Thread für negative Emotionen!

Ich hätt noch einen herumstehen mit defektem Videotext, den ich gerne los hätte.:mrgreen:

:grantig: AMEISEN :grantig:

in MEINEM zimmer :mauer: von den ganzen 65m² unserer "wg", suchen sie sich ausgerechnet MEINE 8m² aus, und das 2 wochen bevor ich auszieh :mauer:
:mauer: :mg: :mg: :mg: :mauer:

aber etwas gutes hat die sache: ich brauch nur schaun, dass ned in meine sachen sind, und dann können sich die nachmieter darüber freun :twisted:
hach, manchmal bin ich soo nett :mrgreen:

hey hab ich da eine moi mit rock gesehen auf der parade?
aber du musst das positiv sehen mit deinen ameisen - die letzten 2 wochen noch ein kribbeln - wie am anfang :mrgreen:
lg

so viel ablehnung vertrag ich nicht.

dummheit übrigend auch nicht, da bin ich dann lieber still und freu mich, dass ich keine ungewaschenen schwänze in den mund nehmen muss.

:mrgreen: is eh nur phasenweise....bis wieder aner hängenbleibt, dann schmeissts den job hin und is wieder verschwunden solang bis es derjenige halt aushält mit ihr :cool:

Ich hab da mal was von Gscheertn gehört,... aber bevor Mama Pickats kommt, sag ich lieber nix mehr.

:engel::engel::engel:

hey hab ich da eine moi mit rock gesehen auf der parade?
aber du musst das positiv sehen mit deinen ameisen - die letzten 2 wochen noch ein kribbeln - wie am anfang :mrgreen:
lg

das kann sehr gut sein ;) ist aber ein seltener anblick :mrgreen:

:haha: hast iwie recht ;) is halt ein anderes kribbeln :haha:

tsss,tsss,tsss, :lehrer: Hab ich net schon 100ert mal gsagt Finger weg von den 0900er Nummern Seiten ... :nono: :mrgreen:

:mad:ppffff :mad:
Hab de Nummer eh scho sperrn lossn, zu teuer.:roll:
Bringst mein Fernseher zur Reparatur,gilt ja noch bis 2010 :mauer::mauer:Und dann schaust wiest den Fernseher vom Hüpf zu mir bringst :bussal:büüüüdddeeee :confused:

Zurück
Oben