Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Ich hoffe, es werden sich immer couragierte Leute finden, die notgeile Personen und Aktionen bloßzustellen.

So ist es :daumen: aber hierbei handelt es sich um einen pro "gepflegten Thermensex" Thread
Sowas wie pfui Teufel :kotzen: geht dort hin wo ihr hin "gehört" hört man hier gar nicht gerne..
In diesem Sinne :kotzen:
 
Kinder unter einem gewissen Alter haben in der Sauna nichts verloren, steht auch in den Saunaregeln.:hurra:

Wir gehen dort zum Erholen hin und brauchen dort keine Kinder die herumtoben nur weil sie Idioten als Eltern haben die sie nicht kontrollieren können.;)
 
Kinder unter einem gewissen Alter haben in der Sauna nichts verloren, steht auch in den Saunaregeln.:hurra:

Wir gehen dort zum Erholen hin und brauchen dort keine Kinder die herumtoben nur weil sie Idioten als Eltern haben die sie nicht kontrollieren können.;)
Also in welcher Sauna habt Ihr das Herumtollen erlebt? Ich kenn diese Sauna nicht! Sehr wohl hab ich aber schon des Öfteren erlebt das Frauen in einer ganz stink normalen, öffendlichen Sauna, von irgend welchen fickwütigen Herrn, die scheinbar ihr Hirn im Schwanz tragen, belästigt werden! Es gibt immer noch solche komische Männer die einfach nicht wahr haben wollen, dass es auch Frauen gibt, die nicht der Erotik wegen die Sauna besuchen!!
 
dann fahrst mal nach Stegersbach, da kannst dann deine Wunder erleben. Als ich mal dort in der Sauna war, dachte ich mir ich bin im falschen Bereich. Kam mir fast blöd vor, weil ich nackt war, alle angezogen, Kinder flitzen in der Gegend umher. War das erste und letzte Mal dort.
 
Gut so.. Vor Kindern brauchst du dir nicht blöd vorkommen!
Ich bin für Kinder,gerade dort. Dann kann vielleicht auch mal wieder die 13 jährige Tochter mit weils einfach so ist wie es sich gehört und keine "Erlebnissauna" für Erwachsene.
 
Gut so.. Vor Kindern brauchst du dir nicht blöd vorkommen!
Ich bin für Kinder,gerade dort. Dann kann vielleicht auch mal wieder die 13 jährige Tochter mit weils einfach so ist wie es sich gehört und keine "Erlebnissauna" für Erwachsene.


Aber geh...
Es ist viel interessanter, aber vor allem auch schöner, wenn die ganzen notgeilen Brummbären Jahrgang 63 oder ähnlich alt, in allen möglichen Ecke sitzen, ihre Falten glätten, Bierbäuche präsentieren, Nudel massieren, sabbernd spartieren und alles weibliche, was sich nur bewegt, mit Blicken alleine durchficken.
 
Also in welcher Sauna habt Ihr das Herumtollen erlebt? Ich kenn diese Sauna nicht! Sehr wohl hab ich aber schon des Öfteren erlebt das Frauen in einer ganz stink normalen, öffendlichen Sauna, von irgend welchen fickwütigen Herrn, die scheinbar ihr Hirn im Schwanz tragen, belästigt werden! Es gibt immer noch solche komische Männer die einfach nicht wahr haben wollen, dass es auch Frauen gibt, die nicht der Erotik wegen die Sauna besuchen!!

Hallo Markus6,
wir können deinen Groll als Lesbe ja sicherlich nachvollziehen, nur uns geht es eigentlich wirklich um die Ruhe und wenn wir ficken wollen können wir das auch wo anders.;)
Wobei wir sicher schon das eine oder andere Erlebnis, welches auch sehr anregend war in so manchen Saunabereich geniessen durften.:hurra:
...und dass du die Sauna, welche auch immer nicht kennst, liegt wahscheinlich daran, dass du noch nicht das zulässige Alter erreicht hast um Einlass zu bekommen.
Da du ja auch keinen Fakecheck hast ist eigentlich jegliche Aussage von dir mit dem Wert Null für uns einzustufen.
Betrachte daher unsere Antwort auf deinen Kommentar als wohlwollendes Entgegnkommen gegenüber einer nicht ernst zu nehmenden Person.
Deine Aussage bezüglich der fickwütigen Herrn in so mancher Sauna ist unsererseits jedoch auch bekannt und auch nicht in unserem Interesse.
Etwas Sensibilität wäre hiebei sicherlich gefragt, so dass sich niemand belästigt fühlt.
Nur wo sind die Grenzen?
Für jeden persölich ist diese nach momentaner Stuation individuell Verschieden.
Daher auch ein Grund jugendliche in einem Alter für den Aufenthalt in einer Sauna nicht zuzulassen, welche noch nicht dafür die notwendige Reife erlangt haben.
Da Sexualität eine absolut natürliche Sache ist, die jeden das ganze Leben begleitet und das Leben prägt, ist diese Keinesorts auszuschliessen,
ob im Verborgen oder Öffentlich.
 
Kinder unter einem gewissen Alter haben in der Sauna nichts verloren, steht auch in den Saunaregeln.

Wir gehen dort zum Erholen hin und brauchen dort keine Kinder die herumtoben nur weil sie Idioten als Eltern haben die sie nicht kontrollieren können.


:daumen: Dafür gibts einen Bademeister, der wieder für Ruhe sorgen kann, normalerweise sind Sauna & ihre Ruheräume ab 16 Jahre und das ist gut so.


Ich kenn diese Sauna nicht! Sehr wohl hab ich aber schon des Öfteren erlebt das Frauen in einer ganz stink normalen, öffendlichen Sauna, von irgend welchen fickwütigen Herrn, die scheinbar ihr Hirn im Schwanz tragen, belästigt werden!

Wo treibst du dich da rum? Ich kenne diese Sauna nicht!:hmm:
 
Aber geh...
Es ist viel interessanter, aber vor allem auch schöner, wenn die ganzen notgeilen Brummbären Jahrgang 63 oder ähnlich alt, in allen möglichen Ecke sitzen, ihre Falten glätten, Bierbäuche präsentieren, Nudel massieren, sabbernd spartieren und alles weibliche, was sich nur bewegt, mit Blicken alleine durchficken.

Bitte, was soll diese blöde Nachricht. Nur weil ich in der thermensauna etwas Ruhe haben möchte, bin ich noch lange kein Perversling!
 
Daher auch ein Grund jugendliche in einem Alter für den Aufenthalt in einer Sauna nicht zuzulassen, welche noch nicht dafür die notwendige Reife erlangt haben.


Klar, eine Reifeprüfung für die Sauna:haha:



Da Sexualität eine absolut natürliche Sache ist, die jeden das ganze Leben begleitet und das Leben prägt, ist diese Keinesorts auszuschliessen,



...sollte man schon damit im Kindergarten beginnen. Es gibt Ruhezeiten für die Kiddies, dann sollten die Erzieherinnen und die Nachbarschaft ein wenig Poppen um die Jüngsten auf das Leben vorzubereiten.


Die eventuelle Frage, ob das Hirn beim Ficken in der Sauna verdampft, hat sich somit erübrigt:mrgreen:
 
Desire, ich gehe auf Euere Beflegelungen nicht ein.
Festhalten will ich dennoch meine Meinung:
Wer ficken will soll in eine Clubsauna gehen!
Jene Menschen, die im klassischen Sinne saunieren wollen, sollen von den Fickwütigen einfach in Ruhe gelassen werden!
 
Wer ficken will soll in eine Clubsauna gehen!


Offensichtlich dürfte man Konkurrenz fürchten und gar nicht zum Stich kommen.
So wählt man möglichst große Menschen Versammlungsplätze und auf gleichgesinnte notgeile Restposten Fraktion hofft:mrgreen:
 
Wie wir leider mit Bedauern feststellen müssen, haben so manche von der Natur benachteiligte Personen hier, nicht verstanden, dass wir nicht so wie sie auf der pädophilen Welle schwimmen.:hmm:
 
Was hat das mit Hygienepolizei zu tun, wenn ich das eklig finde, dass irgendwelche Notgeile im Schimmbecken budern und am Beckenrand andere Notgeile sich am Schwanz reiben. :hmm:

Die Meinung teile ich voll und ganz.
Finde den Gedanken auch eklig wenn jemand ins Wasser wichst.
 
Desire, was habt Ihr für Problem? Warum ist es für Euch nicht zu begreifen dass es einfach Menschen gibt, die saunieren wollen und das ganz ohne erotischen Hintergedanken? Warum gesteht Ihr das denen nicht einfach zu?
Euere beleidigende Art, andere als pädophil zu bezeichnen ist verwunderlich!!
 
dann fahrst mal nach Stegersbach, da kannst dann deine Wunder erleben. Als ich mal dort in der Sauna war, dachte ich mir ich bin im falschen Bereich. Kam mir fast blöd vor, weil ich nackt war, alle angezogen, Kinder flitzen in der Gegend umher. War das erste und letzte Mal dort.
:daumen: Gut zu wissen. In Oberlaa haben sie's offenbar auch nicht im Griff, glaubt man diversen Berichten, lärmen dort immer wieder Jugendliche durch die Ruhezonen.

Betrachte daher unsere Antwort auf deinen Kommentar als wohlwollendes Entgegnkommen gegenüber einer nicht ernst zu nehmenden Person.
Deine Aussage bezüglich der fickwütigen Herrn in so mancher Sauna ist unsererseits jedoch auch bekannt und auch nicht in unserem Interesse.
Etwas Sensibilität wäre hiebei sicherlich gefragt, so dass sich niemand belästigt fühlt.
Nur wo sind die Grenzen?
Für jeden persölich ist diese nach momentaner Stuation individuell Verschieden.
Daher auch ein Grund jugendliche in einem Alter für den Aufenthalt in einer Sauna nicht zuzulassen, welche noch nicht dafür die notwendige Reife erlangt haben.
Da Sexualität eine absolut natürliche Sache ist, die jeden das ganze Leben begleitet und das Leben prägt, ist diese Keinesorts auszuschliessen,
ob im Verborgen oder Öffentlich.
:daumen: :daumen: Guter Beitrag. Aber vergeudet Eure wertvolle Zeit nicht mit Forentrollen ;).
 
Hallo allerseits !
Zu diesem Thema können wir nur sagen, dass es in der Eurotherme in Bad Schallerbach sehr wohl tolle Möglichkeiten gibt sich näher zu kommen, allerdings würden wir abraten davon, dort sich zu paaren, da eine Überwachung durch Videokameras gegeben ist.
Allerdings ist es sehr wohl möglich ein wenig zu spielen gg (z.B. in der Meerwassergrotte), wobei dies nicht übertrieben werden sollte. Doch wird wohl jeder/jede wissen, dass es genug Möglichkeiten gibt um sich einen Genuss zu verschaffen.
Wir sind gerne dort und lieben diese Art des Spieles.
 
Zu diesem Thema können wir nur sagen, dass es in der Eurotherme in Bad Schallerbach sehr wohl tolle Möglichkeiten gibt sich näher zu kommen


Im Kindergarten meiner Nichte gibt es Silent Lounge oder Chillout Area wunderbar gemütlich, leicht verdunkelt mit tollen Sofas ausgestattet.
Als Möglichkeit nahezu perfekt:mrgreen:
 
Im Kindergarten meiner Nichte gibt es Silent Lounge oder Chillout Area wunderbar gemütlich, leicht verdunkelt mit tollen Sofas ausgestattet.
Als Möglichkeit nahezu perfekt:mrgreen:

Geht nicht.. :shock: wegen die phösen phösen lärmenden Kids :kopfklatsch: :mrgreen:
 
Zurück
Oben