Thread für negative Emotionen!

:fragezeichen:Wir sprechen eine Sprache, doch der Worte Bedeutung ist ne andere :shock: Willst Du helfen, kriegst eins auf die Murmel :shock: Man, man, ich will nicht mehr :shock:

Kommst jetzt bitte wieder a bissl runter? :shock:

Sachliche fundierte Argumente als "an die Murmel gehen" zu bezeichnen, halte ich schon ein wenig für übertrieben :mrgreen:

Kommst jetzt bitte wieder a bissl runter? :shock:

Sachliche fundierte Argumente als "an die Murmel gehen" zu bezeichnen, halte ich schon ein wenig für übertrieben :mrgreen:

:shock: Sorry Luxi, aber das hier, ist schon wieder eine andere Baustelle (andere Sache / Angelegenheit), die hat nichts mit den PN zu tun.
Also bitte ich, nicht was falsch zu verstehen.:fragezeichen:

Was ich meinte war:
Habe ein Post abgegeben. Die erfolgten Antworten zeigten mir, daß der Beitrag falsch verstanden wurde. Habe dieses versucht zu erklären und stellte dann fest, daß das was ich meinte total was anderes war als das, was verstanden wurde.

Ich werde mal versuchen die unterschiedlichen Bedeutungen zu verinnerlichen, vielleicht ist dann meine Aussage klarer.

So ein saublödermistcomputer (nein, nicht mein heissgeliebter Apple ;) ) - warum lässt sich das gschissene Teil nimma hochfahren :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

das geht leider nicht :( es läuft ein Programm drauf was es für den Apfel noch nicht gibt :mad::mad::mad:

ausserdem ist heute sowieso ein komischer Tag :confused: ich glaub ich brauch a Tschick :shock:

kannst aber auch windows auf dem apfelgerät laufen lassen. wie du weisst, hab ich wen daheim, der sich da auskennt....

also musst nur fragen.

was ist denn sonst los?
:bussal:

SO AN SCHAS DEN GANZEN VORMITTAG UMSONST VERPLEMPERT UND MUSS TROTZDEM NO AN NEICHEN TERMIN AUSMACHEN! :mauer:

Sie brauchen no diese und jene Bestätigung sonst wirds mit der Verrechnung bzw. mit der Bearbeitung nix ... blabla ... heut geht sich das nimmer aus da müss ma an neuen Termin ausmachen ... blabla ... :roll:

kannst aber auch windows auf dem apfelgerät laufen lassen. wie du weisst, hab ich wen daheim, der sich da auskennt....

also musst nur fragen.

was ist denn sonst los?

ja, ich weiß - will aber Windows wg einem Programm draufspielen :confused: mhm....

ich bin grad super extrem genervt :shock: und kann dir nicht mal 100%ig sagen warum :fragezeichen:

ja, ich weiß - will aber Windows wg einem Programm draufspielen :confused: mhm....

ich bin grad super extrem genervt :shock: und kann dir nicht mal 100%ig sagen warum :fragezeichen:

:bussal: kenn ich, sei ruhig schlecht gelaunt, darfst mich auch beschimpfen (aber nur kurz)

So ein saublödermistcomputer (nein, nicht mein heissgeliebter Apple ;) ) - warum lässt sich das gschissene Teil nimma hochfahren :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hast den Stecker drin? Auch vom Bildschirm?

Nicht das ich Dich für blöd halte oder nerven will - Aber sowas kann schon mal vorkommen.....habe ich selbst erlebt: Bitte hilfe, der Computer ist abgestürzt......dabei war nur der Monitor ausgeschaltet :roll:

:bussal: kenn ich, sei ruhig schlecht gelaunt, darfst mich auch beschimpfen (aber nur kurz)

ich beschimpf lieber meinen Lapi :mrgreen: aber danke für´s Angebot :bussal:

Hast den Stecker drin? Auch vom Bildschirm?

Nicht das ich Dich für blöd halte oder nerven will - Aber sowas kann schon mal vorkommen.....habe ich selbst erlebt: Bitte hilfe, der Computer ist abgestürzt......dabei war nur der Monitor ausgeschaltet :roll:

Ich weiß eh das sowas passieren kann - ist mir beim Drucker schonmal passiert :mrgreen:

yup, Stecker ist drin, Bildschirm geht auch. Er lässt sich ja einschalten aber dann hängt er... er kommt einfach nicht soweit das man das Passwort eingeben kann. Hatte das eh schon öfter aber so lange hat das noch nie gedauert... :(

:shock: Sorry Luxi, aber das hier, ist schon wieder eine andere Baustelle (andere Sache / Angelegenheit), die hat nichts mit den PN zu tun.
Also bitte ich, nicht was falsch zu verstehen.:fragezeichen:

Ui :oops:, na dann - mea culpa :oops:

Und ein offizielles "Sorry" ;)

jetzt machst ihn noch mal aus und gehst eine rauchen!

hab keine Tschik daaaaaaaaaaaaaaaa :(

jetzt geht der Computer aber dafür hab ich am Tel kein Wählton - was ist denn los :fragezeichen: mist

:mad:

super das sich die Telekom wenigstens auskennt :roll:

montag,
eh ein montag wie immer,
aber grundsätzlich bin ich von schwachmatikern umgeben,
die alle miteinander nichts auf die reihe bekommen und
ich mich frag wie die eigentlich geld damit verdienen können.

SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLL

montag,
eh ein montag wie immer,
aber grundsätzlich bin ich von schwachmatikern umgeben,
die alle miteinander nichts auf die reihe bekommen und
ich mich frag wie die eigentlich geld damit verdienen können.

SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLL

Das Gefühl kenne ich nur zu gut.
Bisher hatte ich noch in jeder Firma den Eindruck, dass die Unfähigen in der Überzahl sind. Bis ich einmal dahinter gekommen bin, dass auch ich keinen besseren Eindruck hinterlasse... ;):bussal:

Zurück
Oben