Thread für negative Emotionen!

... aber mir gehts heute @ work so :mauer::mauer::mauer:
+
Mir a! Alles, was ich die letzten Tage, die schon ned leicht waren, gemacht habe, ist quasi in Frage gestellt worden. :mauer: :mauer: :mauer: Ned weil ich unsauber gearbeitet habe, sondern weil meine Vorgesetzten sich alles leichter vorstellen, als es dann die Umsetzung tatsächlich ist. :mauer: :mauer: :mauer:

Ich könnte :kotzen:

Und heit mag i mi nimmer damit beschäftigen.

+
Mir a! Alles, was ich die letzten Tage, die schon ned leicht waren, gemacht habe, ist quasi in Frage gestellt worden. :mauer: :mauer: :mauer: Ned weil ich unsauber gearbeitet habe, sondern weil meine Vorgesetzten sich alles leichter vorstellen, als es dann die Umsetzung tatsächlich ist. :mauer: :mauer: :mauer:

Ich könnte :kotzen:

Und heit mag i mi nimmer damit beschäftigen.

ich :kotzen: mit - aber für heute ist Feierabend ... und jetzt geh ich in den positiven thread :mrgreen:

Waaaahhhhh ... ich Trottel trink in ganz'n Nachmittag über den grindigen Nescafe und hab erst am Abend überrissen das der Postler schon am Vormittag meine Nespressokapseln vor die Tür gstellt hat ... :mauer: :mauer: :mauer:

Ja, ja, lachts nur es ahnungslosen :nono: Nix Brille !!! Vor der Wohnungstür lauern ständig die weiblichen Groupies und wollen mich vernaschen. Darum geh ich nur ungern raus ...
Geh, jetzt übertreib net :roll:
Meine Schwestern hobn doch gor net sooooo vüüü zeit :haha:

Ja, ja, lachts nur es ahnungslosen :nono: Nix Brille !!! Vor der Wohnungstür lauern ständig die weiblichen Groupies und wollen mich vernaschen. Darum geh ich nur ungern raus ...

:mrgreen:Armes Hascherl, würde Biene vorschlagen, soll Dich in Watte packen oder in Vitrine ausstellen.:daumen:

Aber im Ernst:

He Meister, das genießt Du doch, ich sehe es an Deinen Regungen:winke:

:mrgreen:Armes Hascherl, würde Biene vorschlagen, soll Dich in Watte packen oder in Vitrine ausstellen.:daumen:

Aber im Ernst:

He Meister, das genießt Du doch, ich sehe es an Deinen Regungen:winke:
Brauch ich nicht, ich weiss ja was ich an ihm hab :daumen:
Wer geniesst es nicht, ich bin auch so. :lol:

Zurück
Oben