Thread für negative Emotionen!

Wenn es das nur wäre. Weißt, komme aus einem Leben und aus einem Forum, wo nur der Überlebt, der genügend beissen kann. Je tiefer, je heftiger umso besser. Dies hat im Laufe der Jahre eine Schale aufgebaut. Diese zu öffnen, ist sehr schwer. Denn dahinter steckt leider ein sehr sensibeles Kerlchen. Sorry, aber vielleicht erklärt Dir das einiges. Ohne Schale ist man verletzlicher.

Schau an, ein Posting ohne Sinnlossmilies und mit Inhalt. Vielleicht wirds ja doch noch was... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

OK - es ist eines, wenn die Handwerker, welche die Ehre haben, die Wohnung ober mir zu renovieren, mich seit 2 Wochen mit ihrem Gebohre, Gehämmere und Gestemme vom Hackeln abhalten :mad:

ABER

jetzt noch die Frechheit zu haben, MEIN WC demolieren zu wollen, weils da oben irgend a altes Röhrl austauschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und dann ned amal mehr den jetzigen Zustand wieder herstellen wollen (ausmalen? "ja". Tapezieren? "sicher nicht")

i mein .... RENNTS NO?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und dann natürlich gleich und sofort :mauer:

na sicher ned .... Freitag könnens kommen, wenns wollen - aber nein, dass ist den Herrschaften zu spät.

Sorry, dass ich arbeiten geh und ned daheim bin vorher :mad: :mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt noch die Frechheit zu haben, MEIN WC demolieren zu wollen, weils da oben irgend a altes Röhrl austauschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nicht ärgern meine liebe! in den altbauten tauschen sie die ganze steigleitung aus, wenn irgendwo was kaputt geht. warte ich auch schon darauf, denn von 3 leitungen haben sie schon 2 ausgetauscht. hinterlassens viel mist, können für nichts garantieren, stinkt in der ganzen wohnung........

wünsche dir sehr gute nerven! am besten nicht daheim sein!:bussal::bussal:

in den altbauten tauschen sie die ganze steigleitung aus, wenn irgendwo was kaputt geht.
DARAUF tät ich seit 8 Jahren warten .... :roll:

Es ärgert mi ja hauptsächlich noch mehr, weil ich den Lärm da oben ja schliesslich mitfinanzieren muss, jemand anders dafür a pippifeine Wohnung bezieht und i ned amal a Gangsicherung hab, teilweise keine Erdungen in den Steckdosen und mir bei jedem 3. mal PC aufdrehen die Sicherung rausfliegt .... DAS is earna natürlich blunzn.

Und jetzt derf i ah no dafür zahlen, dass mir an Dreck und a Arbeit machen :mauer:

am besten nicht daheim sein!:bussal::bussal:
ja wie denn - wenns mei Klo zerstören wollen und ausser mir keiner hier wohnt :roll: :mauer:

Schau an, ein Posting ohne Sinnlossmilies und mit Inhalt. Vielleicht wirds ja doch noch was... ;)

Weißt JC, gestern war einfach ein Schei..tag für mich. Alles kam zusammen. Da stehst Du halb verschlafen auf, versuchst den Tag noch zu retten. Gehst dann an den Computer, dann gehts erst richtig los. Als erstes sticht Dich ein honigproduzierendes Tier, danach versucht einer das Bein abzusägen, als nächstes bekommst du einen Anschiß(ist ja nicht ungerechtfertigt)von dem rot angelaufenen Mann einer Kaiserin und wenn du meinst es kann nicht mehr schlimmer kommen, fährt dir ein Fahrgastbeförderungsmittel in die Kniekehle. Du versuchst alles ins richtige Licht zu rücken und den Schaden zu begrenzen, um eine Freundschaft zu retten, die dir viel bedeutet, doch es sieht sehr, sehr dunkel aus. Dabei stellst du dann fest, manche Worte haben hier eine ganz andere Bedeutung und Sinn, als in deinem Land.

Dann tauscht du dich mit einem Freund aus, den du hier gefunden hast, auf einmal klär sich der Himmel langsam auf. Verstehen muss man es nicht, aber es geschieht einfach so.

In deinem Land gilt nur der Ellenbogen, kannst du ihn nicht gebrauchen, gehst du unter. Menschlichkeit, was ist das? Bei uns gibt es die schon lange nicht mehr.

Du bist hierher gekommen mit anderen Personen, die durch ihre Eigenrotation sich nicht mehr finden und dann da sind, wo sie her kamen. Obwohl man aus Gründen der Argumentation und Behandlung der weiblichen Personen, gemeinsam zu Felde zog.

Du selber fühlst dich hier aber wohl, trotz aller Anpassungsproblemen, trotz aller Aneckerei, weil du hier Menschen gefunden hast und keine gefühlslosen Roboter.

Diese Dinge muss du dann erst mal alle verdauen. Mein Ava ist ein Teil meines Schutzmantels, doch hab Ihr alle, ihn aufgebrochen. Danke.

8 Monate Plackerei bei einer echt zachen DA mit massig unbezahlten Überstunden und Frustration ohne ende und genau in der letzten woche häufen sich nochmal die Tage wo nichts,aber auch absolut nichts funktioniert - scheißeeeeeeeeeeeee!!!! :mauer::mauer::mauer::mauer:

Die Aussicht noch ein paar Tage dranhängen zu müssen,schickt meinen Motivationspegel in den Keller und meinen geplanten Herzinfarkt mit 45 um ein paar gute Jährchen nach vorne :mad:

Weißt JC, gestern war einfach ein Schei..tag für mich. Alles kam zusammen. Da stehst Du halb verschlafen auf, versuchst den Tag noch zu retten. Gehst dann an den Computer, dann gehts erst richtig los. Als erstes sticht Dich ein honigproduzierendes Tier, danach versucht einer das Bein abzusägen, als nächstes bekommst du einen Anschiß(ist ja nicht ungerechtfertigt)von dem rot angelaufenen Mann einer Kaiserin und wenn du meinst es kann nicht mehr schlimmer kommen, fährt dir ein Fahrgastbeförderungsmittel in die Kniekehle. Du versuchst alles ins richtige Licht zu rücken und den Schaden zu begrenzen, um eine Freundschaft zu retten, die dir viel bedeutet, doch es sieht sehr, sehr dunkel aus.
Weisst, Jacobi, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen.
Und es ist nicht so dunkel, wie du denkst,siehst du das helle licht auf dich zukommen ;)

Good Bye E. :)

Es erwischt immer die Falschen, du warst die letzte die solch ein Schicksal verdient hat.

Viva la vida - deine Fröhlichkeit, deine Lebensfreude, dein Elan - you are gone but you´ll never be forgotten..

Alles Liebe and we will meet again :)

lg & stay tuned in heaven

R.

:cry: :cry: :cry:

Habe lange darüber nachgedacht,ob ichs schreiben soll oder nicht.:fragezeichen:
Aber was solls :confused:
Sorry,ich weiss zuerst denken, dann schreiben.:mauer:
Aber das Leben geht ja weiter :daumen:
Geschrieben ist geschrieben,gesagt ist gesagt. :confused:
Viel Spass noch :winke:

Habe lange darüber nachgedacht,ob ichs schreiben soll oder nicht.:fragezeichen:
Aber was solls :confused:
Sorry,ich weiss zuerst denken, dann schreiben.:mauer:
Aber das Leben geht ja weiter :daumen:
Geschrieben ist geschrieben,gesagt ist gesagt. :confused:
Viel Spass noch :winke:

Ich geb dir vollkommen recht. Ich denke auch dass ich den Schock (und das wars ja in erster Linie) inzwischen etwas verdaut habe.

aaaaaaaahhhh :mauer: :mauer: :mauer:

oh gott was für ein scheiss tag :confused: :(

ich will nur noch meine ruhe haben, duschen und schlafen :cry: aber geht noch ned :cry: :cry:

und WARUM um himmels willen fahren so viele leut richtung sbg? haben die denn nix zu tun, ausser mir am geist zu gehn? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich glaub ich lauf heut noch amok :roll:

Zurück
Oben