J
Gast
(Gelöschter Account)
boa he, wosn heid wida los, wegen jedem schas reg i mi auf und die ungeduld sitzt ma a im nacken
mecht wer schläg?
Oxi, wirst alt. Hast wieder Deine Baldrianpillen vergessen heute zu nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boa he, wosn heid wida los, wegen jedem schas reg i mi auf und die ungeduld sitzt ma a im nacken
mecht wer schläg?
Oxi, wirst alt. Hast wieder Deine Baldrianpillen vergessen heute zu nehmen
mecht wer schläg?
Ajo,jetzt wos dass sogst,hob ihs ah gsehn.Das ist auch eine Verleihung,uiuiui DANKEgrüner Daumen bei meinem Profil ... ??? Anscheindend gibt's mich wirklich
(Dabei hab ich mich eh so gut versteckt bei der Parade)
Spässchen zur Seite ... freu, freu und Danke an ...wer immer mir den verliehen hat
grüner Daumen bei meinem Profil ... ??? Anscheindend gibt's mich wirklich
(Dabei hab ich mich eh so gut versteckt bei der Parade)
Spässchen zur Seite ... freu, freu und Danke an ...wer immer mir den verliehen hat
Kanns sein, dass du den falschen Fred erwischt hast?
Oder meinst des wirklich so?
Kanns sein, dass du den falschen Fred erwischt hast?
Oder meinst des wirklich so?
Öha ... tatsächlich der falsche Fred
Tja, 95 Stunden durchgehend ohne Pause Nachschicht im Taxi, da passieren Fehler ... Trotzdem verleihe ich mir selbst mit sofortiger Wirkung den Vollkoffer des Tages und übersiedl meinen Beitrag.
Dass hast du aber schöööööön geschrieben
Den Titel "Vollkoffer des Tages" hast ja auch.....
Hat er wirklich schön geschrieben
Und jetzt geh ich weinen - so schauts aus ... Maaaaama - die Jelly und die Biene ham gsagt ...
Ja, ja, gehts nur los auf mich ... Werd einmal nachschauen ob ich wo a offene Wunden an mir find damit's a bissal drin stierln könnts ...
Und jetzt geh ich weinen - so schauts aus ... Maaaaama - die Jelly und die Biene ham gsagt ...
...vielleicht hat er zuviel erwischt?? Baldrian hat blöderweise die Eigenschaft bei Überdosierung genau gegenteilig zu wirken.... Hätt er doch besser Melisse und Hopfen zu sich genommen... da kann das nit passieren.
Der Tipp war gratis - Freundschaft!
Najooooo, am Popo, wär net schlecht
Des Zeug schmeckt ja wie Pest und Cholera gemeinsam
öhm ... aber gleich 3 Häferln davon trinken