorf (nicht Schaffelbad) das Whirlpool im Saunabereich, da hatten wir schon jede Menge Vergnügen.:hurra:
Erfahrungsgemäß ist dort fast immer wer da der auf Spaß steht.;)
 
Ich der männliche Teil des Paares werde heute ab 14:30 Uhr in der Römertherme in Baden sein (überwiegend Kleeblattbecken oder Whirlpool).;)
Würde mich sehr über Gesellschaft freuen.:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte morgen die Therme Oberlaa besuchen!
Plant jemand aus dem Forum morgen hinzugehen?
 
lasst euch nicht erwischen beim Sex so wie gestern das Paar in der St. Martinstherme. Aber die Idioten haben es zu Mittag neben Kindern getrieben.

Siehe Auszug aus einem Medien Bericht.

Völlig hemmungslos und in aller Öffentlichkeit trieb es ein Pärchen.


Viele Gäste suchten vergangenen Sonntag Abkühlung in der St.Martins-Therme im Burgenland. Unter ihnen auch zahlreiche Kinder. Doch selbst das störte ein Pärchen nicht beim Sex: Völlig enthemmt legte es um die Mittagszeit los. Was zunächst als Schmusen begann, wurde immer wilder. Bis hin zur oralen Befriedigung!

Das war dann auch dem Bademeister zu viel: Er trennte die beiden mitten im Akt. Unklar ist, ob das Paar angezeigt wurde.

 
lasst euch nicht erwischen beim Sex so wie gestern das Paar in der St. Martinstherme. Aber die Idioten haben es zu Mittag neben Kindern getrieben.

Siehe Auszug aus einem Medien Bericht.

Völlig hemmungslos und in aller Öffentlichkeit trieb es ein Pärchen.


Viele Gäste suchten vergangenen Sonntag Abkühlung in der St.Martins-Therme im Burgenland. Unter ihnen auch zahlreiche Kinder. Doch selbst das störte ein Pärchen nicht beim Sex: Völlig enthemmt legte es um die Mittagszeit los. Was zunächst als Schmusen begann, wurde immer wilder. Bis hin zur oralen Befriedigung!

Das war dann auch dem Bademeister zu viel: Er trennte die beiden mitten im Akt. Unklar ist, ob das Paar angezeigt wurde.

Ein typisch reißerischer "Österreich"-Artikel. Ob das alles so stimmt mit Kindern usw., darf angesichts der sonstigen Lügen, die das Blatt regelmäßig verbreitet, getrost bezweifelt werden. Anzeige gab's übrigens keine, das schreiben sowohl die Printausgabe der Postille als auch "Heute". Sie wurden nicht einmal aus der Therme rausgeschmissen. Ist auch richtig so, man muss ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen; im Gegensatz zu spektakuläreren Fällen in Bayern oder OÖ war das Pärchen sofort einsichtig, als es vom Bademeister zum Aufhören aufgefordert wurde. Ich finde die Episode durchaus amüsant, gerade weil die St.Martins-Therme ohnehin als ein bissl langweilig verschrieen ist.

Aber natürlich habt Ihr Recht, sexuelle Aktivitäten in Thermen sollte man besser diskret gestalten und bspw. in die Abendstunden verlegen. Nicht jeder Bademeister reagiert so cool wie der zitierte burgenländische.
 
Ja die lange nacht in der therme linsberg wär doch mal eine geile idee
 
Hallo iihr Lieben,
in der St. Martins Therme im Saunabereich, wenn ihr in der Mitte von dem Sprudel seid, das heißt mehr als drei oder vier Personen, lässt sich angenehmer körperlicher Kontakt ja gar nicht vermeiden. ... und das ist ja eigentlich im Sinne der Nächstenliebe ja vollkommen in Ordnung.;)
 
Wir suchen eine sie oder ein Paar für einen thermen/saunabesuch morgen freitag den 4.9.2015
Begleitet uns in die therme/sauna!
Nach dem motto alles kann nichts muss
Egal ob nur unterhaltung oder vl auch mehr!
Würden uns sehr freuen!
Region burgenland
 
in der Sauna sollten Kinder keinen Zutritt haben


Genau.
Es wird schon eh zuviel für die Kinder getan und arrangiert.
In einer Familien Freizeit Einrichtung solle Zutritt für die Kinder streng verboten werden und anstatt von Spielplätzen und diversen Aktivitäten für Minderjährige sollten Pärchen- Spielwiesen, Gangbangs, Penis- Galerien, Notgeilen Station, Sperma Landschaften und Spanner Abende organisiert werden:mrgreen:
 
Yucca ich kann Deinem Sarkasmus nur Recht geben! Ich finde auch diese deppaten Postings wie "vielleicht eine Frau in der Therme die in der Kabine mit mir ficken will..." sowas von überflüssig. Wer das will, soll doch in eine Chlubsauna oder was ähnliches gehen! In einer öffendlichen Sauna oder auch Therme will ich von diesen Notgeilen weder was sehen noch was hören!
 
Ich bin von Freitag bis Sonntag in Bad schallerbach und würde mich freuen wenn wer Zeit hätte mich leer Zusagen und ihn.würde mich freuen wenn wer sich melden würde
 
Ich finde auch diese deppaten Postings wie "vielleicht eine Frau in der Therme die in der Kabine mit mir ficken will..." sowas von überflüssig. Wer das will, soll doch in eine Chlubsauna oder was ähnliches gehen! In einer öffendlichen Sauna oder auch Therme will ich von diesen Notgeilen weder was sehen noch was hören!


Ich hoffe, es werden sich immer couragierte Leute finden, die notgeile Personen und Aktionen bloßzustellen.
 
Zurück
Oben