J
Gast
(Gelöschter Account)
Mist, jetzt wollt ich was, aber Du willst Ruhe, ok bin ruhig.
Schade, wollte gerade mal nett sein, ich lasse Euch in Ruhe, will ja nicht stören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mist, jetzt wollt ich was, aber Du willst Ruhe, ok bin ruhig.
Du willst ma nur an Guster auf di machenMist, jetzt wollt ich was, aber Du willst Ruhe, ok bin ruhig.
Du willst ma nur an Guster auf di machen
Das schaff ich niiiiiiie, an Dir prallt eh alles ab!
Aber Du kannst den Verweigerer bestimmt trösten.im austeilen is er meter, und kaum blast ma erm an, geht er weinen.....
und du tua ned scho wieder mal dazwischenkeilen, wennst ganz genau weisst dass i erm ned gmant habAber Du kannst den Verweigerer bestimmt trösten.
Tantchen kann mi iiiiimmer tröstenAber Du kannst den Verweigerer bestimmt trösten.
So! Ich muss auch was loswerden:
Danke, nu is´ mir bissl wohler!
mir tun die Füsse weh
DBB antreten!!!
Füsse massieren bei La Femme, und heute ausnahmsweise mal nur die Füsse.
mah ich könnt kotzen,
ich glaub ich hab in der letzten Stunde weit über 100 Gelsen erschlagen und es fliegen hier noch immer tausende rum.
Morgen bin ich zerstochen ohne Ende - ich hass die scheiß viecher.
mah ich könnt kotzen,
ich glaub ich hab in der letzten Stunde weit über 100 Gelsen erschlagen und es fliegen hier noch immer tausende rum.
Morgen bin ich zerstochen ohne Ende - ich hass die scheiß viecher.
Das ja mal ein Tipp!Stell Tomatenpflanzen oder leg Zitronenscheiben aufs Fensterbrett. Das hält sie von einem Besuch ab. Lavendel mögen sie auch nicht.
Das ja mal ein Tipp!
Da wo ich wohne, stört das die Gösn gor ned. Da helfen ned mal diese lila Lampen. Da hilft nur reingehen und durch´s Fliegengitter rausschauen.
weil, sonst hilft rein gar nix
viiiiiel knoblauch essen und viiiiel schwitzen,
Das ja mal ein Tipp!
Da wo ich wohne, stört das die Gösn gor ned. Da helfen ned mal diese lila Lampen. Da hilft nur reingehen und durch´s Fliegengitter rausschauen.
Damit ich beim "Schlafen" schwitz, müsst ich schon heftig Sex haben
aber das vertragt sich mit Knoblauchgeruch überhaupt net .....
Wenn beide Knoblauch essen, ist es egal ...
Vitamin B Tabletten helfen übrigens dabei nicht gestochen zu werden und sind gut fürs Hirn bzw. die Nerven - allerdings stinkt man davon auch so unangenehm, dass es fürs Zwischenmenschliche nicht empfehlenswert ist!