Thread für negative Emotionen!

Du würdest dich wundern wo Kugelschreiber überall auftauchen können.
Ups... da hab ich doch glatt die betriebliche Schweigepflicht verletzt :shock:

...also ich verstand das so, dass der Kugelschreiber an etwas ungewöhnlicher Stelle eintauchte.... :mrgreen:

Ich schließe mich Alexandra an - wäre echt interessant, da mehr zu erfahren....

Und auch - ob er wertvoll genug war, um ihn rauszukletzeln ??? :haha:

Wenn Die ober mir net scho wieder Bohren würden,wär ih net schooooo wieda munter :mauer: :mauer: :mauer:

Mir ist heute so *bääääähhhhhh* ... habe keine Lust irgendwas zu machen ... heute morgen eines meiner Reptilien tot im Terrarium gefunden ... gestern morgen war noch alles i.O. ... er hatte zwar letztens schon Probleme, aber nach der Therapie beim Tierarzt ging es wieder bergauf ... und heute sowas ... irgendwie zieht mich sowas immer runter, wenn ein Tier stirbt ...
Vor einigen Wochen musste ich schon eine Schlange einschläfern lassen, weil sie einen Hirnschaden hatte ... die Frau Professor war aber zu dämlich die Spritzen richtig zu setzen und hat bei der 2ten Spritze die Lunge getroffen ... "tolles" Gefühl ein mit dem Tode ringendes und Blut atmendes Lebewesen im Arm zu halten ...
Ok, ich bin selber Schuld, wenn ich Tiere aufnehme, wo deren Besitzer sich lange Zeit nicht um ihre Tiere gekümmert haben ... kurz bevor das Tier das Zeitliche segnet, versucht man die Tiere abzugeben ...

Naja ... ausserdem mal wieder scheiss Wetter heute ... irgendwie ein Tag um sich wieder in das Bett zu legen und die Decke über den Kopf zu ziehen ...

ein heute schlecht motivierter
CZ

Des mit Deinen Tieren tut mir leid, obwohl ich vielen Reptilien nichts abgewinnen kann. Aber als Tierbesitzer . . . ;)

... ausserdem mal wieder scheiss Wetter heute ...
Deswegen kam ich rein! :mauer: Und wegen der Arbeit! Und wegen der DAU (dümmste anzunehmende User - also die von meiner Arbeit!). :mauer:

Heute ist fast alles zum :kotzen: !

GsD gibt es dieses Forum. Da kann man mal bissl entspannen und sich aus:kotzen:!

ich glaub ich muss da mal ein bisschen positive energie herumstreuen :)

mir gehts richtig gut! bin mittlerweile allein im büro, das telefon läutet nicht und ich bin guter dinge dass der restliche nachmittag genauso schnell vergeht wie der vormittag :winner:... Wegen der kälte hab ich mir einen heizlüfter unter dem schreibtisch gestellt, da ists jetzt grad richtig wohlig warm... Fürs gemüt hab ich mir eine tafel milka noissette aufgrissen und verspeise diese mit einem leckeren kaffeetschi.

Klar fürchte ich mir vor dem heimgehen. regnet ja wie deppert und ich hab leichte schuh und nur ne weste an aber was solls: es gibt nix schöneres als ne warme lange dusche wenn man völlig durchnässt heimkommt :lol: :lol: :lol:

Also: alles negative hat auch irgendwie was positives. So seh ich es für mich (heute zumindest)

(hab erst jetzt gesehen dass es auch einen POSITIVEN Emotionsthread gibt, also wenns net passt dann bitte --> verschieben. will ja hier nicht unangenehm auffallen *g*)

:winke:

Klar fürchte ich mir vor dem heimgehen. regnet ja wie deppert und ich hab leichte schuh und nur ne weste an

Hach .... wenn i nur Zeit hätt, würd ich Dich in ein warmes Manterl hüllen und persönlich dafür sorgen, dass Du trockenen Fusses nach Hause kommst *träum* *schwärm* :)

Aber da wir damit jetzt wohl in irgendeinen BussiBussiHabeuchliebGehjetztschlafenStehjetztaufBussiBussi-Thread gehören, hör i lieber auf damit :)

Hach .... wenn i nur Zeit hätt, würd ich Dich in ein warmes Manterl hüllen und persönlich dafür sorgen, dass Du trockenen Fusses nach Hause kommst *träum* *schwärm* :)

das ist ja mal ein angebot :daumen:

Aber da wir damit jetzt wohl in irgendeinen BussiBussiHabeuchliebGehjetztschlafenStehjetztaufBussiBussi-Thread gehören, hör i lieber auf damit :)

:roll: nur net unangenehm auffallen :lol: ich mein im klatsch und tratschforum muss man ja wirklich aufpassen dass sowas nicht passiert, hast scho recht... also reiss ich mich jetzt auch am riemen und mach mir den ernst der lage bewußt! wengan de emotionen warats gwesen :haha:

Danke .... habe auch schon ein Trösterchen von der "Kleenen" bekommen ....

Heute ist fast alles zum :kotzen: !

Das unterschreib ich mal so ....

Hatte gerade noch Besuch von ner 6er Seniorengruppe, die sich gerne mal die Tiere anschauen wollten ... war ganz nett und die waren unheimlich aufgeschlossen den Tieren gegenüber ... haben sich sogar getraut, die Tier anzufassen ...
Sowas baut einen dann wieder etwas auf ...

LG
CZ

es gibt nix schöneres als ne warme lange dusche wenn man völlig durchnässt heimkommt :lol: :lol: :lol:
Doch! Es gibt Schöneres: lange warmficken! :lol:

Mir geht´s trotzdem noch bääääh! :roll: Vor allem, weil mir auch höchstens die Dusche bleiben wird. :confused:

nur keine Sorge, is eh alles bestens ....

i hab halt nur grad mei private *ähem* - Gaudi :mrgreen:

Zurück
Oben