Privat Diverses Thermenspaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Maria! Auch meine Freundin und ich sind am 17.04 abends im Schaffelbad. Wir sind um die 30jahre und schlank. Sind für vieles offen. Vielleicht passt`s.
lg
g+l

ui das wird ja schon fast ein Forumstreffen :lol:

Hallo Maria! Auch meine Freundin und ich sind am 17.04 abends im Schaffelbad. Wir sind um die 30jahre und schlank. Sind für vieles offen. Vielleicht passt`s.
lg
g+l

Vielleicht trifft man sich - bin auch mit Frau am Freitag abend dort ... :)

Mein Fazit zum Thermenbesuch.
Es waren einige "interessante" Paare in der Therme und es gab auch entspannende Momente...
Mehr wird nicht verraten.
Lg und ein dickes Bussi an W und M+B.

Wer war sonst noch am 17. und/oder 18. April im Schaffelbad der Therme Loipersdorf und kann was berichten.

waren auch dort aber kann auch nichts berichten .

Hallo!

Wir sind in obigem Zeitraum in Bad Gleichenberg im Hotel Legenstein.
Welches rasierte Pärchen oder welche Bi-Frau will uns besuchen kommen?

Freuen uns auf Post.

KEINE SOLOMÄNNER!!!!!

Lg
Dodo und Tiger
36/165/70 und 40/182/75

ebenso. waren am 17.4. ab 17:00 dort, aber nichts aufregendes passiert ...

Gäste die mir aufgefallen sind;
1. Paar; ER - mind 190cm, sehr schlank, kurze Haare, rasiert - Bussi
SIE - ca 166cm, schlank, kurze braune Haare, rasiert.
2. Paar; ER - ca 175-180cm, schlank, dunkle Haare.
SIE - ca 165cm, schlank, blond, grösserer Busen, rasiert
3. Paar; ER - ca 175-180cm, schlank, braune Haare
SIE - ca 175cm, glatte, braune Haare, niedlicher Busen,
Solarium gebräunt, rasiert,
Natürlich waren da auch Soloherren, die auch auf der Suche waren. Einige waren jedoch entweder mollig, sehr behaart oder ...

18 und 19 dort gewesen allerdings nichts erlebt...

Hallo!

Wir waren am 18. als pärchen dort. Es waren leider sehr viele Solomänner aber auch pärchen dort. Haben ein nettes Paar
kennengelernt. War ein Super Erlebniss. Werden uns demnächst wieder
treffen.
l.g nochmals an f+g in die südsteiermark!

derbrave+diebrave

Hallo an ALLE.
Suche für einen Bekannten, den ich bei meinem Thermenbesuch im Schaffelbad kennengelernt habe eine "unbekannte Schönheit". Falls diese Frau/dieses Paar hier im EF registriert ist oder jemand diese Frau kennt, bitte melden - DANKE
ua sein Text, den er mir geschickt hat;

Hy Maria.
Habe im Schaffelbad eine Frau gesehen die ich gerne kennenlernen würde. Da du ja ein „Profi“ im Erotikforum bist, könntest du ja dort nachfragen ob jemand diese Frau kennt oder sie auch bei Erotikforum registriert ist. Sie war am Fr und Sa dort und das erste Mal habe ich sie am Freitag im Whirlpool beim Seepavillon gesehen. Da war sie gemeinsam mit ihrem Freund im Pool und ich kam gemeinsam mit meiner Frau dazu. Leider war der Luftsprudel nach kurzer Zeit vorbei und sie stiegen aus dem Wasser. Sie lagen an beiden Tagen beim Seepavillon. Eine kurze Beschreibung; ca 175-178 cm, 25-30 Jahre, schlank, dunkle glatte Haare, rasiert, tolle Figur, schöner (eher kleinerer) Busen und braungebrannt. Einmal sah ich sie mit einem pinkfarbenen Minirock und trug einen Bademantel vom Kuschelhotel Maiers. Würde mich freuen, wenn du einen Aufruf im Forum starten könntest.

Gäste die mir aufgefallen sind;
1. Paar; ER - mind 190cm, sehr schlank, kurze Haare, rasiert - Bussi
SIE - ca 166cm, schlank, kurze braune Haare, rasiert.
2. Paar; ER - ca 175-180cm, schlank, dunkle Haare.
SIE - ca 165cm, schlank, blond, grösserer Busen, rasiert
3. Paar; ER - ca 175-180cm, schlank, braune Haare
SIE - ca 175cm, glatte, braune Haare, niedlicher Busen,
Solarium gebräunt, rasiert,
Natürlich waren da auch Soloherren, die auch auf der Suche waren. Einige waren jedoch entweder mollig, sehr behaart oder ...

Ich bleib bei meinen 195 :mrgreen:

Bin am Montag oder Dienstag Abend regelmässig im Schaffelbad, so ab 19.00 Uhr, leider jedoch meistens komplett alleine.....:cry:.......oder es sind halt nur alte ungustiöse Männer dort.... Von Frauen red ich mal gar nicht.....
Nun, bin 36, sportlich, schlank, sehr gepflegt, gutaussehend, bi, vielleicht hat ja mal wer Lust????
Kann jedoch nur Mo oder Di....

Hallo Superhase !!

Gibt es vl ein Foto von dir???

War MO auch schon öfters dort aber eine Solodame ist mir allerdings noch nie aufgefallen

lg

Nun, mag vielleicht daran liegen, dass du in der Annahme ich wäre eine Solodame :p nicht so ganz richtig liegst..................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben