S
Gast
(Gelöschter Account)
insbesondere die die ihren kinderwagen wie ein schutzschild ohne zu schauen auf eine vielbefahrene strasse schieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
´
insbesondere die die ihren kinderwagen wie ein schutzschild ohne zu schauen auf eine vielbefahrene strasse schieben
´
oder ihn als waffe oder räumschild am gehsteig und in einkaufszentren benutzen
Ich habe gerade auf Pro7 "Rick & Bully" gesehen und da stellt sich mir aggressiverweise die Frage:
WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DENN NUR SO EINENSCHEISSDRECKproduzieren??!!
Ist doch wohl echt eine Frechheit!
Scheißarbeit, depperte!![]()
![]()
Ich komme mir vor wie im Knast. Rand einfalzen, Rand einfalzen Rand einfalzen, Blatt knicken, Ränder verkleben, Sackerl fertig.
![]()
Knastjobs wollte ich jedenfalls ned machen, als ich mich um die Arbeit beworben habe.![]()
Wer zuletzt lacht, . . .Will nichtwill nicht
will nicht
![]()
Scheißarbeit, depperte!![]()
![]()
Ich komme mir vor wie im Knast. Rand einfalzen, Rand einfalzen Rand einfalzen, Blatt knicken, Ränder verkleben, Sackerl fertig.
![]()
Knastjobs wollte ich jedenfalls ned machen, als ich mich um die Arbeit beworben habe.![]()
Wer zuletzt lacht, . . .![]()
I seh nur zwei Jugendliche die in das Einkaufskörberl einer Frau reingreifen und mit derer Geldbörse davonflitzen wollten.@Homey: Was isn passiert?![]()
I seh nur zwei Jugendliche die in das Einkaufskörberl einer Frau reingreifen und mit derer Geldbörse davonflitzen wollten.
I hab einen von den beiden das Haxerl gestellt der is hingflogen der andere wollt ihm aufhelfen. Hat mit mir irgendwas geschimpft keine Ahnung was weil i es ned verstanden hab.
I hab auch glei zum schimpfen angfangt sie sollten glei die Geldbörse rauszücken sonst spüts Granada. Die Frau bemerkt das gleich anstatt das sie dankbar is scheissts mi zam ob i Nazi und dergleichen bin .![]()
I seh nur zwei Jugendliche die in das Einkaufskörberl einer Frau reingreifen und mit derer Geldbörse davonflitzen wollten.
I hab einen von den beiden das Haxerl gestellt der is hingflogen der andere wollt ihm aufhelfen. Hat mit mir irgendwas geschimpft keine Ahnung was weil i es ned verstanden hab.
I hab auch glei zum schimpfen angfangt sie sollten glei die Geldbörse rauszücken sonst spüts Granada. Die Frau bemerkt das gleich anstatt das sie dankbar is scheissts mi zam ob i Nazi und dergleichen bin .![]()
Da siehst man wieder wie manche Fraun undankbar sind. I hobs da schon immer gesagt Homey fang da nix mit einer Frau an.
ja klar hats sie es genommen nur hat sie trotzdem weiter gschimpft mir wars einfach zu blöd gewesen und bin einfach gangen.Des Geldbörsel hats dann aber g'nommen.....?
ja klar hats sie es genommen nur hat sie trotzdem weiter gschimpft mir wars einfach zu blöd gewesen und bin einfach gangen.