Privat Diverses Thermenspaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in Fohnsdorf in der Therme ists fast unmöglich. Wir sind öfters dort.
Einzig im Sanarium lass ich es mir evtl einreden, dass man nicht vom Bademeister entdeckt wird. :daumen:

Hallo grüß euch. wir sind auch ab und zu in der therme Fohnsdorf. Ist uns aber eingtlich nicht sehr symphatisch. Hat eigentlich so nix richtig gemütliches (ist unsere vieleicht subjective Meinung) LG von uns :winke:

in bad waltersdorf in der dusche wars extrem geil vor allem wenn neben dir auch wer in der dusche ist

Also Fohnsdorf kennen wir nicht!
Haben aber anscheinend nix versäumt, oder...:cool:

Wir sind immer noch gerne in Loipersdorf.

Finden die Therme, die Sauna aber auch das Schaffelbad sehr schön und auch abwechslungsreich...

Werden noch im Jänner oder spätestens im Februar der Therme einen Besuch abstatten.:mrgreen:

Am liebsten würden wir dieses mit einem gleichgesinnten Pärchen tun!
Sind zwar mit einigen Paaren diesbzgl. in Kontakt, aber es ist dabei bislang noch kein fixes Treffen in einer Therme zustande gekommen...

Vielleicht meldet sich ja hier noch ein Pärchen, dass Interesse hat mit uns gemeinsam zu fahren?!

Lg:winke:

Hi
Wenns um den Bereich Erotik geht habt ihr in Fohnsdorf nix versäumt. So zumindest unser Eindruck als (noch) Bewohner dieser Region. wir waren auch schon ein paar mal in Loipersdorf. Da geben wir euch recht, das Schaffelbad ist eine richtige Oase zum entspannen und relaxen.
Tja das mit dem "gemeinsam" dort hinfahren ist immer so eine Sache. Man hat ja doch seine beriflichen und andere privaten Verpflichtungen auch. Ich glaub aus diesem Grund ist es sehr schwierig einen gemeinsamen Nenner (Wochenende) zu finden.
Aber sag niemals nie. Wär nett sich mal vieleicht "zufällig zu treffen. Also dann LG und viel Spaß Klaus u Gerti

Vom Termin wären wir auch eher flexibel!

Und wir hätten das ganze ohne Übernachtung geplant...
Also nicht zu zeitaufwändig und sicherlich machbar.:mrgreen:

Na wir sind zum Beispiel aus dem Bezirk Judenburg. Wenn wir schon eine Reise nach Loipersdorf unternehmen, dann bleiben wir auch gern über Nacht um den Abend bei einem guten Flascherl auch so richtig genießen zu können.

In Waltersdorf war es toll. Wir hatten zahlreiche Gelegenheiten, einmal am Nachmittag und zweimal am Abend.

Kennt jemand die Therme Asia Spa in Leoben?
Ist Sie zu empfehlen? Wie sieht es mit der Erotik aus. Kann man Sie von den Räumlichkeiten her auch ausleben? Sauna, Whirlpool oder Dampfbad.

also wir haben´s in jeder therme getrieben
in der wir je waren, also in sehr vielen,
erst einmal gab´s einen verweis, und zwar in geinberg,
aber auch da kommen wir nach wie vor oft hin
und treiben´s wieder,
erwischen lassen wir uns von den offiziellen halt nimmer :oops:

ganz selten haben männer was dagegen, zeugen zu werden,
und bei frauen sind wir sehr, sehr achtsam.

toll isses immer und möglich auch.

Hallo ef gemeinde!

Fahre diese woche mit meiner freundin in die Therme Nova in Köflach!
Hat irgendjemand dort schon erfahrungen gemacht oder hat tipps??

Lg

also wir haben´s in jeder therme getrieben
in der wir je waren, also in sehr vielen,
erst einmal gab´s einen verweis, und zwar in geinberg,
aber auch da kommen wir nach wie vor oft hin
und treiben´s wieder,
erwischen lassen wir uns von den offiziellen halt nimmer :oops:

ganz selten haben männer was dagegen, zeugen zu werden,
und bei frauen sind wir sehr, sehr achtsam.

toll isses immer und möglich auch.

Gratulation an das fleissige Liebespaar. Falls ich/wir ebenfalls anwesend wären, dann hätte es eventuell etwas ergeben können.....

Gratulation an das fleissige Liebespaar. Falls ich/wir ebenfalls anwesend wären, dann hätte es eventuell etwas ergeben können.....

die hätten Dich auch sicher mitmachen lassen, zumal du ja sehr gut aussiehst!

Ich war heute mit einer guten Freundin in Blumau, war nicht überfüllt. Einmal im "Vulkania" angewichst, und dann 2 mal im Dampfbad vollendet. Sind ganz hinten gesessen, waren zuerst alleine. Beim 2. mal ist während des wichsens ein junger Mann dazugekommen, weiß nicht ob er es gesehen hat, er ist vorne geblieben und der Dampf war ja auch dicht ;)

Wenn jemand Zeit/Lust hat, Ich/wir fahre/n gerne wieder mal hin

Da ich oft in eine Therme/Sauna gehe würde mich die Therme in Blumau schon reizen. Gibt es dort romantische/versteckte Plätze zum "kuscheln"
Würde gerne im Feb hinfahren.
lg

Ich war heute mit einer guten Freundin in Blumau, war nicht überfüllt. Einmal im "Vulkania" angewichst, und dann 2 mal im Dampfbad vollendet. Sind ganz hinten gesessen, waren zuerst alleine. Beim 2. mal ist während des wichsens ein junger Mann dazugekommen, weiß nicht ob er es gesehen hat, er ist vorne geblieben und der Dampf war ja auch dicht ;)

Wenn jemand Zeit/Lust hat, Ich/wir fahre/n gerne wieder mal hin

Naja, ausserhalb des Wassers wohl weniger, da haben sie viele Kameras. Im Wasser: Vulkania bei Dunkelheit oder auch bei Tag wenn nicht zu viele Leute sind, Fick ist Tagsüber aber fast nicht möglich dort. Dampfkammer ist sehr dunkel, hat dichten Dampf und geht um`s Eck. Wenn man sich geschickt hinsetzt sieht man überhaupt nichts.

Therme Nova? Naja, die hat mich noch nie so recht überzeugt. Da gehts nur, wenn es schon dunkel ist draußen und noch besser schön kalt. Der dann entsehende Wasserdampf schützt ein klein wenig. Aber es sind halt überall Kameras und wenig Möglichkeiten.

Gruß,

LuL

:girl:
He jetzt versteh ich warum mein Schätzchen jede Woche in die Therme fährt. Sollte wohl auch mal hin!:oops:

Der geeigneste Ort ist Loipersdorf (aufgrund der Größe), im Whirlpool ...

omg, da wird man dann vielleicht durch das viele herumtreibende sperma im wasser unliebsam befruchtet *joke*:hurra:

Falls ab 15.2. noch ein Paar in Blumau ist... lasst was von Euch hören... sind zu zweit dort...

Wenn man es geschickt anstellt, dann gehts eh überall abends in den Thermen, wenns schön sprudelt...zumindest in Radkersburg und Loipersdorf.

Da ich oft in eine Therme/Sauna gehe würde mich die Therme in Blumau schon reizen. Gibt es dort romantische/versteckte Plätze zum "kuscheln"
Würde gerne im Feb hinfahren.
lg

Bin Mitte Februar mit einer Bekannten dort ... am Abend geht schon was im Freien - viel Dampf ;-)

:hahaha:VS:traurig:

sextechnisch ist blumau besser.

mehr versteckte plätze + handjob beidseitig im whirlpool

war in der dampfkammer in fohnsdorf (solo), mit 4 frauen.

musste plötzlich die kammer verlassen (ständer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben