Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Seit 50 Jahren gehe ich in die Sauna und muss hier Dinge erfahren, die mir die Haare zu Berge stehen lassen - naja, natürlich nur die wenigen, die ich noch habe. Überwachungskameras, Kinder, die um die Ecke tollen, Paarungen in den Schwimmbecken und und und. Alles noch nie bemerkt. Bin ich auf einem anderen Planeten oder weicht vor mir die Welt zurück, wenn ich eine Therme betrete? Es taucht in mir der Verdacht auf, manche G'schicht'ln werden hier nur erzählt, um moralische Entrüstung bekennerhaft äußern zu können
 
Geht mir auch so, @ballmaso, aber vielleicht bin ich einfach zu naiv/kurzsichtig....

Bzgl. Überwachungskameras seid Ihr es sicher, weil die gibt's praktisch in jedem Bad, aber natürlich v.a. um zu vermeiden, dass jemand absäuft. Gevögelt wrd in Thermen sicher, in einer mehr, in der anderen weniger, nur sind die Leut' meist net so auffällig und blöd, dass Ohr oder andere es merkt. Und lärmende Kinder habe ich selbst nicht so wirklich gesehen in Saunabereichen, aber ich gehe ja auch bewusst in keine (sich selbst so bewerbenden) Familienthermen.
 
Bzgl. Überwachungskameras seid Ihr es sicher, weil die gibt's praktisch in jedem Bad, aber natürlich v.a. um zu vermeiden, dass jemand absäuft. Gevögelt wrd in Thermen sicher, in einer mehr, in der anderen weniger, nur sind die Leut' meist net so auffällig und blöd, dass Ohr oder andere es merkt. Und lärmende Kinder habe ich selbst nicht so wirklich gesehen in Saunabereichen, aber ich gehe ja auch bewusst in keine (sich selbst so bewerbenden) Familienthermen.

:daumen:
 
Geht mir auch so, @ballmaso, aber vielleicht bin ich einfach zu naiv/kurzsichtig....

Ich gehe natürlich nicht extra auf die Suche nach 'schandhaften' Vorfällen. Und Kurzsichtigkeit ist vielleicht eine Folge von Unbedarftheit.
 
Seit 50 Jahren gehe ich in die Sauna und muss hier Dinge erfahren, die mir die Haare zu Berge stehen lassen - naja, natürlich nur die wenigen, die ich noch habe. Überwachungskameras, Kinder, die um die Ecke tollen, Paarungen in den Schwimmbecken und und und. Alles noch nie bemerkt. Bin ich auf einem anderen Planeten oder weicht vor mir die Welt zurück, wenn ich eine Therme betrete? Es taucht in mir der Verdacht auf, manche G'schicht'ln werden hier nur erzählt, um moralische Entrüstung bekennerhaft äußern zu können
Da bist Du aber nicht alleine! Gehe auch schon seit Jahren in die Thermen und dabei auch in die Saunen. Hab in erotischer Richtung ein offenes Auge! Kann mich an zwei eindeutig zweideutige Beobachtungen erinnern die dann immer mit einem skandalähnlichen Rauswurf endeten! Ich halte alle Postings die da tolle erotische Erlebnisse in Thermen schildern, für eindeutige Realitätsverweigerung!
 
Da bist Du aber nicht alleine! Gehe auch schon seit Jahren in die Thermen und dabei auch in die Saunen. Hab in erotischer Richtung ein offenes Auge! Kann mich an zwei eindeutig zweideutige Beobachtungen erinnern die dann immer mit einem skandalähnlichen Rauswurf endeten! Ich halte alle Postings die da tolle erotische Erlebnisse in Thermen schildern, für eindeutige Realitätsverweigerung!
..... oder für Mythomanie
 
Hallo ihr Süßen,:hurra:

wir wollen so ab 21.11.2015 einen Thermentripp:obszoener: machen wer, wird also wann in welcher Therme sein?

Da wir beide Whirlpool und Dampfkammerfans sind macht uns Vorschläge in welchem FKK-Bereich wir unseren Spass;) haben können.

:bananen::poppen::rubbel::anspritzen::oral::blasen::sandwich::quickie:

Busserl desire_69:herzen:
 
Jemand morgen in Bad Tatzmannsdorf? Komme in Begleitung (w). würden uns über eine Frau oder Pärchen freuen! lg
 
Da bist Du aber nicht alleine! Gehe auch schon seit Jahren in die Thermen und dabei auch in die Saunen. Hab in erotischer Richtung ein offenes Auge! Kann mich an zwei eindeutig zweideutige Beobachtungen erinnern die dann immer mit einem skandalähnlichen Rauswurf endeten! Ich halte alle Postings die da tolle erotische Erlebnisse in Thermen schildern, für eindeutige Realitätsverweigerung!

seh ich ähnlich, wobei bei meinem jährlichen wellnesswochenende, das ich seit nunmehr 13 jahre mache, nur einmal eine
erotische action bekannt ist, und die nur, weil ich das "opfer" war.:)
also geben tut es sie definitiv, aber so oft wie hier beschrieben, ist zu hinterfragen.
 
also ich kann mich da nur meinen vorpostern anschließen. meine Freundin und ich, besuchen seit zig jahren div. Thermen und wellnesshotels und konnten nur sehr selten erotische handlungen beobachten. meistens, wenn es erotisch zur Sache ging, dann waren es wir beide, die es unbemerkt und diskret machten. bei uns bin ich derjenige teil, der nach soetwas ausschau hält und auch einen blick dafür hat:mrgreen:. meine holde is da mehr die stille Genießerin in dem Moment.
obwohl ich auch bi veranlagt bin, kann ich mich an keine endeutige Action auch in dieser Richtung einnern. auch wenn es immer heißt, bi Männer seien da freizügiger und offener. also kann ich jetzt auch nicht behaupten.
ich glaube die meisten Erlebnisse die hier gepostet werden, entspringen der fantasie.
geben wird es diese sich, aber eher selten und versteckt:hmm:
 
Hallo ihr Süßen,:hurra:

wir wollen so ab 21.11.2015 einen Thermentripp:obszoener: machen wer, wird also wann in welcher Therme sein?

Da wir beide Whirlpool und Dampfkammerfans sind macht uns Vorschläge in welchem FKK-Bereich wir unseren Spass;) haben können.

:bananen::poppen::rubbel::anspritzen::oral::blasen::sandwich::quickie:

Busserl desire_69:herzen:

........haben meine Partnerin und ich auch geplant 1 Woche mit dem Wohnmobil von Mi.25.11 bis Mi.02.12.
Abfahrt und Ankunft ist in Erding/Bayern.
Unsere Tour geht dann weiter nach Bad Aibling/Bayern, Rupertustherme Bad Reichenhall/Bayern, Aqua Salza Golling, Wörgler Wasserwelt Wörgl, Aqua Dome Längenfeld, Watzmanntherme Berchtesgaden/Bayern und Monte Mare Tegernsee mit Saunaschiff.

Ist zwar sehr viel für 1 Woche aber wir haben diese Tour schon öfters gemacht und es war traumhaft schön. Natürlich kann man diese Thermen nicht alle in 1 Woche machen aber man hat die Möglichkeit. Wo wir dann tatsächlich, an welchem Tag saunieren, entscheiden wir immer spontan.
 
........haben meine Partnerin und ich auch geplant 1 Woche mit dem Wohnmobil von Mi.25.11 bis Mi.02.12.
Abfahrt und Ankunft ist in Erding/Bayern. Unsere Tour geht dann weiter nach Bad Aibling/Bayern, Rupertustherme Bad Reichenhall/Bayern ---- Wörgler Wasserwelt Wörgl ---
die kennen wir alle, z.B. heuer Bad Aibling, unglaublich erotisch oben auf den Wasserbetten, wenn 1/2 m neben dir einer schnarscht. Ob euer Hinweis auf eure Tour für einen Beitrag in den EF reicht weiß ich nicht: nicht in einer der Thermen haben wir was "gesehen", ich rede nicht von erlebt. Aber das wollt ihr ja eh nicht wie man den Beiträgen entnehmen kann. :!:
 
---- dann waren es wir beide, die es unbemerkt und diskret machten. bei uns bin ich derjenige teil, der nach soetwas ausschau hält und auch einen blick dafür hat:mrgreen:. meine holde is da mehr die stille Genießerin in dem Moment. ---- ich glaube die meisten Erlebnisse die hier gepostet werden, entspringen der fantasie. ---
so meine ich es auch :hmm:
 
die kennen wir alle, z.B. heuer Bad Aibling, unglaublich erotisch oben auf den Wasserbetten, wenn 1/2 m neben dir einer schnarscht. Ob euer Hinweis auf eure Tour für einen Beitrag in den EF reicht weiß ich nicht: nicht in einer der Thermen haben wir was "gesehen", ich rede nicht von erlebt. Aber das wollt ihr ja eh nicht wie man den Beiträgen entnehmen kann. :!:

.......wir hatten bis jetzt immer unseren Spass, egal wo wir waren, und wie ihr richtig erkannt habt, gehen wir nicht in eine Therme um dort Sex zu haben. Wir lernen dort nette Leute kennen und wenn es passt, haben wir unseren Spass danach. Dafür habe ich ja auch mein "rollendes Appartement", da ist genügend Platz für 4-6 Personen :)

.......wir sind sehr oft in Bad Aibling und treffen uns dort am Wohnmobilstellplatz mit Freunden, oft sind sogar 10-12 WOMO da, aber den Bereich mit Wasserbetten habe ich noch nie gefunden, obwohl ich glaube, dass ich dort jeden Winkel kenne. Vieleicht meint Ihr die Galerie oben, mit den kuschligen Körben oder Sitz-Schlafsäcken, die sich der Körperform anpassen
 
Zurück
Oben