J
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt erst?????
Selbstüberschätzung ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt erst?????
Kommst jetzt bitte wieder a bissl runter?
Sachliche fundierte Argumente als "an die Murmel gehen" zu bezeichnen, halte ich schon ein wenig für übertrieben
So ein saublödermistcomputer (nein, nicht mein heissgeliebter Apple ) - warum lässt sich das gschissene Teil nimma hochfahren
ersetz ihn gegen einen mit Apfel...
das geht leider nicht es läuft ein Programm drauf was es für den Apfel noch nicht gibt
ausserdem ist heute sowieso ein komischer Tag ich glaub ich brauch a Tschick
kannst aber auch windows auf dem apfelgerät laufen lassen. wie du weisst, hab ich wen daheim, der sich da auskennt....
also musst nur fragen.
was ist denn sonst los?
ja, ich weiß - will aber Windows wg einem Programm draufspielen mhm....
ich bin grad super extrem genervt und kann dir nicht mal 100%ig sagen warum
So ein saublödermistcomputer (nein, nicht mein heissgeliebter Apple ) - warum lässt sich das gschissene Teil nimma hochfahren
ja, ich weiß - will aber Windows wg einem Programm draufspielen mhm....
ich bin grad super extrem genervt und kann dir nicht mal 100%ig sagen warum
kenn ich, sei ruhig schlecht gelaunt, darfst mich auch beschimpfen (aber nur kurz)
Hast den Stecker drin? Auch vom Bildschirm?
Nicht das ich Dich für blöd halte oder nerven will - Aber sowas kann schon mal vorkommen.....habe ich selbst erlebt: Bitte hilfe, der Computer ist abgestürzt......dabei war nur der Monitor ausgeschaltet
.... Hatte das eh schon öfter aber so lange hat das noch nie gedauert...
Dann isser 'putt.
Sorry Luxi, aber das hier, ist schon wieder eine andere Baustelle (andere Sache / Angelegenheit), die hat nichts mit den PN zu tun.
Also bitte ich, nicht was falsch zu verstehen.
jetzt machst ihn noch mal aus und gehst eine rauchen!
montag,
eh ein montag wie immer,
aber grundsätzlich bin ich von schwachmatikern umgeben,
die alle miteinander nichts auf die reihe bekommen und
ich mich frag wie die eigentlich geld damit verdienen können.
SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLL