Thread für negative Emotionen!

Das Gefühl kenne ich nur zu gut.
Bisher hatte ich noch in jeder Firma den Eindruck, dass die Unfähigen in der Überzahl sind. Bis ich einmal dahinter gekommen bin, dass auch ich keinen besseren Eindruck hinterlasse... ;):bussal:

das glaub ich dir nicht :cool:

Du würdest dich wundern wo Kugelschreiber überall auftauchen können.
Ups... da hab ich doch glatt die betriebliche Schweigepflicht verletzt :shock:

Du würdest dich wundern wo Kugelschreiber überall auftauchen können.
Ups... da hab ich doch glatt die betriebliche Schweigepflicht verletzt :shock:

Ach jetzt weiss ich, wer uns immer die Kugelschreiber fladert :mrgreen: ... und wo die dann wieder auftauchen ;)

wenn die mit ihrem scheiss gebohre nicht bald (sprich in den nexten 15 min) aufhören, geh ich hin und steck ihm seinen scheiss bohrer in den a.... :mad: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

verdammt es gibt leute die gern etwas länger als bis 7 schlafen würden :grantig:

:mg: :mg: :mg: :mg:

wenn die mit ihrem scheiss gebohre nicht bald (sprich in den nexten 15 min) aufhören, geh ich hin und steck ihm seinen scheiss bohrer in den a....

:shock: Du bist grad im selben Haus wie i?

Seit inzwischen VIER Wochen stemmen, bohren und hämmern die da ober mir .... :mauer:

I glaub, da zieht da Bundespräsident persönlich ein :roll:

I glaub, da zieht da Bundespräsident persönlich ein :roll:

:winner: heisst dass das i dann endlich a ruh hab? :winner:

bei uns habens aber heute auch um 7:30 zu bohren begonnen. Gottseidank meine normale Aufstehzeit sonst wär ich eh narrisch geworden...

bei uns habens aber heute auch um 7:30 zu bohren begonnen. Gottseidank meine normale Aufstehzeit sonst wär ich eh narrisch geworden...

:hmm: sag, wohnst du in der immengasse? ;)
das dürft nämlich auch so ca die zeit sein, wos bei uns angefangen haben :mad:

Zurück
Oben