Ich bin auf alle Fälle dabei, bin ganz aus der Nähe von Wr. Neustadt.
S Gast (Gelöschter Account) 6.8.2010 #21 Ich bin auf alle Fälle dabei, bin ganz aus der Nähe von Wr. Neustadt.
G Mitglied #4298 Aktives Mitglied Registriert 28.10.2004 Beiträge 1.011 Reaktionen 3.060 Punkte 261 Checks 1 7.8.2010 #23 absolut sinnvoll!!! sitz auch hier in WN und los ist genau nix
T Gast (Gelöschter Account) 7.9.2010 #25 na dann sollten wir mal die Mädels animieren hier zu posten herzlich willkommen meine Damen hoffe doch das es euch in dieser Gegend gibt
na dann sollten wir mal die Mädels animieren hier zu posten herzlich willkommen meine Damen hoffe doch das es euch in dieser Gegend gibt
M Gast (Gelöschter Account) 7.9.2010 #26 na, jo, 25 einträge und keiner von einem mädel dabei........(drei von einem paar, des is ja schon was.....gggg) wiener neustadt muss eine frauendichte haben wie der berg athos ..................0 (in worten: NULL) prozent.
na, jo, 25 einträge und keiner von einem mädel dabei........(drei von einem paar, des is ja schon was.....gggg) wiener neustadt muss eine frauendichte haben wie der berg athos ..................0 (in worten: NULL) prozent.
P Gast (Gelöschter Account) 24.9.2010 #27 doch hier weiblich *ggg* südl. nö, aber halt net wr neustadt
H Gast (Gelöschter Account) 24.9.2010 #29 hallo ihr beiden mädels dann wollen wir mal hoffen, das nach eurem outing euer briefkasten nicht explodiert frechgrins
hallo ihr beiden mädels dann wollen wir mal hoffen, das nach eurem outing euer briefkasten nicht explodiert frechgrins
A Gast (Gelöschter Account) 27.9.2010 #31 Hallo würd auch gern mitmachen. Komme aus der nähe von neustadt
M Gast (Gelöschter Account) 28.9.2010 #33 Zitat: und was mach ma jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... warten.....................
G Gast (Gelöschter Account) 2.10.2010 #35 alles schön und gut.....aber wo sind die frauen? gibts keine frauen die hier mitmischen wollen? hoff da kommen bald welche
alles schön und gut.....aber wo sind die frauen? gibts keine frauen die hier mitmischen wollen? hoff da kommen bald welche
G Gast (Gelöschter Account) 2.10.2010 #36 alles retour....hab zu früh geschrien...entschuldigung pearl08 und goldenlips_08... ihr seit sicher tolle frauen)))
alles retour....hab zu früh geschrien...entschuldigung pearl08 und goldenlips_08... ihr seit sicher tolle frauen)))
G Gast (Gelöschter Account) 2.10.2010 #38 Zitat: goldenlips_86.....bussal Zum Vergrößern anklicken.... jo 1908 bin i ned geboren...da wär i wohl etwas runzelig *kicher*
Zitat: goldenlips_86.....bussal Zum Vergrößern anklicken.... jo 1908 bin i ned geboren...da wär i wohl etwas runzelig *kicher*
W Gast (Gelöschter Account) 2.10.2010 #39 Ich bin nicht dabei. Der Frauenmangel ist auch so schon schlimm genug.
G Gast (Gelöschter Account) 2.10.2010 #40 hahaha....goldenlips_86....das hoff ich nicht,dast runzeln hast