Thread für negative Emotionen!

ui.... :shock::shock: ähm... :hmm: ach komm, das kann ja mal vorkommen ;)

:trost:

lass uns ein Glaserl trinken und gemeinsam drüber lachen :)

total die Vollidiotenaktion war das. Vielleicht sollte ich mich wirklich schnell betrinken, dann kann ich die Verlaufgeschichte auf den Alkohol schieben ;)

boah mein neuer job macht mich fertig - zwischen den ganzen oberstufenschülerinnen zu "arbeiten" und das nicht als lehrer ist derbst hart - die krönung ist das schöne wetter^^

(war mir nicht sicher obs hier oder in den pos. emo.thread gehört)
:mrgreen:

boah mein neuer job macht mich fertig - zwischen den ganzen oberstufenschülerinnen zu "arbeiten" und das nicht als lehrer ist derbst hart - die krönung ist das schöne wetter^^

(war mir nicht sicher obs hier oder in den pos. emo.thread gehört)
:mrgreen:

:hmm: Aber die Ausicht der Ansichten :hmm: sollten die es nicht wert sein :hmm: anscheinend jedoch lebt er in der Askese :hmm:

Es muss sich was ändern! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Was ist wurscht, aber das ändert sich! :mauer: :mauer: :mauer:

Manchmal fühl´ i mi so . . . alt! :mauer:

Es muss sich was ändern! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Was ist wurscht, aber das ändert sich! :mauer: :mauer: :mauer:

Manchmal fühl´ i mi so . . . alt! :mauer:

:hmm: Armer Benno :hmm: kann es evtl. tatsächlich am Alter liegen :hmm: oder ist er einfach in der Depri-Phase :hmm:

:shock: Ich habs :shock: Ich habs :shock: sollten mal mit dem Ober-Guru von diesem Laden reden, daß die armen Mods, besonders Benno, der arme Schlawiner, bei ihren Diensten für unser Wohl, durch Damen bedient werden müssen. Denn das leibliche Wohl der Mods liegt mir am Herzen. Gut gelaunter Mod => toleranterer Mod => lustiger Mod und dadurch auch eine Steigerung des körperlichen Wohlbefindens :lalala:

COOOOOOOOOOOOOOOOOSI, wo bist du? Komm schnell mit Plosecco: Die Putzerei nervt mich soooooooooooooooooooooo

Na hoffentlich hast nur das Schild vergessen ;)

Wenn es das nur wäre. Weißt, komme aus einem Leben und aus einem Forum, wo nur der Überlebt, der genügend beissen kann. Je tiefer, je heftiger umso besser. Dies hat im Laufe der Jahre eine Schale aufgebaut. Diese zu öffnen, ist sehr schwer. Denn dahinter steckt leider ein sehr sensibeles Kerlchen. Sorry, aber vielleicht erklärt Dir das einiges. Ohne Schale ist man verletzlicher.

Dies hat im Laufe der Jahre eine Schale aufgebaut. Diese zu öffnen, ist sehr schwer. Denn dahinter steckt leider ein sehr sensibeles Kerlchen. Sorry, aber vielleicht erklärt Dir das einiges. Ohne Schale ist man verletzlicher.

Schmeiss das weg. Die Schale verhindert das Leben. BTDT.

Zurück
Oben