Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

nicht in einer der Thermen haben wir was "gesehen", ich rede nicht von erlebt. Aber das wollt ihr ja eh nicht wie man den Beiträgen entnehmen kann.

Fazit: Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort!!!!!! da gehört auch manchmal ein ein bisschen Glück dazu!
 
Also meine Erfahrungen sind sehr gut dort Ging von zusehen bei Bi Action, mitmachen bei Hteropaaren, bis zu einem kompletten Fremdfick mit einem Paar im Dampfbad. Incl. Besamung der Pussy
 
---- aber den Bereich mit Wasserbetten habe ich noch nie gefunden, obwohl ich glaube, dass ich dort jeden Winkel kenne. Vieleicht meint Ihr die Galerie oben, mit den kuschligen Körben oder Sitz-Schlafsäcken, die sich der Körperform anpassen
genau, die Galerie ist gemeint, aus der Erinnerung glaubte ich dass es Wasserbetten wären.
Also Korrektur: die Schnarcher lagen in kuscheligen Körben und nicht in Wasserbetten. Etwa die Hälfte der Liegeflächen war gar nicht belegt, dafür aber mit Badetüchern, -mänteln "reserviert" obwohl überall große Schilder darum bitten das nicht zu tun.
 
"reserviert" obwohl überall große Schilder darum bitten das nicht zu tun.

.....geb ich euch recht, aber habt ihr schon mal irgendwo in einer Therme erlebt, dass sich die Gäste an irgendwelche Vorschriften, Anordungen oder Hausordnungen dran halten? Also ich noch nie, aber ich habe schon öfters in Aibling erlebt, dass die Bademeister die Liegen und Kuschelkörbe abräumen, wenn viel Betrieb ist. Ausserdem läuft ja in Aibling derzeit der "Neu-Umbau" auf Hochtouren, und der neue Anbau, wird noch vor Weihnachten eröffnet.
 
Ausserdem läuft ja in Aibling derzeit der "Neu-Umbau" auf Hochtouren, und der neue Anbau, wird noch vor Weihnachten eröffnet.
Na hoffentlich! Da ist es immer Winter überall so voll, dass es eigentlich "Sau- nah" heißen müsste. Zum Aufguss muss man ne Viertelstunde vorher schon da sein. Da hab ich vor dem eigentlichen Aufguss schon nen Kreislaufkoller :mrgreen:
 
.... aber ich habe schon öfters in Aibling erlebt, dass die Bademeister die Liegen und Kuschelkörbe abräumen, wenn viel Betrieb ist. Ausserdem läuft ja in Aibling derzeit der "Neu-Umbau" auf Hochtouren, und der neue Anbau, wird noch vor Weihnachten eröffnet.
bei unserem Besuch hat niemand abgeräumt, ich wollte schon zu den Saunaleuten gehen, hab's dann aber gelassen - haben den Nachmittag auch so überstanden. Dann sitzt man halt und liest was (keep cool) - kommen sicher in den nächsten 10 Jahren nicht wieder hin.

Wenn der Anbau noch vor Weihnachten fertig werden soll dann pressierts denke ich. Zweite Oktoberwoche war das noch eine wirre Baustelle wie man durch das neckische Guckloch feststellen konnte. Hoffentlich gibt's dann auch mehr Ruheliegen denn im Winter (oder wie bei uns bei schlechtem Wetter) ist das alles schon sehr eng im Saunabereich wenn man die Freiflächen nicht nutzen kann.
 
Dann sitzt man halt und liest was (keep cool) -

.....oh ja, das kenne ich zu genügend, da fällt mir eine lustge Story zum letzten Winter ein. Es kündigte ein deutsches Swingerpärchen mit Wohnmobil einen Besuch über ein deutsches Swingerportal im "Hallo Du" in Ebbs an. Sie waren dann auch da, und es kamen 2 weitere Paare und eine gute Handvoll Soloherren. Das Paar machte dann letztendlich 2 Saunaaufgüße mit und die restlichen 2-3 Stunden lagen sie auf der Liege und haben gelesen. Dann verschwanden sie wieder. Den Spass hatten dann die anderen 2 Paare mit den Soloherren. War aber dank diesen Paares ein gelungener, schöner Montag Nachmittag, dank des "lesenden Pärchens". :)
 
Ich bin morgen (3.12.) in der Linsberg Asia Therme im Saunabereich und würde gerne einem Mann zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin morgen freitag in der avita therme in bad tatzmannsdorf....ab 18:00....noch wer dort?
 
Werden am 17,18 und 19 Dezember in Loipersdorf im Schafflbad und der Sonnensauna sein.:hurra:

Busserl desire_69:herzen:
 
Werden am 17,18 und 19 Dezember in Loipersdorf im Schafflbad und der Sonnensauna sein.:hurra:

Busserl desire_69:herzen:

Also liebe Leute, Loipersdorf war wieder einmal absolut geil.:hurra:


Wir hätten eine Anfrage bezüglich des Felsenbades Gmünd,

da wir dieser Therme in absehbarer Zeit einen Besuch abstatten wollen, hätten wir gerne Informationen, was dort so ab geht und mit welchen Leuten dort zu rechnen ist.;)
 
Zurück
Oben