Straßenstrich Tiefe Kehle!!

Mitglied #4283

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
172
Checks
2
Hallo leute, ich durchstöbere immer wieder die Beitrage zu NF mit tiefer Kehle. Habe auch schon von einem User einen Tip bekommen, dieser hat sich bis heute aber leider nicht als durchführbar gezeigt, da das besagte mädl, im stuwer von mir nicht gefunden wurde :( !!
Da ich nicht bereit bin für ein schlechtes DEEPTHROATING viel Geld in einem der, in Zeitungen, angepriesenen Studios zu lassen, bitte ich um Mithilfe (genau Beschreibung, wer, wann, wo, wie sie aussieht bzw. wie teuer) !! Die Dame sollte also kein Problem haben sich 18 cm genussvoll in den Rachen zu schieben!! Gerne können mich auch Damen, natürlich auch aus dem prof. Gewerbe anschreiben, die überzeugt sind meine Vorlieben zu teilen :D !!
lg the last Hero

also net bös sein, aber die cherry kann man - denke ich - vergessen wenn man einen geilen kehlenfick will... die ist recht dominant beim sex, will gern das tempo bestimmen, und das ist halt nix, bei sowas... deep throat ist ja mehr als nur mal kurz bis zum anschlag rein, da will man schon s das ganze programm. mein fazit (ist schon lange her, zugegeben): sehr teuer, sehr professionell, nicht sehr anpassungsfähig.

Hallo Sieger!
In diesem Fall dürftest du nicht der Sieger gewesen sein...:mrgreen:
Ich habe eigentlich nur nette Erlebnisse mit ihr gehabt.
Allerdings ist das auch schon länger her!!:confused:
Wie ihr Service jetzt ist, kann ich nicht sagen.
Wenn du Glück hast und die Evi in Stimmung ist, kann es dir passieren, daß du in den Genuss einer tiefen Kehle kommst!!:daumen:
lG Satyr

Ich weiß was Sieger meint und da hat er Recht. Man sucht dafür meistens ein leicht devotes Opfer und das muß es auch mit Leidenschaft sein. Und das ist Cherry bei weitem nicht. Sie bestimmt das Tempo......

Na, viel ist da nicht gerade gekommen ;) , scheint also das vergnügen einer ausgewählten Gruppe zu sein!
Ich gebe euch voll recht, Deepthroat ist nur dann ein geiler Kehlenfick, wenn es dem Mädl auch Spass macht bzw. zumindestens nicht stört, alles andere kann Mann gleich vergessen.
Hoffe, dass aber in den nächsten Tagen noch ein paar Tipps kommen, vielleicht ja auch von praktizierenden Damen!!!
lg hero

Hallo Sieger!
In diesem Fall dürftest du nicht der Sieger gewesen sein...:mrgreen:
Ich habe eigentlich nur nette Erlebnisse mit ihr gehabt.
Allerdings ist das auch schon länger her!!:confused:
Wie ihr Service jetzt ist, kann ich nicht sagen.
Wenn du Glück hast und die Evi in Stimmung ist, kann es dir passieren, daß du in den Genuss einer tiefen Kehle kommst!!:daumen:
lG Satyr

welche evi?? tullnertalstraße?

thx emil