- Reaktionen
- 81
- Checks
- 2
und dann kommst du und der Jarvis und dann gfreits mi wieder.
Aber der muss jetzt zur Arbeit was ihn im Moment und vor allem bei diesem Wetter so gar nicht freut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
+... aber mir gehts heute @ work so
Aber der muss jetzt zur Arbeit was ihn im Moment und vor allem bei diesem Wetter so gar nicht freut
Armer Hase,....Aber der muss jetzt zur Arbeit was ihn im Moment und vor allem bei diesem Wetter so gar nicht freut
Ich spreche nur die Wahrheit, ich hab jetzt ein Schweizer Konto!!!
Ich spreche nur die Wahrheit, ich hab jetzt ein Schweizer Konto!!!
und das c-Körbchen voll stolz geschwellter Brust noch größer
braves mädi darfst ruhig stolz sein!
jetzt könnten wir fast in den positiven Emotionsthread umziehen
hehe... stimmt... nein warte...
ich hab hunger
+
Mir a! Alles, was ich die letzten Tage, die schon ned leicht waren, gemacht habe, ist quasi in Frage gestellt worden. Ned weil ich unsauber gearbeitet habe, sondern weil meine Vorgesetzten sich alles leichter vorstellen, als es dann die Umsetzung tatsächlich ist.
Ich könnte
Und heit mag i mi nimmer damit beschäftigen.
Waaaahhhhh ... ich Trottel trink in ganz'n Nachmittag über den grindigen Nescafe und hab erst am Abend überrissen das der Posterl schon am Vormittag meine Nespressokapseln vor die Tür gstellt hat ...
Brille ? Fielmann
Brille ? Fielmann
Geh, jetzt übertreib netJa, ja, lachts nur es ahnungslosen Nix Brille !!! Vor der Wohnungstür lauern ständig die weiblichen Groupies und wollen mich vernaschen. Darum geh ich nur ungern raus ...
Geh, jetzt übertreib net
Meine Schwestern hobn doch gor net sooooo vüüü zeit
Ja, ja, lachts nur es ahnungslosen Nix Brille !!! Vor der Wohnungstür lauern ständig die weiblichen Groupies und wollen mich vernaschen. Darum geh ich nur ungern raus ...
Brauch ich nicht, ich weiss ja was ich an ihm habArmes Hascherl, würde Biene vorschlagen, soll Dich in Watte packen oder in Vitrine ausstellen.
Aber im Ernst:
He Meister, das genießt Du doch, ich sehe es an Deinen Regungen