Privat Diverses Thread WIENER NEUSTADT

Gruppe Wiener Neustadt Sinnvoll und interessant ?

• Umfrageteilnehmer
    174
H

Gast

(Gelöschter Account)
bei der Durchforstung des Forum ist uns aufgefallen,
dass scheinbar im Raum WN zwar viele User wohnen aber einen Sammelseite für diesen raum nicht existiert.

wir warten nun mal auf Eure Reaktion hier im Forum und sollte eine positive ressonanz rüberkommen, werden wir ne "Gruppe WN " hier mal ins Leben rufen.

Zielsetzung wäre es private Kontakte zu erleichtern, gewerbliche Tätigkeiten sollten da aussen vor bleiben

na dann werden die paar kilometer von neunkirchen auch kein hinderungsgrund sein - ich wär dabei

bin noch immer in neustadt und hab immer ein auge auf das. deshalb großes JA :)

Wie wär´s mit dem Arbeitstitel "Großraum WN - Bgl - Umgebung" oder so ähnlich; oder "südl. Nö u. Umgebung"??

Guter Vorschlag!
Als ortsansäßiger bin ich auf jeden fall dafür!

Naja so ne weire Namensgebung würde ich nicht machen. Es sind mmn genügend Clubs in der nahen Umgebung und in der Stadt. (Sollenau, Neudörfl, Pöttsching)

Naja so ne weire Namensgebung würde ich nicht machen. Es sind mmn genügend Clubs in der nahen Umgebung und in der Stadt. (Sollenau, Neudörfl, Pöttsching)

so in gänze folgen können wir deinem Beitrag nicht wirklich.

es mag sein , das es genügend clubs im umfeld gibt,
hier ging es vielmehr um die frage ob es sinnvoll ist eine usergruppe für den großraum WN h bei EF zu bilden, wo die privaten interessen, ohne gewerbliche ambitionen im vordergrund stehen !!

Zurück
Oben