Privat Diverses Thread WIENER NEUSTADT

Gruppe Wiener Neustadt Sinnvoll und interessant ?

• Umfrageteilnehmer
    174
na dann werden wir den thread wieder mal nach oben pushen............
schau ma mal, ob si was tuat.......

Ich währ auch dabei. Aber wenig Frauen sind es trotzdem. Wobei die paar sicher gut sind.

und was????

vorschläge bitte....;)

ps: das kommt mir bekannt vor, bis zum ersten treffen in wien wurde etwa VIER monate rumgeseiert, nur weil es um den wochentag ging......bis jemand ein machtwort gesprochen hat und einen termin fixierte!

dann allerdings fing die suderei an, weil der XX und der XY grad an dem termin net konnten bla bla bla......

ich bin jedenfalls jederzeit für einen kaffee und ein tratscherl zu haben...... pn genügt. ;)

ich dürfte hier in der gegend der dienstälteste sein, zumindest wenn ich mir die anzahl der postings so anschaue.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und wo willst so a treffen machen? mit jedem einzeln oder alle auf einmal? und dann kennen wir uns alle vom sehen. haha geil

so viele werden das beim Ersten mal nicht sein. Da könn ma auch gleich ins Fliegerstüberl und dann weiter in die Aqua Nova fahren ;-)

warum diskutiert ihr das nicht unmittelbar in der forengruppe
http://www.erotikforum.at/forum/group.php?groupid=147
wir sind im mom zeitlich etwas eingespannt

werden aber einen termin für ein usertreffen so mitte november über das gruppenforum noch anbieten

wobei MAGGI, du gerne dass auch in die hand nehmen kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und wo willst so a treffen machen? mit jedem einzeln oder alle auf einmal? und dann kennen wir uns alle vom sehen. haha geil

das ist der eigentliche grund von treffen, daß man sich kennen lernt.............;)

so viele werden das beim Ersten mal nicht sein. Da könn ma auch gleich ins Fliegerstüberl und dann weiter in die Aqua Nova fahren ;-)

zum beispiel..........

warum diskutiert ihr das nicht unmittelbar in der forengruppe
http://www.erotikforum.at/forum/group.php?groupid=147
wir sind im mom zeitlich etwas eingespannt

werden aber einen termin für ein usertreffen so mitte november über das gruppenforum noch anbieten

wobei MAGGI, du gerne dass auch in die hand nehmen kannst

nein, der maggi mag NICHT, der hat zum organisieren keine zeit

nen gangbang *gg*

mit so einer meldung hättest du dich bei den wiener treffen für alle zeit selbst gesperrt............
alles klar.......

oder ein gruppentreffen mit anschließendem "wer weiß, was bei symphatie passiert" ;)

das schon eher :daumen:

mit so einer meldung hättest du dich bei den wiener treffen für alle zeit selbst gesperrt............
alles klar.......

ja, da die leute leider keinen spaß verstehn...... nur weil man "nen gangbang" schreibt und das mit smiley!!!! dann sollten sich die leute nicht bei so einem forum anmelden wenn sie spaß, in so einer form bzw. auf erotik bezogen, nicht verstehen!!

legen in der wn gruppe nun einen therad dazu an

definitiv haben wir jedoch keine zeit ein treffen mega professionell vorzubereiten

daher unser vorschlag :
entweder will jemand da was organisieren
oder wir legen einfach ein Datum; Uhrzeit incl. neutralem Treffpunkt / Kneipe usw fest und schauen wer erscheint, ob ihm Anschluß dann noch einige KOMMEN, sei Ihnen selbst überlassen.

alles klar.......

ja, da die leute leider keinen spaß verstehn...... nur weil man "nen gangbang" schreibt und das mit smiley!!!! dann sollten sich die leute nicht bei so einem forum anmelden wenn sie spaß, in so einer form bzw. auf erotik bezogen, nicht verstehen!!

es hat sich halt gezeigt, daß genau solche leute, (die "nen gangbang" mit smilie schreiben), dann durch übermäiges dummschwätzen, aufgefallen sind, oder aber, weil sie ihre hände nicht im zaum halten konnten.
die wurden dann schwupps...wieder ausgeladen.
leider muß man bei solchen treffen eine restriktive auswahl treffen, um die anwesenden frauen zu schützen, weil manche halt meinen, die sind dort freiwild.

wäre aus neunkirchen und würde mich sehr über diverse kontakte oder treffen freuen!

die gruppe ist ja schon mal ein anfang!

weiter so

Zurück
Oben