S
Gast
(Gelöschter Account)
Na wenigstens nicht -7-
...hier bei der Arbeit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenigstens nicht -7-
Wenn es das nur wäre. Weißt, komme aus einem Leben und aus einem Forum, wo nur der Überlebt, der genügend beissen kann. Je tiefer, je heftiger umso besser. Dies hat im Laufe der Jahre eine Schale aufgebaut. Diese zu öffnen, ist sehr schwer. Denn dahinter steckt leider ein sehr sensibeles Kerlchen. Sorry, aber vielleicht erklärt Dir das einiges. Ohne Schale ist man verletzlicher.
nicht ärgern meine liebe! in den altbauten tauschen sie die ganze steigleitung aus, wenn irgendwo was kaputt geht. warte ich auch schon darauf, denn von 3 leitungen haben sie schon 2 ausgetauscht. hinterlassens viel mist, können für nichts garantieren, stinkt in der ganzen wohnung........jetzt noch die Frechheit zu haben, MEIN WC demolieren zu wollen, weils da oben irgend a altes Röhrl austauschen
DARAUF tät ich seit 8 Jahren warten ....in den altbauten tauschen sie die ganze steigleitung aus, wenn irgendwo was kaputt geht.
ja wie denn - wenns mei Klo zerstören wollen und ausser mir keiner hier wohntam besten nicht daheim sein!
Schau an, ein Posting ohne Sinnlossmilies und mit Inhalt. Vielleicht wirds ja doch noch was...
Weisst, Jacobi, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen.Weißt JC, gestern war einfach ein Schei..tag für mich. Alles kam zusammen. Da stehst Du halb verschlafen auf, versuchst den Tag noch zu retten. Gehst dann an den Computer, dann gehts erst richtig los. Als erstes sticht Dich ein honigproduzierendes Tier, danach versucht einer das Bein abzusägen, als nächstes bekommst du einen Anschiß(ist ja nicht ungerechtfertigt)von dem rot angelaufenen Mann einer Kaiserin und wenn du meinst es kann nicht mehr schlimmer kommen, fährt dir ein Fahrgastbeförderungsmittel in die Kniekehle. Du versuchst alles ins richtige Licht zu rücken und den Schaden zu begrenzen, um eine Freundschaft zu retten, die dir viel bedeutet, doch es sieht sehr, sehr dunkel aus.
siehst du das helle licht auf dich zukommen
helles Licht ... ??? Wenn's am Ende von an Tunnel ist würd ich vorschlagen - sofort Wiederbelebung einleiten !!!
Weisst, Jacobi, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen.
Und es ist nicht so dunkel, wie du denkst,siehst du das helle licht auf dich zukommen
helles Licht ... ??? Wenn's am Ende von an Tunnel ist würd ich vorschlagen - sofort Wiederbelebung einleiten !!!
Habe lange darüber nachgedacht,ob ichs schreiben soll oder nicht.
Aber was solls
Sorry,ich weiss zuerst denken, dann schreiben.
Aber das Leben geht ja weiter
Geschrieben ist geschrieben,gesagt ist gesagt.
Viel Spass noch
Ich geb dir vollkommen recht. Ich denke auch dass ich den Schock (und das wars ja in erster Linie) inzwischen etwas verdaut habe.
Wenn man will, verdaut man sehr schnell.
Anders, glaube ich ,wärs noch schlechter.
aaaaaaaahhhh
oh gott was für ein scheiss tag
ich will nur noch meine ruhe haben, duschen und schlafen aber geht noch ned