Thread für negative Emotionen!

Aber Du kannst den Verweigerer bestimmt trösten. :twisted:

So! Ich muss auch was loswerden:

:mauer: :mauer: :mauer: :grantig: :mad: :grantig: :hau: :kopfab: :mg: :grantig:

Danke, nu is´ mir bissl wohler! :lol: :confused:
Tantchen kann mi iiiiimmer trösten :)

Egal, wieviele Spielzeugerers ihr ma wegnehmts :mrgreen:

Das --> :mauer: solltest...........................ah wos................eh wurscht :cool:

Hast wahrscheinlich deine große Deutschland-Flagge zerknittert........ jedes Falterl tuat weh, i weiß des...........i bin alt :mrgreen:

mah ich könnt kotzen,

ich glaub ich hab in der letzten Stunde weit über 100 Gelsen erschlagen und es fliegen hier noch immer tausende rum.
Morgen bin ich zerstochen ohne Ende - ich hass die scheiß viecher. :mauer:

mah ich könnt kotzen,

ich glaub ich hab in der letzten Stunde weit über 100 Gelsen erschlagen und es fliegen hier noch immer tausende rum.

brauchst wen, auf den die gelsen mit vorliebe losgehen und dich in ruhe lassen. :lol:

mah ich könnt kotzen,

Stell Tomatenpflanzen oder leg Zitronenscheiben aufs Fensterbrett. Das hält sie von einem Besuch ab. Lavendel mögen sie auch nicht.

Stell Tomatenpflanzen oder leg Zitronenscheiben aufs Fensterbrett. Das hält sie von einem Besuch ab. Lavendel mögen sie auch nicht.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :mrgreen: :haha: Das ja mal ein Tipp! :daumen:

Da wo ich wohne, stört das die Gösn gor ned. :confused: Da helfen ned mal diese lila Lampen. Da hilft nur reingehen und durch´s Fliegengitter rausschauen. :roll:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :mrgreen: :haha: Das ja mal ein Tipp! :daumen:

Da wo ich wohne, stört das die Gösn gor ned. :confused: Da helfen ned mal diese lila Lampen. Da hilft nur reingehen und durch´s Fliegengitter rausschauen. :roll:

Das sind wahrscheinlich schon Mutanten und keine Gelsen mehr. ;)

Damit ich beim "Schlafen" schwitz, müsst ich schon heftig Sex haben

aber das vertragt sich mit Knoblauchgeruch überhaupt net .....

Wenn beide Knoblauch essen, ist es egal ...;)

Vitamin B Tabletten helfen übrigens dabei nicht gestochen zu werden und sind gut fürs Hirn bzw. die Nerven - allerdings stinkt man davon auch so unangenehm, dass es fürs Zwischenmenschliche nicht empfehlenswert ist! :mrgreen:

Wenn beide Knoblauch essen, ist es egal ...;)

:hmm: :lalala:

Vitamin B Tabletten helfen übrigens dabei nicht gestochen zu werden und sind gut fürs Hirn bzw. die Nerven - allerdings stinkt man davon auch so unangenehm, dass es fürs Zwischenmenschliche nicht empfehlenswert ist! :mrgreen:

Vitamin B, so so :hmm:, komisch, bei der Geschichte ist doch das Stechen irgendwie gewollt :hmm:,

Die zwischenmenschlichen Beziehungen sind also nicht empfehlenswert, aha :hmm:,

Wie soll man dann die Vertiefung der zwischenmenschlichen Beziehungen anders durchführen :kopfklatsch: :winke:

Zurück
Oben