Mir ist heute so *bääääähhhhhh* ... habe keine Lust irgendwas zu machen ... heute morgen eines meiner Reptilien tot im Terrarium gefunden ... gestern morgen war noch alles i.O. ... er hatte zwar letztens schon Probleme, aber nach der Therapie beim Tierarzt ging es wieder bergauf ... und heute sowas ... irgendwie zieht mich sowas immer runter, wenn ein Tier stirbt ...
Vor einigen Wochen musste ich schon eine Schlange einschläfern lassen, weil sie einen Hirnschaden hatte ... die Frau Professor war aber zu dämlich die Spritzen richtig zu setzen und hat bei der 2ten Spritze die Lunge getroffen ... "tolles" Gefühl ein mit dem Tode ringendes und Blut atmendes Lebewesen im Arm zu halten ...
Ok, ich bin selber Schuld, wenn ich Tiere aufnehme, wo deren Besitzer sich lange Zeit nicht um ihre Tiere gekümmert haben ... kurz bevor das Tier das Zeitliche segnet, versucht man die Tiere abzugeben ...
Naja ... ausserdem mal wieder scheiss Wetter heute ... irgendwie ein Tag um sich wieder in das Bett zu legen und die Decke über den Kopf zu ziehen ...
ein heute schlecht motivierter
CZ