T
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast Du vollkommen recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin am Mo 16.2.09 in Loipersdorf mal sehen wer noch dort ist.
oder hat wer lust?
hi! falls du noch keinen mann für gewisse thermenstunden hast.. ich stell mich sehr gerne zur verfügung..Schade, bin am 16. und 17. Feb in der Therme Stegersbach, seuftz
hmmm... du das passiert bestimmt nicht!! aber damit dus mir glaubst, müssma in die therme, damit ich dir beweis, dass da nix passiert!!omg, da wird man dann vielleicht durch das viele herumtreibende sperma im wasser unliebsam befruchtet *joke*
Hallo.
Fahre am 16. Feb in die Therme Stegersbach.
Würde mich über ein junges, schlanke und attraktive Paar oder eventuell auch gut gebauten Herrn (ab 22x6) freuen...
Wer war schon dort und kann mir schöne Kuschelplätze im Saunabereich verraten?
wir sind morgen in loipersdorf im schaffelbereich, wie so oft.
sind zw. 20 und 30 jahre, sie hat ein tatoo im leistenbereich und beide schlank/gute figur.
näheres per pn. suchen immer wieder nette sie oder paare.
also ansprechen oder für die zukunft anschreiben, da wir immer wieder dort sind.
lg
wir sind morgen in loipersdorf im schaffelbereich, wie so oft.
sind zw. 20 und 30 jahre, sie hat ein tatoo im leistenbereich und beide schlank/gute figur.
näheres per pn. suchen immer wieder nette sie oder paare.
also ansprechen oder für die zukunft anschreiben, da wir immer wieder dort sind.
lg