Privat Diverses Thermenspaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolen nächsten woche nach lutzmannsburg fahren! bzw. übernächste nach loipersdorf! jemand dort!?

wissen noch nicht genau wann! unter der woche soll es sein!

lg babs und chris aus dem raum wn!

Will allen Thermen"lieb"habern jetzt zwar nicht den Spaß vermiesen, aber seid vorsichtig wenn Ihr vorhabt GV im Sprudelbad zu haben. Das einladende warme Whirlpoolwasser kann bei den Mädels zu Probleme führen. Will jetzt nicht all zu medizisch werden, aber trotz Chlor ist dort immer eine wahre Brutstätte von Bakterien. :lehrer:

Beim GV reicht dann der körpereigene Schutz, bei den Mädels, vor Bakterien nicht mehr. Meine Freundin hat geraume Zeit mit einer Infektion gekämpft bis sie sich wieder davon erholt hatte. Aus Schaden wird man klug...aber es gibt ja auch was anderes das unter Wasser spaß machen kann :hurra:

Hallo.
Fahre am 16. Feb in die Therme Stegersbach.
Würde mich über ein junges, schlanke und attraktive Paar oder eventuell auch gut gebauten Herrn (ab 22x6) freuen...
Wer war schon dort und kann mir schöne Kuschelplätze im Saunabereich verraten?

Frage !!!

Welcher Tag ist den eigentlich der beste für einen Thermenbesuch

Ich meine wann ist den am meisten los wenn ich alleine hinfahre???

Wie schaut es Freitag in Loipersdorf aus ???

Ist da viel los in der Sauna??

lg

Ich bin am Mo 16.2.09 in Loipersdorf mal sehen wer noch dort ist.

oder hat wer lust?

Wir, (m33/w28) sind am 7. 2. in Blumau. Würden uns freuen, wenn wir Pärchen oder Solodamen treffen würden.

wir (m/35, w/30) sind heute abend in the therme bad hall in der sauna! würde uns freuen, wenn wir ein gleichgesinntes pärchen treffen würden...

wir sind im märz in der therme loipersdorf und umgebung

grüße

bin diesen samstag in der therme linsberg in bad erlach.

lg

omg, da wird man dann vielleicht durch das viele herumtreibende sperma im wasser unliebsam befruchtet *joke*:hurra:
hmmm... du das passiert bestimmt nicht!! aber damit dus mir glaubst, müssma in die therme, damit ich dir beweis, dass da nix passiert!! ;)

Hallo.
Fahre am 16. Feb in die Therme Stegersbach.
Würde mich über ein junges, schlanke und attraktive Paar oder eventuell auch gut gebauten Herrn (ab 22x6) freuen...
Wer war schon dort und kann mir schöne Kuschelplätze im Saunabereich verraten?

und bist fündig geworden?

wir sind morgen in loipersdorf im schaffelbereich, wie so oft.
sind zw. 20 und 30 jahre, sie hat ein tatoo im leistenbereich und beide schlank/gute figur.

näheres per pn. suchen immer wieder nette sie oder paare.

also ansprechen oder für die zukunft anschreiben, da wir immer wieder dort sind.

lg

Hallo.
Ich fahre vermutlich Mitte April für einige Tage in die Therme Loipersdorf.
lg Maria

sind zw. 20 und 30 jahre, sie hat ein tatoo im leistenbereich und beide schlank/gute figur.
also ansprechen oder für die zukunft anschreiben, da wir immer wieder dort sind.
lg

maria vieleicht kommst auch mal in meine richtung, so in die richtung therme fohnsdorf. wäre ja mal nett sich zu treffen

lg

Wann seit ihr wieder im Schaffelbad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben