Privat Diverses Thermenspaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, und wie soll man dich dann erkennen???

Wird etwas schwer werden, könnten uns ja mal dort verabreden

lg

Bitte schau dir doch mal mein Profil an...... Ich bin KEIN Weiberl....... Bist aber ein ganz ganz Heller, gell????

Nein aber du schreibst ja du bist bi?????? also nachdenken und bei dem Männerüberschuss ist es schwer einen herauszufinden

lg

Nun, das stimmt wohl.... nur Solodame bin ich trotzdem keine!!!!! :lol:
Also, wer soll nun nachdenken???

besucht dieses Wochenende jmd. von euch die Therme Loipersdorf?

Wir sind von Fr.-So da.

Hallo
Wir sind am 28. Mai im Schaffelbad.
Bis jetzt haben wir unsere Spielchen immer so angelegt dass uns keiner erwischen kann. Ich würde aber zu gerne meine Frau mal vor einen anderen Pärchen verwöhnen, wobei das andere Pärchen dabei beginnen sollte, anders würde sich meine Liebe sicher nicht trauen.
Wer hat Lust und Zeit dazu.

Schade dass sich bis jetzt nur ein Pärchen gemeldet hat und die wissen leider noch nicht ob sie Zeit haben

Es können sich auch gut aussehende Burschen bis maximal 30 Jahre melden, Frauen natürlich auch

Meine Freundin und ich sind vom

21.05. - 23.05. 2009 in der Rogner Therme Bad Blumau

Sollte nich ein hübsches Pärchen vor haben dort ein paar entspannende Tage zu verbringen, meldet euch doch!

LG N & G

Geht heute jemand noch nach Loipersdorf???

Wir sind das Wochenende von Freitag bis Sonntag in Loipersdorf im Maiers und würden uns über die ein oder andere weibliche Bekanntschaft freuen.

In der Therme Nova in Köflach gibt es öfters spezielle Abende wie z.B. karibische Nacht.
Sind wenig Leute dort, keine Kinder und eben wunderschöne Musik und Fackeln im Außenbereich.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Wann bist du in Fohnsdorf welche Zeit

nette Beiträge; ich war vor kurzem (alleine) in der Asia Therme. Der Saunabereich ist sehr nett junges Leute...ich hatte leider keine Möglichkeit meine Lust auszu leben, vielleicht war ich auch zu früh dort:))) Ich war am Nachmittag. Sollte eine Dame mich mal begleiten möchte würde es mich sehr freune, auch wenn es nur darum geht ein anderes Pärchen kennen zu lernen. Liebe Grüße...

nette Beiträge; ich war vor kurzem (alleine) in der Asia Therme. Der Saunabereich ist sehr nett junges Leute...ich hatte leider keine Möglichkeit meine Lust auszu leben, vielleicht war ich auch zu früh dort:))) Ich war am Nachmittag. Sollte eine Dame mich mal begleiten möchte würde es mich sehr freune, auch wenn es nur darum geht ein anderes Pärchen kennen zu lernen. Liebe Grüße...

:kopfklatsch:
Da werden sich jetzt wohl die Massen melden!!!!!!! :haha:

wir ein paar sind von 8-12 in der therme in fohnsdorf vielleicht ist ja ein anderes paar oder eine frau auch mal anwesend und möchte uns/mich kennen lernen erkennungzeichen haarband um linkes handgelenk in der hoffnung auf nette kontakte
mfg michi
ps dom sehr erwünscht
und bei solo männeren müssen schon was sehr besonderes haben und keine gesichtsscham behaarung

Fahre vermutlich im August für einige Tage in die Therme Loipersdorf.
Wer fährt im August in die Therme und wann?
lg Maria.
PS: Bitte nur junge, schlanke Frauen, Paare.
Keine Männer über 45, Bierbauch, behaart, ungepflegt, usw.

HAllo! Ich bin von 27. - 29. Juli mit meiner Freundin in der Therme in Stegersbach ;-)

Sind morgen den letzten Tag in der Therme Loipersdorf und suchen ein nettes Paar, um uns gemeinsam Gusto zu holen.

Modelmaße haben wir keine, erwarten diese aber auch nicht von euch. Dafür solltet ihr gepflegt sein und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ihr braucht euch durch den gemeinsamen Besuch der Therme zu nichts verpflichtet fühlen, wir tun das auch nicht! Gegenseitiges Beobachten im Wasser ist ok. Mehr kann sich nur dann ergeben, wenn es für alle vier wirklich passt.

Wir freuen uns auf eine PN mit Telefonnummer von einem Paar, jede andere wird ignoriert.

An die Tasten, liebe Leute!

hallo, auch wir fahren wieder mal nach loiperdorf in die therme - von 9.8. bis 11.8.09 - wir sind meist im schaffelbad anzutreffen.... und auch meist sehr geil....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben