Privat Diverses Thread WIENER NEUSTADT

Gruppe Wiener Neustadt Sinnvoll und interessant ?

• Umfrageteilnehmer
    174
Du meinst wohl : Wr.Neustadt ist die Vorstadt von Baden ! Dort wohnen die Leute, die sich Baden nicht leisten können ...

hallo,
na dann packens wir an. Bin voll dabei. Titel wie " Liebe - mich " vorgeschlagen geht ok.

biundbdsm

o.k., Baden Mödling - irgendwo dazwischen komme ich her. Und WN ist leicht zu erreichen. Bin dabei_!

dann sollte mal jemand das in die hand nehmen und ein ungezwungenes usertreffen vorbereiten

Passt, da zieh ich dann hin, wegen der Gruppe. Na, Scherz, wohne auch hier!

Ein freundliches hallo an alle.
Bin zwar nicht aus WN aber Leobersdorf is nicht weit weg :)
Ausserdem so viel zeit wie ich in der BÖSEN - Gasse ( Anm.: Herrengasse ) verbracht hab, hätt ich auch einen Meldezetel dort ausfüllen können :)
Bin jedenfalls für ein nettes ungezwungenes Treffen zu haben

schliess mich meinen vorrednern an, bin aus der nähe von leobersdorf und wäre auch daran interessiert neue leute kennen zu lernen

offensichtlich ist den wenigsten bekannt, dass es ausser diesem thread noch mehr für diese gruppe gibt.
für alle die sich vielleicht im dschungel des forums nicht so gut auskennen.
ich finde der einfachste weg die gruppenseite mit allen beiträgen und diskussionen zu erreichen ist über das eigene profil.
einfach oben auf profil klicken, am linken rand weiter unten sind die gruppen aufgelistet denen man angehört. und dann noch auf die gruppe klicken, schon ist man da.
viel spaß !!!

sodale, den thread wieder mal ausgrab, vielleicht findet sich ja doch mal wer

die beiden neuen parklplätze auf der A2 würden auch eingeweiht gehören :mrgreen:

wow... dachte nicht so viel neustädter hier anzutreffen...

einmal ein hallo an alle!

und lassts ordentlich krachen!

eine frage an die frauen aus neustadt:

was hattet ihr für erlebnisse in der stadt?
was hat euch gefallen, und was wollt ihr noch erleben?

Zurück
Oben