Thread für negative Emotionen!

BBBrrrrrr,wirklich saukalt,hab heut auch Pullover und Jacke angehabt.
Maggi....ich kann Kochen,aber wenn Tom bei mir ist, und ich erst von der Arbeit nach hause komm, kocht er.Und ich, wenn ich frei habe:mrgreen:

DAS ist liebe..............:daumen:

das ist die arbeitsteilung, die unserem lustigen frauenminister :fragezeichen:wie hiess er doch noch mal :fragezeichen: vorgeschwebt ist :mrgreen:

Irrtum ... Im Club trag ich die Mütze unten. Und weil's fast ned draufpasst liegen die Frauen vor Staunen und die Männer vor Neid am Boden :mrgreen:

des gibt dem ausdruck:
"intimbehaarung wie eine kosakenhaube"
eine ganz neue bedeutung
und ich dachte immer, das beschreibt stark behaarte frauen :mrgreen:

Na heut schrein die Emotionen wieder laut :mrgreen:
:mauer::mauer:Morgen wieder arbeiten, und streiten wegen mein Urlaub,na supi :roll:

hiaz tuats ned ollaweu fawässan!!!!
um zum thema zurückzukehren (siehe beitrag 1):
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
:mg::mg::mg::mg::mg:
:hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau:

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:

DAS KANN DOCH NICHT SEIN!

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

ssssccccchhhhhheeeeiiiiiiissssssssssss

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:

WARUMMMMMM??????

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich gerade bin :hurra:! Habe mich heute dazu überwunden meinem PC mal wieder eine Grundreinigung angedeien zu lassen, doch als ich ihn hoch fahren wollte, gabs kein Bild :fragezeichen:
Mit einem anderen Rechner funktionierte es, jedoch nur einmalig. Habe jetzt 3 Stunden gekämpft und ein sehr behertzter Tritt brachte ihn dann dazu doch wieder zum Laufen.
Was hätte ich nur einen Tag ohne EF gemacht :fragezeichen:
Jedoch hat mich das sehr in meiner Entscheidung den alte Kasten endlich auszutauschen sehr bestärkt.
Von euch hat nicht zufällig jemand einen EDV-Handel und will mir einen Freundschaftspreis anbieten :oops:

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich gerade bin :hurra:! Habe mich heute dazu überwunden meinem PC mal wieder eine Grundreinigung angedeien zu lassen, doch als ich ihn hoch fahren wollte, gabs kein Bild :fragezeichen:
Mit einem anderen Rechner funktionierte es, jedoch nur einmalig. Habe jetzt 3 Stunden gekämpft und ein sehr behertzter Tritt brachte ihn dann dazu doch wieder zum Laufen.
Was hätte ich nur einen Tag ohne EF gemacht :fragezeichen:
Jedoch hat mich das sehr in meiner Entscheidung den alte Kasten endlich auszutauschen sehr bestärkt.
Von euch hat nicht zufällig jemand einen EDV-Handel und will mir einen Freundschaftspreis anbieten :oops:

Setze Dich mal an eine PN

:hmm: ist dir leicht a Saiten von deiner Fiedel abgrissen :fragezeichen: :haha:

(PS: Übrigens, na - es "scheiss" war eh ned z'lang. Daquer herumscrollen im Forum ist immer lässig :))

saite is auch gerissen (ka spass!) :haha: aber v.a. hatte mir mein lieblings-liebhaber abgesagt, wo ich schon so auf ihn eingestellt war (trief lechz) nach einer 12-std sitzung im tonaufnahmestudio - mit emotionen cello spielen macht mein höschen nass....
hat sich aber dann doch eingerenkt, weil er etwas verspätet überraschend erschienen ist, und... :mrgreen: ausgeschlafen bin ich heut mitnichten!
aber wo sonst, wenn nicht im EF kann man sich in diesem fall abreagieren!
EIN 3-FACHES HOCH AUFS EF!!!

(vielmals um entschuldigung wegen des überbordenden formats, sehr unbedacht, aber da konnt ich grad nicht klar denken; v.a. war mir nicht klar, daß sich das auch auf die nachfolgenden beiträge auswirkt)

aber v.a. hatte mir mein lieblings-liebhaber abgesagt, wo ich schon so auf ihn eingestellt war (trief lechz)
OK, das ist bitter - da ist das derquerscrollen sofort verziehen :)

saite is auch gerissen (ka spass!)
:shock::shock::shock: hab i leicht Visionen :fragezeichen: I glaub i schau mal zu an Exorzisten

nach einer 12-std sitzung im tonaufnahmestudio - mit emotionen cello spielen macht mein höschen nass....
Dazwischen viell. Pipi gehen ... ??? :mrgreen:

mit emotionen cello spielen
:hmm: ich hab immer glaubt das macht man mit dem Säbeldingsda des ihr da beim fiedeln in der Hand habts :fragezeichen:
So, bevor i haue krieg ... :winke: und schnell :undweg:

Es gibt Tage, die ich schnell vergessen will und nie vergessen werde. Heute ist so einer... :|

Zurück
Oben