F
Gast
(Gelöschter Account)
ja - aber das nächste Spiel wird die Hölle .... für Wien ... es spielt Kroatien gegen Türkei ... aber vorher zerlegen die Polen heute noch Klagenfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da verlasse ich die wohnung auf keinen fall! zwei tage vorher wird alles eingekauft! bin froh, wenn alles vorbei ist!ja - aber das nächste Spiel wird die Hölle .... für Wien ... es spielt Kroatien gegen Türkei ...
da verlasse ich die wohnung auf keinen fall! zwei tage vorher wird alles eingekauft! bin froh, wenn alles vorbei ist!
D.h. die jungen Mädls können sich ein bischen sicherer fühlen.
ich steh nicht auf junge mädels!D.h. die jungen Mädls können sich ein bischen sicherer fühlen.
wieso, bleibst du auch zaus?
ich steh nicht auf junge mädels!
natürlichweiß das der kleine Adi auch?
ja leider - kannst ja herkommen.
ok. wann is das?
ich mag aber ned raus, ich hab halsweh
komm du her
ich hätt die schöneren UNO Karten.
ausserdem ist da mehr Platz.
gute argumente.
trotzdem hab ich halsweh und husten und schnupfen ich bin ja so arm
Dann würdest mich ja eh nur anstecken....
aber ge, ich bin nur krank weils am novarock so kalt war aufd nacht. da steck i di schon ned an.
aber nach der niederlage von österreich würdest wahrsch ned auch noch lauter niederlagen im uno gegen mich ertragen
Ma was bist du für ein Fan?
ein bischen mehr Optimismus bitte.
österreich is ma wurscht, ich will das frankreich gwinnt
spielen die ned eh bald mal gegen italien? magst mit mir schaun? weil du musst mir das erklären, kenn mi ja nix aus
ich kanns dir auch jetzt schon erklären - frankreich wird ausscheiden.
scheisse 0:1 ballack