These

Solange er liefert ..

Die arme Frau, sie will nur einfach schön rangenommen werden, und dann wird Jahre lang nichts daraus. Was soll sie denn machen außer austrocknen.
Eine wiedrrvernässung durchführen☝️
#schützenswertesfeuchtbiotopmitbrackwasserbildungdamitsiesichnichtmehrmitsolchensüsswasserkanutenundflachwasserkapitänenabärgernmussundsichdenhochseekapitänspatentinhabernzuwendendumsichmalvonkräftigenwogenschüttelnundechtenkaeentsmännerndurchkenternzulassendennauchlautewasserkönnentiefsein

Jetzt frage ich dich .. Ist es negativ seine Partnerin ordentlich durchzunehmen ?
Wenn sie grad einen Magen-Darm-Virus hat, wäre ein Tee und ein frisches Speibschüsserl eventuell erwünschter.
.....wobei in diesem Forum bin ich schon vorsichtig mit solch banalen Vermutungen.....

Wenn sie grad einen Magen-Darm-Virus hat, wäre ein Tee und ein frisches Speibschüsserl eventuell erwünschter.
.....wobei in diesem Forum bin ich schon vorsichtig mit solch banalen Vermutungen.....

:joyful:

AF kann auch befriedigend sein .. was ich meine ist more rough. Oder meinst du bei einem Magen Darm Infekt geht nichts mehr ?

du hast zwar in manchem auch kein leichtes leben hinter dir. manches weiß ich ja. aber ein ganz anderes, als sie hatte.

Naja, ich gehe davon aus, dass die meisten Menschen einige nicht ganz so lustige Episoden in ihren Leben haben.
Was sich mir aber dennoch nicht erschließt, was das damit zu tun hat, dass man andere Männer/Frauen in der Partnerschaft brauchen soll bzw was diese einem geben können, was mein Partner mir nicht geben kann.
(Ausgehend von einer gesunden, harmonischen Partnerschaft in welcher es auch Sex gibt).

Und ich finde es eigentlich normal in einer Partnerschaft, dass man Dinge tut, damit es dem Partner gut geht.
Aber auch hier wieder: ich weiß nicht was andere Männer/Frauen damit zu tun haben sollen.

Was sich mir aber dennoch nicht erschließt, was das damit zu tun hat, dass man andere Männer/Frauen in der Partnerschaft brauchen soll bzw was diese einem geben können, was mein Partner mir nicht geben kann.
(Ausgehend von einer gesunden, harmonischen Partnerschaft in welcher es auch Sex gibt).

ja dann erschließt sich dir das nicht. ist in ordnung.

Es wird oft gesagt, dass eine glückliche Beziehung durch Gesten wie Blumen oder Kurzurlaube funktioniert. Das sind natürlich schöne Dinge, quasi das "Sahnehäubchen".

In Wirklichkeit geht es aber viel mehr darum, die kleinen, alltäglichen Momente zu schätzen, Verständnis zu zeigen und mit den Unvollkommenheiten des anderen umzugehen.

Beziehungen wachsen vor allem durch Kommunikation und das gemeinsame Überwinden von Herausforderungen.

Das hätte ich im Zusammenhang mit einer schönen Beziehung noch nie gehört, zumindest nicht schön für beide.

Beim rest kann ich dir nur zustimmen
Die blumen dürfen halt nicht mit erde und topf/übertopf geflogen kommen...oder als prilblumen auf ner kittelschürze als dezenten hinweis übberreicht werden...schwarze nelken kommen wohl auch eher semigut an...

Wohingegen man mit diesen hier und dem mitgelieferten richtigen tönen die man anschlagen sollte nix verkehrt machen kann...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben