Thread für negative Emotionen!

:shock::shock: manche mütter sind mir seeeeeeehr suspekt :shock::shock:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

insbesondere die die ihren kinderwagen wie ein schutzschild ohne zu schauen auf eine vielbefahrene strasse schieben

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich habe gerade auf Pro7 "Rick & Bully" gesehen und da stellt sich mir aggressiverweise die Frage:
WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DENN NUR SO EINENSCHEISSDRECKproduzieren??!!

Ist doch wohl echt eine Frechheit!

Ich habe gerade auf Pro7 "Rick & Bully" gesehen und da stellt sich mir aggressiverweise die Frage:
WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DENN NUR SO EINENSCHEISSDRECKproduzieren??!!

Ist doch wohl echt eine Frechheit!

stimmt, die bullyparade war eindeutig besser ;) :mrgreen:

Scheißarbeit, depperte! :mauer: :mauer: :mauer: Ich komme mir vor wie im Knast. Rand einfalzen, Rand einfalzen Rand einfalzen, Blatt knicken, Ränder verkleben, Sackerl fertig. :mauer:

:roll:

Knastjobs wollte ich jedenfalls ned machen, als ich mich um die Arbeit beworben habe. :mauer:

Scheißarbeit, depperte! :mauer: :mauer: :mauer: Ich komme mir vor wie im Knast. Rand einfalzen, Rand einfalzen Rand einfalzen, Blatt knicken, Ränder verkleben, Sackerl fertig. :mauer:

Knastjobs wollte ich jedenfalls ned machen, als ich mich um die Arbeit beworben habe. :mauer:

Sorry, aber :haha: :haha:

So undankbare depperte :mauer: das nächste Mal lass i die beiden mit derer Geldbörse davon rennen die blede :mad:

Schimpft mi a no an Nazi :mad:

Wer zuletzt lacht, . . . ;)

Das bin eindeutig ich: Beantrage Nickname-zusatz: Benno, der harmlose SACKLPICKER.........:haha:

@Homey: Was isn passiert? :shock:

@Homey: Was isn passiert? :shock:
I seh nur zwei Jugendliche die in das Einkaufskörberl einer Frau reingreifen und mit derer Geldbörse davonflitzen wollten.
I hab einen von den beiden das Haxerl gestellt der is hingflogen der andere wollt ihm aufhelfen. Hat mit mir irgendwas geschimpft keine Ahnung was weil i es ned verstanden hab.
I hab auch glei zum schimpfen angfangt sie sollten glei die Geldbörse rauszücken sonst spüts Granada. Die Frau bemerkt das gleich anstatt das sie dankbar is scheissts mi zam ob i Nazi und dergleichen bin . :roll:

I seh nur zwei Jugendliche die in das Einkaufskörberl einer Frau reingreifen und mit derer Geldbörse davonflitzen wollten.
I hab einen von den beiden das Haxerl gestellt der is hingflogen der andere wollt ihm aufhelfen. Hat mit mir irgendwas geschimpft keine Ahnung was weil i es ned verstanden hab.
I hab auch glei zum schimpfen angfangt sie sollten glei die Geldbörse rauszücken sonst spüts Granada. Die Frau bemerkt das gleich anstatt das sie dankbar is scheissts mi zam ob i Nazi und dergleichen bin . :roll:

Da siehst man wieder wie manche Fraun undankbar sind. I hobs da schon immer gesagt Homey fang da nix mit einer Frau an.

Des Geldbörsel hats dann aber g'nommen.....?

:mrgreen:

ja klar hats sie es genommen nur hat sie trotzdem weiter gschimpft mir wars einfach zu blöd gewesen und bin einfach gangen.

Des erinnert mi a bisserl an die Omama von L. Hirsch:

.....in letzter Zeit da war's scho a bisserl komisch:
Des Grammelschmalz is g'standen unterm Bett.
Die Spitzendeckerln hat's verbrannt,
den Hitler hat's an Pülcher g'nannt,
den Nachtscherm hat's plaziert am Fensterbrett.
Ganz Stammersdorf hat über sie scho gredt'...........

:mrgreen:

:mauer::mauer: boa he, wosn heid wida los, wegen jedem schas reg i mi auf und die ungeduld sitzt ma a im nacken :mauer::mauer:

mecht wer schläg? :mrgreen:

Zurück
Oben