Straßenstrich Tiefgarage hinterm Technischen Museum

ich hatte leider nie das vergnügen mit ihr!!! :cry::cry:
ich find sie halt sehr hübsch!!!

ist die claudia in diesem forum auch registriert?
wenn ja, kann mir jemand ihr nick namen geben?

früher oder später wird sie wieder an ihren standplatz sehen, ich denk im frühjahr . hab gehört das sie zur kalten jahreszeit irgendwo am land in einen club arbeiten soll ..

Wenn Sie bei ATV war, wird es doch irgendwelche Bilder im Netz von ihr geben. Hat jemand welche gefunden?
Habe ein paar Jahre in Wien gelebt und sie nicht gefickt zu haben ist einer meiner größten Fehler!

Wenn Sie bei ATV war, wird es doch irgendwelche Bilder im Netz von ihr geben. Hat jemand welche gefunden?
Habe ein paar Jahre in Wien gelebt und sie nicht gefickt zu haben ist einer meiner größten Fehler!

wolltest ein autogramm...:fragezeichen::cool:

...Habe ein paar Jahre in Wien gelebt und sie nicht gefickt zu haben ist einer meiner größten Fehler!
..naja, mich gehts ja nix an, bzw wie mein vorposter Billy sagen würde, ist es mir blunze, aber bist dir da sicher, dass des dein grösster fehler ist? :cool:

Vertrau mir:

du hast sicher größere Fehler gemacht :daumen:

Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen? Etwas nach der Tiefgarageneinfahrt hinterm TM habe ich eine Dame in einem silbernen Kombi gesehen. Glaube es war ein Fiat oder Suzuki. Zur Dame, sie hat dunkle Haare entweder braun oder rot, dürfte so um die 40 sein und sie hat eine wirklich grosse Oberweite.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht oder kann etwas genaueres von ihr berichten?
LG

Hallo Natalia könnten wir uns nächste Woche treffen, ich brauche es wieder, bin 48 Jahre alt 186cm groß liebe es mit meiner Zunge zu verwöhnen bis es dir kommt,
lasse gernen meinen harten Schwanz geil Blasen, stehe auch auf AV und liebe langes und geiles Ficken, ohne Zeitdruck.
Würde dich genre kennenlernen

bussi Erwin

ich grabe das thema mal wieder auf :)

hat jemand von euch mal wieder das service der ladies bei TM genossen? war schon lange nicht mehr dort

Die Garage gibt es in dem Sinn nicht mehr da kommt ein hotel hin .... das kino wurde abgerissen und jetzt ist dort baustelle

das einzige service bietet dir dort die felber und die linzerstraße

machts die augen auf die mädels beim tm gibts noch und das wienerisch und ab 22h

Zurück
Oben