!!! Tief in den Mund !!!

Für mich ist es auch eine sehr geile Sache... leider habe ich einen sehr ausgeprägten Würgereiz... aber mein Herr übt öfters mit mir - und ich bin mir sicher, das ich es irgendwann schaffe, das er ganz in meinem Mund verschwindet ;)

Für mich ist es auch eine sehr geile Sache... leider habe ich einen sehr ausgeprägten Würgereiz... aber mein Herr übt öfters mit mir - und ich bin mir sicher, das ich es irgendwann schaffe, das er ganz in meinem Mund verschwindet ;)

:hmm:oh mein gott....wie gross ist dein HERR:shock:

Ich liebe es auch mich meinem Meister hin zu geben.

Je tiefer desto geiler werde ich dabei.

Würgeprobleme habe ich nicht mehr ich mag das Gefühl wenn man Hals sich dehnt wenn er tief in mir steckt.

Tja dies weiß ich leider auch nicht warum in Wien es niemanden gibt die diese Praktik mag. Hier in der Schweiz gibt es auch kaum jemanden die so veranlagt ist wie ich. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl von einem Mann tief im Hals genommen zu werden und das schönste ist wenn es ihm dabei kommt wenn er tief in meiner Kehle steckt dabei.

Kann mittlerweile ganz gut schlucken und empfinde es nicht mehr als erniedrigend... Es kann ein Spiel mit der Macht sein und Frau's Befriedigung kann auch darin liegen, dass Er diese Macht nicht erlangt, weil Frau seinen Grossen doch handhaben kann...;)

Mein Herr übt auch seit längerer Zeit damit ich es irgendwann schaffe seinen Schwanz ganz in meine Kehle zu bekommen. Leider ist der Würgereiz noch da, aber ich glaube es wird langsam besser. Er bringt mich öfters an meine Grenzen aber es fehlen immer noch 5 cm. Die Vorstellung seinen Prügel ganz hinein zu bekommen ist traumhaft und ich freue mich wenn ich endlich so weit bin Ihm dieses Vergnügen bereiten zu können. sie

Kann mich dem ganzen nur anschließen und finde es selbst total geil einen schwanz ganz verschwinden zu lassen .

Ich bin zwar schon so weit, dass ich den Schwanz meines Herrn vollkommen aufnehmen kann und ich habe auch meinen Würgereiz schon sehr gut unter Kontrolle, aber Übung macht bekanntlich ja den Meister - und das soll mir nur Recht sein. Es geht mir zwar in erster Linie darum meinem Herrn die größtmögliche Befriedigung und Lust zu schenken, aber ich genieße es selbst in dem Moment ebenfalls sehr. Justine

Ich durfte es letztes Wochenende mit einer sehr geübten Dame erleben, wie ein Schwanz einfach so im Mund verschwinden kann!
Das Gefühl ist einfach herrlich wenn der Schwanz die letzte Hürde überwindet, und bis zum Anschlag im Hals versinkt! :up:
Ich hab alle Achtung vor Frauen die so eine Technik beherrschen.;)

also die verfasserin des Roten Textes würde ich nur zu gerne kennen lernen und ihr iheren Wunsch mit der 6cm Eichel erfüllen.

mir blieb bisher jegliche erfahrung die ein oder 2 cm hinter der Eichel übersteigt verwehrt.

Ladies wenn ich mal wirklich Probieren wollt wie das mit einem Dicken Schwanz und einem Steinharten Schwanz und Eichel ist dann ist hier eure gelegenheit ;)

ich muss gestehen ich find es schon geil wenn nur die Eichel verschwindet ;)

Zurück
Oben