Privat Diverses Thermenspaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin oft in Fohnsdorf in der Therme und habe schon gute Erfahrungen gemacht. Die Umkleidekab. sind bestens geeignet für den Spass.

In thermen macht es uns auch immer wieder spaß.
haben schon 4 oder so durch und es is bei allen alles problemlos abgelaufen

Bin am Montag 30.3.2009 am Nachmittag bis so gegen 21 Uhr in der Thme Fohnsdorf !

Thermenspass macht die Muschi Nass!!!!!

sag einmal , icestick , hast denn kein anderes benutzerbild ? :mad: mag ja sein , dass dein schwanz ziemlich lang ist , aber unbedingt cool anzuschauen ist er nicht !:lehrer:
ausserdem finde ich schwanzfotos als benutzerbild sowieso abstossend . ich glaube , die frauen wissen eh wie sowas aussieht !
also leute , lasst euch halt mal was anderes einfallen !;)

:hurra::hurra:so ich hoff jetzt gibts keine anständ mehr:lol:

sag einmal , icestick , hast denn kein anderes benutzerbild ? :mad: mag ja sein , dass dein schwanz ziemlich lang ist , aber unbedingt cool anzuschauen ist er nicht !:lehrer:
ausserdem finde ich schwanzfotos als benutzerbild sowieso abstossend . ich glaube , die frauen wissen eh wie sowas aussieht !
also leute , lasst euch halt mal was anderes einfallen !;)
unbedingt vom Hocker haut mich Dein Avatar aber auch nicht :lehrer:

Um Gottes Willen , dann ändere ich das aber schnelle , Gott der fliessenden Gewässer !

hat zufällig ein weiberl lust auf einen thermenbesuch in fohnsdorf ?
heute abend würde sich ja geradezu anbieten ;-) !
persönliche message wäre ganz nett :lol:

hat zufällig ein weiberl lust auf einen thermenbesuch in fohnsdorf ?
heute abend würde sich ja geradezu anbieten ;-) !
persönliche message wäre ganz nett :lol:

WELCHE DAME HAT LUST AM KOMMENDEN MONTAG ETWAS IN DER THERME FOHNSDORF ZU ERLEBEN?

hallo,

hab ein wohende im 4Stern hotel in loipersdorf für 2 personen geschenkt bekommen. Leider fehlt mir die 2 Person. Wenn eine Sie lust hat mich zu begleiten einfach pm schicken. Termin ist frei wählbar.

lg andi

hallo,
hab ein wohende im 4Stern hotel in loipersdorf für 2 personen geschenkt bekommen. Leider fehlt mir die 2 Person. Wenn eine Sie lust hat mich zu begleiten einfach pm schicken. Termin ist frei wählbar.
lg andi

Schade, dass ich schon ein Zimmer in einem 4*Hotel vom 17.-18. Apr gebucht habe, grrr
lg Maria

Schade, dass ich schon ein Zimmer in einem 4*Hotel vom 17.-18. Apr gebucht habe, grrr
lg Maria

Nicht ärgern, mein Gutschein ist eh noch das ganze Jahr gültig, vielleicht hast ja nach dem 17-18 April nochmal lust ein schönes Wochenende zu verbringen.

lg andi

ich bin am 14.4 wieder in der Therme Aqualux in Fohnsdorf .
Welche Dame hätte Lust ?

Alles ist möglich ich bin total aufgeschlossen. einfach eine pn an mich senden

ich bin am 14.4 wieder in der Therme Aqualux in Fohnsdorf .
Welche Dame hätte Lust ?

Alles ist möglich ich bin total aufgeschlossen. einfach eine pn an mich senden

Was i mi frag, kann ma eigentlich auch nur thermen gehen?
Bzw. kannst ned daheim ficken? :haha:

Ja der Thermenfick ist schon sehr angenehm und was ganz feines!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben