Thread für negative Emotionen!

brauchst wen, auf den die gelsen mit vorliebe losgehen und dich in ruhe lassen. :lol:

Hach waren das noch Zeiten als du und Sigi neben mir gelegen sind.
Da konnt ich nachts nackt auf der Decke liegen und wußte doch dass sie euch und nicht mich stechen :mrgreen:

PS: ich geh ma jetzt goldfisch kaufen, viele goldfisch fürn teich,
und die kriegen nix zu esssen solang ich noch gelsen seh in der wohnung!

Hach waren das noch Zeiten als du und Sigi neben mir gelegen sind.
Da konnt ich nachts nackt auf der Decke liegen und wußte doch dass sie euch und nicht mich stechen :mrgreen:

ja, auch ich kann mich dran erinnern :mad:

PS: ich geh ma jetzt goldfisch kaufen, viele goldfisch fürn teich,
und die kriegen nix zu esssen solang ich noch gelsen seh in der wohnung!

wenn deine katze ned so verwöhnt wär, tät's eh gelsen fangen. :roll: ich kenn welche, die tun das :mrgreen: obwohl, verwöhnt sind die eigentlich auch. :hmm: aber jünger sind sie :mrgreen: ;)

oiso de muschifozos von de frauen unterscheiden sich zu de männlichen wie ma in biologie gelernt haben. aber zum anschauen sind manche..........:roll: genauso wie de fliesenabteilung :kopfklatsch:

määäääääääääääääääääääännnnner *kreisch*

warum kann ich nicht endlich einen halbwegs normalen mann kennenlernen, der mit beiden beinen im leben steht, sich sein inneres kind bewahrt hat und sich nicht als psychowurschtl herausstellt?

arrrgggghh *kreisch*

warum kann ich nicht endlich einen halbwegs normalen mann kennenlernen, der mit beiden beinen im leben steht, sich sein inneres kind bewahrt hat und sich nicht als psychowurschtl herausstellt?

arrrgggghh *kreisch*

:bussal::trost::trost:, tja, ich bin scho vergeben, sonst.................:mrgreen:

arrrgggghh *kreisch*

:hmm: Wir könnten es ja versuchen, aber was wird draus ?? Auster und Skelett ?? :hmm: Austerskelett, oder Miniskelett in Austerform ? :hmm: Auf jeden Fall aber, kein Mundgeruch und gut durchlüftet :lol:

arrrgggghh *kreisch*

weil ich dein Alter nicht kenne und auch noch kein Foto gesehen habe - ich bin eher Altmodisch und schau auf äussere Werte ... sonst ... ich bin susi - ein SUchender SIngle :)

und ... kreisch ? ... ist das laut ?

abgesehen davon - dein Profil sagt: suche keine Kontakte ...

:mauer:
Früher war alles besser - bin stundenlang in der Sonne gelegen und nur braun geworden.
Alle Anderen haben gejammert, was sie für einenschlimmen Sonnenbrand haben und ich hab immer nur gelacht. :mrgreen:

Heute - 2 Stunden sonnen und ich schau aus wie ein Hummer. :mad:

Schuld sind sicher EU/Asylanten/Ölmultis/Türkei - ich werds der Krone schreiben. :mrgreen:

arrrgggghh *kreisch*

Weil es den Märchenprinzen nicht gibt ;)

arrrgggghh *kreisch*

wenn ein mann mit beiden beinen im leben steht, kann er sich die hose nicht mehr ausziehen ;)

Weil es den Märchenprinzen nicht gibt ;)

:daumen: aber prinzessinen auch net :undweg:

Uiuiui,jetzt fängts gerade zum Donnern und Blitzen an.:shock:
Ich fürcht mich :confused: :confused:
Da werd ich wieder nicht schlafen können ,na supi :mad:

:haha: :haha: :cry: :roll: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

einfach unglaublich wie wichtig sich manche weiber nehmen... und wehe sie stehen einmal nicht im mittelpunkt.. da wird alles getan um die lebenswichtige aufmerksamkeit wieder zu bekommen.... :roll: einfach nur lächerlich :haha:

Zurück
Oben