- Reaktionen
- 55.064
- Checks
- 14

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin am zerbröseln....weil die gesetze in österreich echt sch...... sind, wenn ma ein legales geschäft machen will, wo alles passen soll, da wundern sie sich, wenn manche mogeln müssen, um ein geschäft zu machen, auch, wenn sie garnicht wollen!
was soll das? bin mit den nerven fast am ende, aber zieh das jetz durch, ohne mogeln und wenns passt, dann werd ich mal eine geschichte über eine geschäftsgründung veröffendlichen, wo alle ziegel drin stehn, die einem der liebe staat zwischen die beine wirft, nur um denen, die sauber bleiben wollen, ein wenig zu helfen!
mich wunderts nimmer, dass es soviele gibt, die auf manche gesetze pfeiffen, und linke sachen drehn, nur um sich und ihre familie zu ernähren, denn wenn man alle regeln und gesetzt einhält, isses fast unmöglich nicht pleite zu gehn und zu überleben...
sehr traurig!
endweder du hast kohle, oder du gehst gefälligst dahin, wo du hingehörst, auf das ARBEITSAMT, egal, ob du eine idee hast, die 100% funktioniert...
nebenbei wird über die arbeitslosen geschimpft, doch ich möchte nicht wissen, wieviele was gscheides machen würden, wenn man sie nur lassen würde!
ABER ICH SCHAFF ES TROTZDEM!!!!!
sorry, das musste sein jetz...
ARRRRGGGGHHHHHH
Da düse ich so energiegeladen durch die Lande ... Fenster auf, Musik aufgedreht ... etwas zu schnell in die Kurve ... knall gegen den Bordstein und was passiert????
Auf der rechten Seite BEIDE Reifen platt ....
Boah ... könnte schon wieder kotzen ... mal eben so 120 Euro aus dem Fenster geworfen .... und der Tag ist erstmal im Arsch ....
LG eines angepissten
CZ
da ist man mal ein paar monate nicht im *zxr* forum (motorrad kawasaki zxr) und dann liest man, dass sich ein bekannter biker genau an seinem geburtstag mit den bäumen angelegt hat, klar, dassa verloren hat dabei![]()
Ja ja das Arbeitsamt. War unglaublich hiflreich in der Zeit als ich keinen Job hatte. In einem halben Jahr keine einzige Empfehlung und das obwohl meine Branche nicht unbedingt als klein zu Bezeichnen ist. Einfach nur ein Witzendweder du hast kohle, oder du gehst gefälligst dahin, wo du hingehörst, auf das ARBEITSAMT, egal, ob du eine idee hast, die 100% funktioniert...
Ja ja das Arbeitsamt. War unglaublich hiflreich in der Zeit als ich keinen Job hatte. In einem halben Jahr keine einzige Empfehlung und das obwohl meine Branche nicht unbedingt als klein zu Bezeichnen ist. Einfach nur ein Witz![]()
ds kenne ich von woher.ich reg mich da gar nimmer auf. ist eh normal.
Mir wars eigentlich auch wurscht, habe mir vom ersten Tagan selber meine Sachen gesucht, aber dass ich dort andauernd hin musste und die Wappler mir dann nicht mal irgendwas angeboten haben, war ein wenig nervig.
auch bei uns sehr nette *betreuer*. als ich mit meine kurs zum systemadministrator fertig war, dauerte 7 monate, musste ich natürlich wieder zum ams. zu einer, nennen wir sie, frau olgaJa ja das Arbeitsamt. War unglaublich hiflreich in der Zeit als ich keinen Job hatte. In einem halben Jahr keine einzige Empfehlung und das obwohl meine Branche nicht unbedingt als klein zu Bezeichnen ist. Einfach nur ein Witz![]()
auch bei uns sehr nette *betreuer*. als ich mit meine kurs zum systemadministrator fertig war, dauerte 7 monate, musste ich natürlich wieder zum ams. zu einer, nennen wir sie, frau olga, auf die frage , seit wann ich arbeitlos sei, erwiderte ich: gute 9monate, inklusive
kurs. na mehr brauchsd nimma, die is aufgegangen wiea a germteig, bezichtigte mich des pfuschens, a tellerwäscher job wäre in vorarlberg noch frei und überhaupt wären die job aussichten in wien auf dem it sektor ohnehin viel besser. kurze stille, dann hab ich mal losgelegt , vergas mal meine gute kinderstube und bin der so richtig übers maul gefahren. am ende wollte ich noch wissen wer ihr chef sei, natürlich wieder a frau
, und beim nächsten gespräch waren wir dann zu 3.
![]()
und siehe da, plötzlich waren wir alle freundlich
![]()
auch bei uns sehr nette *betreuer*. als ich mit meine kurs zum systemadministrator fertig war, dauerte 7 monate, musste ich natürlich wieder zum ams. zu einer, nennen wir sie, frau olga, auf die frage , seit wann ich arbeitlos sei, erwiderte ich: gute 9monate, inklusive
kurs. na mehr brauchsd nimma, die is aufgegangen wiea a germteig, bezichtigte mich des pfuschens, a tellerwäscher job wäre in vorarlberg noch frei und überhaupt wären die job aussichten in wien auf dem it sektor ohnehin viel besser. kurze stille, dann hab ich mal losgelegt , vergas mal meine gute kinderstube und bin der so richtig übers maul gefahren. am ende wollte ich noch wissen wer ihr chef sei, natürlich wieder a frau
, und beim nächsten gespräch waren wir dann zu 3.
![]()
und siehe da, plötzlich waren wir alle freundlich
![]()
...
Dazwischen viell. Pipi gehen ... ???
...
ich hab immer glaubt das macht man mit dem Säbeldingsda des ihr da beim fiedeln in der Hand habts
So, bevor i haue krieg ...und schnell
![]()
der mitm pipi war echt gelungen!
das säbeldingsda hat einen namen, siehe:
Hatte mal eine Spinne die meinte sie müsse unter der Aufhängung meiner Deckenleuchte Eier legen. War richtig spaßig, auch wenn mir Tagelang nicht langweilig wurdezum zweiten Mal in diesem Monat habe ich einen Hochzeitsflug von Ameisen in meiner Wohnung!
zum zweiten Mal in diesem Monat habe ich einen Hochzeitsflug von Ameisen in meiner Wohnung!
ICH SPRÜH SIE ALLE TOT!!!!![]()
Hatte mal eine Spinne die meinte sie müsse unter der Aufhängung meiner Deckenleuchte Eier legen. War richtig spaßig, auch wenn mir Tagelang nicht langweilig wurde![]()
Aber vorher gibts ihnen schon noch das Hochzeitsgeschenk
![]()
zum zweiten Mal in diesem Monat habe ich einen Hochzeitsflug von Ameisen in meiner Wohnung!
ICH SPRÜH SIE ALLE TOT!!!!![]()