Thread für negative Emotionen!

Mit defekten Txt :shock:
Und wie schau ich dann in die Flirt-Date-Sex-Seiten rein,hhaaaaa:mauer:
:mrgreen::mrgreen:

Was meinst warum ich den loshaben möchte?:roll:
Nur wegen den Flirtlineseiten.:lehrer:

:hmm: der erste Schritt dazu wär viell. eine PN an den hhuepf die mit "lieber hhuepf" anfängt ... :)

Die Liefermodalitäten sind da geregelt ... :mrgreen:

Bei uns kann man eine Nummer anrufen, da kommt dann jemand und holt ihn kostenlos ab. Eure Preise sind ja fast wucher dagegen.:p
Ich könnte ihn ja fragen ob er ihn auch nach Wien bringt.:hmm:

da geb ich dir recht @cosima
das wetter steht nicht zum besten
doch weiß ich, dass so mancher schanigarten mit dichten laub bzw mit weinranken, gut besucht ist...wenn man dann selber noch in angenehmer gesellschaft ist, vergisst man die leicht unterkühlte witterung !
wenn aber dieses wetter jeden spass verdirbt und vorgenommenes
buchstäblich ins wasser fällt, soll man sich nicht ärgern sondern eher der meinung sein "wer weiß, für was es nun gut war"
damit helfe ich mir immer und jederzeit meinen zorn, ärger, frust wie auch immer, zu überspielen .....;)

alles liebe @cosima
:bussal:rio

.....
wenn aber dieses wetter jeden spass verdirbt und vorgenommenes
buchstäblich ins wasser fällt, soll man sich nicht ärgern sondern eher der meinung sein "wer weiß, für was es nun gut war"

ja hast eh recht :confused:

damit helfe ich mir immer und jederzeit meinen zorn, ärger, frust wie auch immer, zu überspielen .....;)

alles liebe @cosima
:bussal:rio

danke - du hast recht, ich sollte es positiv sehen anstatt mich drüber zu ärgern! ;)

Dir auch alles liebe - ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung?
:bussal: cosi ;)

na sicher ... geht schon ... hab einen eisernen willen, den mir so mancher nicht zutraut, vergleichbar wie ein stehaufmanderl;)
aber im ernst
es geht mir viel zu langsam voran
kann es nicht ändern, sosehr ich mich anstrenge
und da sehe ich jetzt gar nix positives:mauer:
und mein gutgemeinter spruch den ich bei jeder gelegenheit anbringe
"wer weiß für was es gut ist"
fällt mir wie ein bummerang auf den kopf

nochmals alles liebe
und da ich dich ja persönlich kennen lernen durfte, fällt mir es gar nicht schwer, dir ein :bussal: zu schicken
du einzigartige tolle frau:)

na sicher ... geht schon ... hab einen eisernen willen, den mir so mancher nicht zutraut, vergleichbar wie ein stehaufmanderl;)

@stehaufmanderl: so schätz ich dich schon ein :daumen:

aber im ernst
es geht mir viel zu langsam voran
kann es nicht ändern, sosehr ich mich anstrenge
und da sehe ich jetzt gar nix positives:mauer:

gib deinem Körper die Zeit die er braucht - da muß man sich einfach in Geduld üben, auch wenn´s schwer fällt ;)

nochmals alles liebe
und da ich dich ja persönlich kennen lernen durfte, fällt mir es gar nicht schwer, dir ein :bussal: zu schicken
du einzigartige tolle frau:)

ui danke :oops: das kompliment und das :bussal: geb ich gern zurück!

Alles Gute weiterhin und vielleicht sieht man sich ja wieder mal beim (Wiener) JF? ;)

:mad:Booaaahhh :mad:
Ih zuck aus, de richten die Wohnung ober mir her,nur Bohren,schleifen,ma so ah Lärm.Brauch ah Kopfwehpulver :mauer::mauer:

AAAAAAAA
AAAAAAAAARRRRRRRR
RRRRRRRRRRRGGGGGG
HHHHHH
HHHHHHH

An manchen Tagen halte ich es hier kaum aus, weil es an allen Ecken vor Dummheit nur so kracht.

AAAAAAAA
AAAAAAAAARRRRRRRR
RRRRRRRRRRRGGGGGG
HHHHHH
HHHHHHH

An manchen Tagen halte ich es hier kaum aus, weil es an allen Ecken vor Dummheit nur so kracht.

Solange es nur hier ist... den Pc kann man ausschalten ... aber mir gehts heute @ work so :mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben